Bayern München

  • Hernandez und Nianzou auch positiv, unklare Ergebnisse noch bei Upamecano, Stanisic und Sane.

    Stanisic war erst im November positiv.

    Nähert sich also doch so langsam den Vergleich zu Kiel :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eigentlich nicht.

    Da es immer noch nicht auf Mannschaftsquarantäne rausläuft, da kein Training stattgefunden hat und die Spieler so dann offiziell keinen Kontakt zueinander hatten.

  • Hernandez und Nianzou auch positiv, unklare Ergebnisse noch bei Upamecano, Stanisic und Sane.

    Stanisic war erst im November positiv.

    Da wird bei der DFL nun Hektik ausbrechen, damit schnell die Quarantäne Zeiten verkürzt werden, damit der von ihnen so geliebte Verein möglichst glimpflich davon kommt.

  • Hernandez und Nianzou auch positiv, unklare Ergebnisse noch bei Upamecano, Stanisic und Sane.

    Stanisic war erst im November positiv.

    Da wird bei der DFL nun Hektik ausbrechen, damit schnell die Quarantäne Zeiten verkürzt werden, damit der von ihnen so geliebte Verein möglichst glimpflich davon kommt.

    Vorschlag: wir machen es wie im Jugendfußball. FFP2-Pflicht auch bei Ausübung des Sports. :wall:


    Vor 2 Jahren unter 18 noch verboten, jetzt zimmern wir sie 12-jährigen vors Maul und lassen sie Fußball spielen. :wall:

  • Da wird bei der DFL nun Hektik ausbrechen, damit schnell die Quarantäne Zeiten verkürzt werden, damit der von ihnen so geliebte Verein möglichst glimpflich davon kommt.

    Vorschlag: wir machen es wie im Jugendfußball. FFP2-Pflicht auch bei Ausübung des Sports. :wall:


    Vor 2 Jahren unter 18 noch verboten, jetzt zimmern wir sie 12-jährigen vors Maul und lassen sie Fußball spielen. :wall:

    Kannst du diese Behauptung belegen? Ich sage du Lügst oder bist schlecht informiert. Also eine FFP2 Pflicht beim Sport für Kinder wäre mir neu

  • Vorschlag: wir machen es wie im Jugendfußball. FFP2-Pflicht auch bei Ausübung des Sports. :wall:


    Vor 2 Jahren unter 18 noch verboten, jetzt zimmern wir sie 12-jährigen vors Maul und lassen sie Fußball spielen. :wall:

    Kannst du diese Behauptung belegen? Ich sage du Lügst oder bist schlecht informiert. Also eine FFP2 Pflicht beim Sport für Kinder wäre mir neu

    Hat ein Bekannter mir auch über den Sportunterricht seiner Tochter gesagt, dass sie Masken tragen müssen. Belegen kann ich es nicht, kann nur wiedergeben, was mir zugetragen wurde.

  • Vorschlag: wir machen es wie im Jugendfußball. FFP2-Pflicht auch bei Ausübung des Sports. :wall:


    Vor 2 Jahren unter 18 noch verboten, jetzt zimmern wir sie 12-jährigen vors Maul und lassen sie Fußball spielen. :wall:

    Kannst du diese Behauptung belegen? Ich sage du Lügst oder bist schlecht informiert. Also eine FFP2 Pflicht beim Sport für Kinder wäre mir neu

    DFB-Stützpunkt Amberg, 31.12.2021


    Da ich hier offenbar als Lügner/Depp wahrgenommen werde, wäre es okay, mich aus dem Forum zu entfernen.

  • Kannst du diese Behauptung belegen? Ich sage du Lügst oder bist schlecht informiert. Also eine FFP2 Pflicht beim Sport für Kinder wäre mir neu

    DFB-Stützpunkt Amberg, 31.12.2021


    Da ich hier offenbar als Lügner/Depp wahrgenommen werde, wäre es okay, mich aus dem Forum zu entfernen.

    Also in Bayern ist für Jugendfußball der BFV zuständig. Der gibt keinerlei Vorschriften einer FFP2 Maske beim Sport aus. Daher ist deine Behauptung eine Lüge, da kannst von mir aus gern gehen !!!

