Bayern München

  • Die ganze Welt redet über Kalle, den Steuerverbrecher und Brazzo. Die ganze Welt beömmelt sich über deren Gepolter und diese vermeintlich peinliche Pressekonferenz. Es geht um Menschenrechte, es geht um Bernat, es geht um Emotionen nach dem Spiel und es geht um die Medien dabei.


    Niemand spricht mehr über die sportliche Misere, das 0:3 gegen Gladbach und Platz 6 in der Bundesliga. Kovac und die Mannschaft haben plötzlich Ruhe.


    Das haben die Drei wirklich gut gemacht. Nur merkt es mal wieder keiner.

  • Nachdem sich die Nationalmannschaft mal wieder blamiert hat wäre es irgendwie nicht nötig gewesen jetzt den Komödiantenstadl mit extra PK abzuziehen.


    Außerdem wird es laufen wie immer.


    Meister werden sie, Pokalsieger normal auch und in der Championslige ist schluss wenn der erste Gegner auftaucht.

    Alles wie immer.


    Letztes Jahr waren wir auch alle verzückt weil die Bauern Krise haben.

  • Die ganze Welt redet über Kalle, den Steuerverbrecher und Brazzo. Die ganze Welt beömmelt sich über deren Gepolter und diese vermeintlich peinliche Pressekonferenz. Es geht um Menschenrechte, es geht um Bernat, es geht um Emotionen nach dem Spiel und es geht um die Medien dabei.


    Niemand spricht mehr über die sportliche Misere, das 0:3 gegen Gladbach und Platz 6 in der Bundesliga. Kovac und die Mannschaft haben plötzlich Ruhe.


    Das haben die Drei wirklich gut gemacht. Nur merkt es mal wieder keiner.

    nuja, morgen ist ja schon das nächste Spiel. Wenn die das (hoffentlich) auch wieder versemmeln, wird der mediale Aufschrei nach heute sicher nicht kleiner ausfallen. Insofern, abwarten ob das wirklich so geschickt war.


    Ich glaube auch nicht das dies die Intention war. Der Dicke ist mittlerweile nur vollkommen verrückt geworden und kommt mit der Realität einfach nicht klar, die nämlich lautet, dass sich die Bayern (international schon länger) auf dem absteigenden Ast befinden, woran er der Hauptschuldige ist.

  • nuja, morgen ist ja schon das nächste Spiel. Wenn die das (hoffentlich) auch wieder versemmeln, wird der mediale Aufschrei nach heute sicher nicht kleiner ausfallen. Insofern, abwarten ob das wirklich so geschickt war.


    Ich glaube auch nicht das dies die Intention war. Der Dicke ist mittlerweile nur vollkommen verrückt geworden und kommt mit der Realität einfach nicht klar, die nämlich lautet, dass sich die Bayern (international schon länger) auf dem absteigenden Ast befinden, woran er der Hauptschuldige ist.

    Wenn sie gewinnen sitzen sie die PK von heute aus, wenn sie verlieren reden sie nach dem Spiel und in den nächsten Tagen nur davon.

  • Ich wusste es

    Ich wusste es die ganze Zeit :schaem::schaem::schaem:


    Wo ham unsre Balkonopis ihre Finger eigentlich ned im Spiel? :lol:

    Was können wir dafür, dass die Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain zufälligerweise ähnliche Sponsoren hat, wie mancher große Fußballverein? :nix:

    Der Herr Andyk kann sich jedenfalls für diese grobe Verletzung der DSGVO auf einen netten Schrieb unseres Jorginators Juristen einstellen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich dachte auf der JHV damals, der Schmitt? hat Unrecht, als er meinte, die Bayern wollten Martin Bader haben. Seit heute weiß ich, die hatten Recht. Die wollten den wirklich. Mein Gott was ist der FC Bayern für eine einzige Lachnummer geworden. Deren Stern verglüht langsam, abgehobenes Pack!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das "Celtic-Problem" schlägt jetzt durch. In der Liga über die gesamte Dauer eigentlich nicht zu besiegen, den Pokal holen sie in 4 von 5 oder 2 von 3 Saisons eigtl auch. Aber international ohne größeren Auftrag,

  • Macht Ihr Euch eigentlich über die Bauern noch lustig, oder bedauert Ihr sie schon? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie man nach all den Jahren nüchtern so eine Pressekonferenz geben kann ist mir echt ein Rätsel. Die beiden sind doch erfahren genug und haben zig Berater die mit ihnen vorab sämtliche Aussagen durchsprechen. Es war ja nicht so das die Fragen gleich nachdem Spiel kamen. Diese Pressekonferenz war doch mehrere Tage vorbereitet und dann haut man solche Aussagen raus und macht eigentlich alles falsch was man falsch machen kann.

    Ich war ja richtig sauer das der Uli so schnell wieder aus dem Knast raus durfte, aber mittlerweile bin ich da anderer Meinung. Seit dem der Kerl wieder raus ist zieht er seinen Verein immer weiter ins Lächerliche. Bitte weiter machen Herr Hoeneß, die Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!