Westvorstadt

  • Urbig hat doch jetzt schöne Abstiegserfahrungen gesammelt, vielleicht kann er sie mit in das Nest bringen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • na seine Bewertungen sind gar nicht so schlecht - laut Kicker ist er im Mittelfeld der 2.Liga Torhüter. An ihm hat es bestimmt nicht gelegen, dass Regensburg abgestiegen ist.

  • na seine Bewertungen sind gar nicht so schlecht - laut Kicker ist er im Mittelfeld der 2.Liga Torhüter. An ihm hat es bestimmt nicht gelegen, dass Regensburg abgestiegen ist.

    Passt schon, ihr werdet euch schon was denken.


    Wichtig wäre nur so a schriftlicher Vertrag, mündlich taugt einfach nix.

  • na seine Bewertungen sind gar nicht so schlecht - laut Kicker ist er im Mittelfeld der 2.Liga Torhüter. An ihm hat es bestimmt nicht gelegen, dass Regensburg abgestiegen ist.

    Passt schon, ihr werdet euch schon was denken.


    Wichtig wäre nur so a schriftlicher Vertrag, mündlich taugt einfach nix.

    Ist doch nur geliehen, dass sollte sogar der Azzouzzi hinbekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf der Torhüter-Position hätte ich lieber jemanden der länger als nur eine Saison bleibt. Aber gut. Vereine wie Regensburg und Fürth dürfen wohl nicht so wählerisch sein.

  • Urbig soll wohl gesagt haben, er freut sich schon auf seine Rückkehr nach Köln nächste Saison. :face_with_tears_of_joy:


    Auch sonst wirken nicht alle super zufrieden bei den Nachbarn mit der einjährigen Leihe. Kann ich sogar verstehen.

  • De Beudl holen Kiomourtzoglou, 25, DM.

    Interessanter Mann, ehem. dt. U21 Nationalspieler, einst Haching, dann Heracles Almelo und zuletzt Heart of Midlothian.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • De Beudl holen Kiomourtzoglou, 25, DM.

    Interessanter Mann, ehem. dt. U21 Nationalspieler, einst Haching, dann Heracles Almelo und zuletzt Heart of Midlothian.


    Für 25 DM? Das wären dann ungefähr 12 Euro 50. So gut kann er also gar nicht sein. :mrgreen:

  • De Beudl holen Kiomourtzoglou, 25, DM.

    Interessanter Mann, ehem. dt. U21 Nationalspieler, einst Haching, dann Heracles Almelo und zuletzt Heart of Midlothian.


    Für 25 DM? Das wären dann ungefähr 12 Euro 50. So gut kann er also gar nicht sein. :mrgreen:

    Nein, diese zwei zu eins Umrechnung kannst du nicht mehr halten.

    Was früher 25 DM waren, sind jetzt eher 50 €.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was auch meine erste Interpretation war! :mrgreen:

    Der Fisch und ich, da gibt es noch Hoffnung... :freunde:

    dem Fisch und dir sei wohlwollend angetragen:


    Wir essen jetzt Opa.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!