Bayern München

  • So wie Wolle Wolf bei uns?

    Wolle Wolf durfte wenigstens noch beim Beck die Croissant-Vielfalt testen und einkaufen, nichtmal das darf Brazzo

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum wollte jemand diesen Mourinho hier in D haben wollen?

    Gibt es da irgend jemanden?

    äh ich - weil das endlich ein Trainer in Mü wäre, den ich noch mehr mag, als den Verein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Entlassung von Kovac war irgendwie abzusehen, aber für mich ist er ein Stück weit auch ne arme Sau. Er hat das Double geholt und trotzdem stand er gefühlt letzte Saison im Dauerfeuer der Kritik. Der einzige, der sich ein wenig schützend vor ihn gestellt hat, war Hoeneß. Kalle hätte ihn wohl am liebsten sofort wieder rausgeschmissen und die Spieler haben (teils öffentlich) rumgezickt was das Zeug hielt.


    Dabei war doch klar, dass die Mannschaft zwar top ist, aber irgendwie auch nicht mehr die Klasse aus der Robben/Ribéry/Lahm/Schweinsteiger usw. - Ära hat. Andere Fußballvereine haben die Bayern überholt, dazu gehört u.a. auch Liverpool, gegen die man ja so unerhörterweise ausgeschieden ist. Man kann von Kovac also nicht viel mehr verlangen, als das was er in der ersten Saison geleistet hat. Diese Saison war bisher ja nun wirklich bescheiden, aber irgendwie hatte man den Eindruck, dass die Mannschaft zuletzt auch ein bisschen gegen den Trainer gespielt hat. Ich denke, dass Kovac immer noch ein sehr guter Trainer ist, der irgendwo auch an fehlender Rückendeckung gescheitert ist.

  • Ich mache mir um Kovac keine Sorgen. Kovac ist ein herausragender Trainer, der schnell wieder unterkommen wird. Ich wünsche es ihm. Gut, das ER sich von den Idioten trennen konnte.

  • mei kummd halt der Beckenbauer wieder, geh, Schau ma mal, geh weider... bissl schmiere schmiere dann läufts wieder, geh weider.....

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich mache mir um Kovac keine Sorgen. Kovac ist ein herausragender Trainer, der schnell wieder unterkommen wird. Ich wünsche es ihm. Gut, das ER sich von den Idioten trennen konnte.

    Ist er so herausragend? Sein Nachfolger in Frankfurt hat die Mannschaft nochmal deutlich nach vorne gebracht, und mit dem Kader der letzten Saison hätten wohl 49 von 50 Trainern das Double geholt. Seine Umgang mit der Presse hat ihm das übrige getan und die großen Stars konnte er wohl auch nicht bespaßen. Also eigentlich alles andere als herausragend...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist er so herausragend? Sein Nachfolger in Frankfurt hat die Mannschaft nochmal deutlich nach vorne gebracht, und mit dem Kader der letzten Saison hätten wohl 49 von 50 Trainern das Double geholt. Seine Umgang mit der Presse hat ihm das übrige getan und die großen Stars konnte er wohl auch nicht bespaßen. Also eigentlich alles andere als herausragend...

    Seine Arbeit in Frankfurt war schon recht beeindruckend wenn man bedenkt wo er sie übernommen hat und wo er sie übergeben hat.


    Das er bei den Bauern "scheitert" war doch eigentlich jedem von Anfang an klar oder?

    Ich denk Kovac sollte jetzt schaun wieder bei einem Verein der Marke Frankfurt oder Gladbach unterzukommen. Ich denk bei solchen Vereinen kann er das meiste bewegen.

    Als Trainer von Championsligetruppen sehe ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch net.

  • Ist er so herausragend? Sein Nachfolger in Frankfurt hat die Mannschaft nochmal deutlich nach vorne gebracht, und mit dem Kader der letzten Saison hätten wohl 49 von 50 Trainern das Double geholt. Seine Umgang mit der Presse hat ihm das übrige getan und die großen Stars konnte er wohl auch nicht bespaßen. Also eigentlich alles andere als herausragend...

    Naja, aber ohne seinen Pokalsieg hätte Frankfurt nie die Möglichkeiten gehabt. is halt so ne Henne-Ei-Diskussion

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist er so herausragend? Sein Nachfolger in Frankfurt hat die Mannschaft nochmal deutlich nach vorne gebracht, und mit dem Kader der letzten Saison hätten wohl 49 von 50 Trainern das Double geholt. Seine Umgang mit der Presse hat ihm das übrige getan und die großen Stars konnte er wohl auch nicht bespaßen. Also eigentlich alles andere als herausragend...

    Finde ich, ja, absolut.


    Und das Markierte ist einfach nur Käse.

  • Diese Bayern-Mannschaft bestand und besteht halt zum großen Teil aus Spielern, die zumindest einen fragwürdigen Charakter haben.


    Der Jupp könnte das prima wegmoderieren. Gegen Ende seiner letzten Amtszeit stieß aber selbst er an die Grenzen.


    Ancelotti hat in seiner Karriere wahrlich schon viele Diven trainiert, aber die Lobby der Führungsspieler bei Bayern war einfach zu groß.


    Jetzt also Kovac. Ein feiner Mensch, fachlich auch 1a, wenngleich sicherlich noch mit Luft nach oben was taktische Finessen angeht. Er hat die Situation in diesem Jahr nicht so souverän wie im letzten Jahr moderiert. Die Außendarstellung war etwas schlechter und das in Verbindung mit dem (relativ) ausbleibenden Erfolg wurde ihm zum Verhängnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!