Dominik Reinhardt (#28)

  • HOBBYFUßBALLER!!! wie kann man in der situation bitte nicht grätschen und versuchen durch ein langes bein, man bedenke der gegner ist in voller geschwindigkeit, an den ball zu kommen? zu dem fallen mir nur noch wörter wie dummkopf, trottel, versager, usw. ein.


    winzie

  • Grauenhaftes Zweikampfverhalten vom RV des "FC Bayern der 2. Liga". Spielt seit Jahren Woche für Woche unterste Schublade aber ist stets der erste, wenn es darum geht dumme Sprüche zu reissen. Einfach nur noch lächerlich!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Tja, irgendwie wird bei ihm jede Schlafmützigkeit immer mit einem Gegentor bestraft. Schade eigentlich, in der ersten Halbzeit hatte er nämlich auch recht gute Szenen.
    Für mich immer noch das kleinste übel in unserer Fehlerk........ähm Viererkette.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Gegentor geht ja wohl zu 80% auf seine Kappe! Jetzt fängt es schon wieder an, dass wir durch sein dilettantisches Zweikampfverhalten Punkte einbüßen müssen! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Oberon

    Das Gegentor geht ja wohl zu 80% auf seine Kappe! Jetzt fängt es schon wieder an, dass wir durch sein dilettantisches Zweikampfverhalten Punkte einbüßen müssen! :smiling_face_with_horns:


    sei doch mal objektiv wie du es in dem anderen thread forderst!!!


    was heißt das fängt schon wieder an?


    woche für woche ist goncalves und spiro irgendwie dran beteiligt und nicht reinhardt!


    bis dahin hat er eien gute leistung gezeigt!

  • Zitat von Oberon

    Das Gegentor geht ja wohl zu 80% auf seine Kappe! Jetzt fängt es schon wieder an, dass wir durch sein dilettantisches Zweikampfverhalten Punkte einbüßen müssen! :smiling_face_with_horns:


    Die Logik is auch geil.


    Gegen Oberhausen war Spiro schuld, weil er falsch stand. Dass da die Flanke gekommen is, hat keine Sau interessiert.


    Jetzt haut Gonzo die Murmel ins eigene Netz und schuld ist Reinhardt, weil er hat flanken lassen.


    Eure Sicht der Dinge wird von Woche zu Woche lustiger aber definitiv kein Stück besser :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    So ist es aber! Reinhardt muss die Flanke früh unterbinden! Was kann der Goncalves dafür wenn er kurz vom Tor angeschossen wird durch die scharfe Flanke?? :roll:


    Darum gehts mir nicht.


    Gegentore sind immer Gemeinschaftsproduktionen.
    Nur leider scheint der gemeine Fan das gerne zu mißachten, weil er grade mal wieder drauf und dran ist, sich auf einen Spieler einzuballern. Und diesen Pass auf Gonzo kann man nun wirklich nicht scharf geschossen nennen. Und angeschossen triffts auch nicht

  • Zitat von hoeschler

    Darum gehts mir nicht.


    Gegentore sind immer Gemeinschaftsproduktionen.
    Nur leider scheint der gemeine Fan das gerne zu mißachten, weil er grade mal wieder drauf und dran ist, sich auf einen Spieler einzuballern. Und diesen Pass auf Gonzo kann man nun wirklich nicht scharf geschossen nennen. Und angeschossen triffts auch nicht


    Deswegen sage ich ja, dass das Tor zu 80% auf seine Kappe geht. Schau doch bitte mal genauer hin, ja. :roll:


    Schäfer und Gonzalves waren auch mit dran beteiligt, aber die Hauptschuld trägt für mich Reinhardt. Und wenn du was anderes gesehen hast...bitte, ist mir aber eigentlich auch völllig schnuppe....

  • Zitat von Oberon


    Deswegen sage ich ja, dass das Tor zu 80% auf seine Kappe geht. Schau doch bitte mal genauer hin, ja. :roll:


    Schäfer und Gonzalves waren auch mit dran beteiligt, aber die Hauptschuld trägt für mich Reinhardt. Und wenn du was anderes gesehen hast...bitte, ist mir aber eigentlich auch völllig schnuppe....


    geh auf 50 runter und gib Goncalves die andere hälfte und ich bin ja zufrieden.

  • Tja, wenn wir der Fc Bayern der 2. Liga sein sollen, hat Reinhardt wohl die Rolle des Demichelis.
    Verhältnis zwischen Anspruch und Leistung ist halt etwas mau, nich?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Gute Leistung? Aha, aus Durchschnitt wird hier ganz schnell mal ein "gut" gemacht. Ich habe ihn bisher ja wenig kritisiert, aber heute hat er sich diese Kritik mehr als verdient. Gonzalves und Spiro beurteile ich auch nicht anders. Die machen auch in jedem Spiel mindestens einen gravierenden Bock, spielen aber ansonsten auch weder schlechter noch besser als Reinhardt.

  • Zitat von Oberon


    Gute Leistung? Aha, aus Durchschnitt wird hier ganz schnell mal ein "gut" gemacht. Ich habe ihn bisher ja wenig kritisiert, aber heute hat er sich diese Kritik mehr als verdient. Gonzalves und Spiro beurteile ich auch nicht anders. Die machen auch in jedem Spiel mindestens einen gravierenden Bock, spielen aber ansonsten auch weder schlechter noch besser als Reinhardt.


    Da kannste jetzt rummaulen wie du willst, es bleibt trotzdem falsch, was du da erzählts :nix:

  • Wann erlöst uns endlich jemand von diesem C-Klassen Bolzer?!?!


    Er kann nicht mal das einfache Fussball ABC, zum 100. mal muss man sich mit ansehen wie er sich tölpelhaft und schülermäßig an der Außenlinie nassmachen lässt und der Gegner einfach vorbeilaufen kann mit einer einfachen Körpertäuschung?!!?!?!? Es kotzt mich an, solche Lutscher im Trikot des FCN zu sehn zu müssen Woche für Woche. Sogar der Kommentator hats heut kapiert "Wieder eine Alibi Flanke von Reinhardt"


    RAUS aus dem PROFI Kader aber zackig!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!