Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Dexter


    Allerdings kommt dann für mich nur ein großer Verein in Frage"[/i]


    Der Postsportverein wäre auch ein großer Verein! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der Postsportverein wäre auch ein großer Verein! :wink:


    Das ist sicherlich eine realistische Alternative... :lol:

  • Finde ich gut das Domi so engagiert bei Training zu Werke geht. Zusätzlich zum normalen Training würde ich ihm allerdings noch ein Sondertraining empfehlen: Wie man geschickter in Interviews antwortet. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wenn Reinhardt diesen letzten Satz wirklich so gesagt hat, dann leidet er unter maßloser Selbstüberschätzung.
    Der soll erstmal frohl sein, wenn er in der kommenden Saison Stammspieler in der zweiten Liga ist.

  • "Was aber nicht bedeutet, dass Reinhardt ewig in Nürnberg bleibt: „Ein Vereinswechsel macht irgendwann sicher Sinn.
    Allerdings kommt dann für mich nur ein großer Verein in Frage."


    Da fällt einem nix mehr zu ein :wall: :winkefinger:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    "Was aber nicht bedeutet, dass Reinhardt ewig in Nürnberg bleibt: „Ein Vereinswechsel macht irgendwann sicher Sinn.
    Allerdings kommt dann für mich nur ein großer Verein in Frage."


    Da fällt einem nix mehr zu ein :wall: :winkefinger:



    jaja und dann kommen se wieder zurück weilse keine leistung bringen und keine lust auf die Tribühne haben... Kennen wa doch schon alles...

  • Wo nimmt Reinhardt nur das grenzenlose Maß an Selbstüberschätzung her? Wenn er was für den Wiederaufstieg tun möchte, dann sich nen neuen Verein suchen.
    Wir er schneller? Geistig oder physisch? Eher nicht,... Fussballer auf höchstem Nieveau zu sein ist ein Traum...leider kann den nicht jeder leben...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    "Was aber nicht bedeutet, dass Reinhardt ewig in Nürnberg bleibt: „Ein Vereinswechsel macht irgendwann sicher Sinn.
    Allerdings kommt dann für mich nur ein großer Verein in Frage."


    Da fällt einem nix mehr zu ein


    Er spielt doch scho beim FC Bayern der 2.Liga... :roll:

  • Zitat von miguel

    "Was aber nicht bedeutet, dass Reinhardt ewig in Nürnberg bleibt: „Ein Vereinswechsel macht irgendwann sicher Sinn.
    Allerdings kommt dann für mich nur ein großer Verein in Frage."


    Da fällt einem nix mehr zu ein :wall: :winkefinger:


    Das kann er so nicht gesagt haben... :ugly:

  • http://fcn.de/index.php?id=17672


    Zitat

    "Kulmbacher Sporttreff" im TV


    Der "Kulmbacher Sporttreff" wird am Donnerstag um 18.45 Uhr ausgestrahlt. Zu sehen ist der Sendung mit Moderator Martin Funk bei Franken TV, TV Oberfranken, Oberpfalz TV, TV Touring Aschaffenburg, TV Touring Schweinfurt, TV Touring Würzburg und TVA Regensburg. Wiederholungen laufen u. a. donnerstags um 20.45 und 22.45 Uhr sowie freitags um 17.15 Uhr.


    Und scho widder isser im TV zu sehen. Scheint echt ein Kamerageiler zu sein... :roll:

  • Mal abwarten...vielleicht wird er nach dem Seuchenjahr wieder...als junger Deutscher Spieler hat er auf jeden Fall eine Chance verdient... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von afro

    Das kann er so nicht gesagt haben... :ugly:


    Ich glaube er hats genau so gemeint. Sonst hätte er uns nicht ständig mit seinen Aussagen in den Interviews belästigt. Er hat wohl ne andere Sicht auf die Dinge....irgendwie ein wenig unkritischer.

  • Vielleicht sollte ihm mal einer ein Video von seiner Leistung der letzten 2 Jahre schicken. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Vielleicht sollte ihm mal einer ein Video von seiner Leistung der letzten 2 Jahre schicken. :roll:


    wenn du damit einen zusammenschnitt seiner böcke meinst, wird das ein dreistündiger horrorfilm..... :cry:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gegen Reinhardt trifft selbst der österreichische Chancentod ... mehr braucht man eigentlich nich mehr zu sagen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!