Dominik Reinhardt (#28)

  • Nettes Interview aber katastrophale Saison:


    Auszug...vorallem lesen sie im Internet Fanmeinungen *lach*:


    Transfermarkt.de: Lesen Sie öfters die Fanmeinungen im Internet?


    Reinhardt: Ein paar Mal habe ich das schon gemacht und zum Beispiel im offiziellen Club-Forum in meinen Spieler-Thread hineingeschaut. Objektiv ist das alles aber oftmals nicht, nach guten Spielen wird man gleich in den Himmel gelobt, nach schlechten heißt es dagegen, man könne gleich gar nicht kicken.


    Transfermarkt.de: Was halten Sie von dem Satz: "Der Glubb is a Depp"? [Anm.: Hochdeutsch: "Der Club ist ein Depp"]


    Reinhardt: Ganz so falsch ist es ja nicht, wenn man sich diese Saison anschaut.


    Transfermarkt.de: Der Satz geht zum Glück auch weiter: "...obber iiech mooch nern". [Anm.: Hochdeutsch: "...aber ich mag ihn"]


    Reinhardt: Iiech mooch nern ja aah! [Anm.: Hochdeutsch: "Ich mag ihn ja auch!"] Wie gesagt, ich bin zwar nicht der klassische Fußballfan, der irgendwo von "meinem Verein" sprechen würde, aber der Club liegt mir schon sehr am Herzen. Schließlich bin ich hier ja auch fußballerisch groß geworden. Insofern tun wir alles dafür, um den Klassenerhalt noch möglich zu machen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Gutes Interview! :exclamation_mark:

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.


    Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
    frz. Philosoph

  • Zitat von wulftec

    mich wundert es, dass bei ihm der muskelfaserriß so lange dauert :smiling_face_with_sunglasses:


    Stand auch im Interview drinn. Er hat wieder angefangen zu trainieren, dann hat der Muskel wieder "reagiert", wie die Fussbolla soogn.


    Aber egal, unser unzähmbarer Wikinger ist jetzt dem Anschein nach stabil und da erübrigt sich der Domi eh.

  • Ich find ihn scho an klasse fussballer (wie der vater) aber zur zeit und scho länger spielt er ned so überragend. :fahne:

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Zitat von spanier aufm 11

    Ich find ihn scho an klasse fussballer (wie der vater) aber zur zeit und scho länger spielt er ned so überragend. :fahne:


    Sehe ich da ein Bengalo in deinem Smilie, oder irre ich mich? Böse Böse!

  • Zitat von spanier aufm 11

    Ich find ihn scho an klasse fussballer (wie der vater) aber zur zeit und scho länger spielt er ned so überragend. :fahne:


    Spielst Du auf seine Zeit in der A-Jugend an`? Ja, da war er wirklich gut. :wink:
    Eigentlich hat er nie überragend gespielt. Für sein Alter viiiiel zu langsam, geistig und körperlich.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Spielst Du auf seine Zeit in der A-Jugend an`? Ja, da war er wirklich gut. :wink:
    Eigentlich hat er nie überragend gespielt. Für sein Alter viiiiel zu langsam, geistig und körperlich.


    Ist sein Hauptmanko! Antizipiert langsam, fast würde ich sagen ihm fehlt etwas das Spielverständnis. Sonst ist an ihm nicht viel auszusetzen. Wenn er die Interviews weglässt wäre er echt ein erträglicher durchschnittlicher Spieler für die Ersatzbank.


    Ich befürchte aber, dass er auf dem aktuellen Niveau hängenbleibt. Diese geistige Langsamkeit kann man schlecht durch training verbessern.
    Oder gibts da a fernöstliche Methode? :wink:

  • Zitat von Shabba Ränks

    Ist sein Hauptmanko! Antizipiert langsam, fast würde ich sagen ihm fehlt etwas das Spielverständnis. Sonst ist an ihm nicht viel auszusetzen. Wenn er die Interviews weglässt wäre er echt ein erträglicher durchschnittlicher Spieler für die Ersatzbank.


    Ich befürchte aber, dass er auf dem aktuellen Niveau hängenbleibt. Diese geistige Langsamkeit kann man schlecht durch training verbessern.
    Oder gibts da a fernöstliche Methode? :wink:


    ja gibts es: kung fu!

  • was mach mer eigentl. mit dem...?


    Brauch mer doch net, oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Beglubbter

    Villeicht wird er richtig gut in da 2.Liga kann ich ma vorstelln


    Nü glor!



    Wollte den nicht jemand für 20€ Ablöse als Privatgärtner anstellen? Hört sich für mich nach dem bestmöglichen Verwendungszweck an.

  • Zitat von Beglubbter

    ich denk ma er wird bleibn.Villeicht wird er richtig gut in da 2.Liga kann ich ma vorstelln


    Sehe ich auch so, kann mit Jacobsen noch viel weniger anfangen, dagegen ist Reinhardt ein Wirbelwind nach vorne, war am Samstag wieder ganz deutlich zu sehen, da ging null nach vorne.


    Reinhardt ist für mich gesetzt, auch wenn er kein Standing bei den Fans hat, aber da sollten mal einige 3 Jahre zurückdenken, Stichwort Wolf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!