    Wenn der Amberger Stützpunkt das so macht, ist es definitiv ein Alleingang.

  • DFB-Stützpunkt Amberg, 31.12.2021


    Da ich hier offenbar als Lügner/Depp wahrgenommen werde, wäre es okay, mich aus dem Forum zu entfernen.

    Also in Bayern ist für Jugendfußball der BFV zuständig. Der gibt keinerlei Vorschriften einer FFP2 Maske beim Sport aus. Daher ist deine Behauptung eine Lüge, da kannst von mir aus gern gehen !!!

    Wenn der Amberger Stützpunkt das so macht, ist es definitiv ein Alleingang.

    "Liebe Spielerinnen,

    liebe Spieler.


    Wie Sie und Ihr mitbekommen habt, überschlagen sich aktuell hinsichtlich der neuen Infektionsschutzverordnung die Nachrichten.


    Es gibt noch kein finales Konzept seitens des BFV; es gibt aber für die Stadt Amberg eine Verordnung, die ab heute gilt:

    Für alle Amberger Hallen gilt ab HEUTE auch während des Sports für ALLE eine FFP2-Masken-Pflicht; [...]


    Mit sportlichen Grüßen

    Andreas Denk"

  • Das widerspricht eigentlich dem, was derzeit auf Landesebene gültig ist. Gemäß 2.c) des Rahmenkonzepts Sport der bayrischen Landesregierung ist die Sportausübung ein zwingender Grund (Paragraph 2 Punkt 5, BayIfSMV) keine Maske zu tragen. Da geht die Stadt offensichtlich einen eigenen Weg.


    https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayIfSMV_15-2


    https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-839/

    Nichtsdestotrotz is des kein Grund,den User Besselbeam als Lügner hinzustellen,der sich des ganze bestimmd ned aus den Fingern gezogen hat :schaem:

    Da wär etz m.M.n. scho weng'ne Entschuldigung vom DB4 fällich.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Vorschlag: wir machen es wie im Jugendfußball. FFP2-Pflicht auch bei Ausübung des Sports. :wall:


    Vor 2 Jahren unter 18 noch verboten, jetzt zimmern wir sie 12-jährigen vors Maul und lassen sie Fußball spielen. :wall:

    Kannst du diese Behauptung belegen? Ich sage du Lügst oder bist schlecht informiert. Also eine FFP2 Pflicht beim Sport für Kinder wäre mir neu

    Ich sage du entschuldigst dich einfach mal...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kannst du diese Behauptung belegen? Ich sage du Lügst oder bist schlecht informiert. Also eine FFP2 Pflicht beim Sport für Kinder wäre mir neu

    Ich sage du entschuldigst dich einfach mal...

    Entschuldigen weil sich die Stadt Amberg die Vorschriften des Freistaat nochmals überschreitet? Ich kann in seinen ersten Poste nicht entnehmen das es um Amberg ging, sondern Generell. Das ist und bleibt falsch

  • Ich sage du entschuldigst dich einfach mal...

    Entschuldigen weil sich die Stadt Amberg die Vorschriften des Freistaat nochmals überschreitet? Ich kann in seinen ersten Poste nicht entnehmen das es um Amberg ging, sondern Generell. Das ist und bleibt falsch

    Du hast ihn der Lüge bezichtigt und das ist definitiv nicht wahr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich sage du entschuldigst dich einfach mal...

    Entschuldigen weil sich die Stadt Amberg die Vorschriften des Freistaat nochmals überschreitet? Ich kann in seinen ersten Poste nicht entnehmen das es um Amberg ging, sondern Generell. Das ist und bleibt falsch

    Er hat das hier geschrieben.

    Zitat

    Vorschlag: wir machen es wie im Jugendfußball. FFP2-Pflicht auch bei Ausübung des Sports.


    Nur dass es eine FFP2 Masken Pflicht gebt, nichts von der Stadt oder dem BFV. oder liege ich falsch? Ihn dann aber als Lügner nu bezeichnen ist eben falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!