Bayern München

  • Das wäre der schlimmste Transfer der letzten Jahre, noch schlimmer als der von Judas Neuer. Dann hätte ich mich maßlos in Götze getäuscht und er wäre doch nur eine Geldhure wie so viele andere auch... ich hoffe und bete dass es nicht dazu kommt :ohnmacht:

  • Zitat von placebo

    Aus Bayern-Sicht wär der Transfer leider absolut sinnvoll. Aber der Zeitpunkt kann doch nichtmal denen passen? Ham da die spanischen Medien wen bezahlt?


    Tja, die Medien feuern aus allen Rohren auf Hoeneß - da muss schnell ein anderes Thema her, über das sich der Rest der Liga aufregen kann.
    Großes Lob an Uli "Doppelmoral" Hoeneß, der sich letzte Woche im kicker noch lauthals über das viel zu große Leistungsgefälle in der BuLi beschwert hat... Das wird sich jetzt bestimmt bessern...
    Für Mario Götze dagegen freut es mich sehr. Der arme Bub hat bisher bloß 5 Mio verdient statt 7. In Zukunft kann er endlich mal warm essen gehen am Wochenende...
    ...und uns wurde ein Dabanli als Vorgriff auf die neue Saison verkauft :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • die neuer-story war aufgrund seiner treueschwüre scho noch aweng spezieller. hier geht halt einfach mal wieder einer der talentiertesten jungstars zum geldverein. und man kann davon ausgehn, dass die zarten bande erneut im yogi´schen bückstück-klüngelklub geknüpft wurden.
    kohle, perspektive, gegner geschwächt: alles wie immer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Überrascht mich nicht,dass er dahin geht. Hab hier im Forum schon vor einem halben Jahr oder so gewettet,dass er dahin wechselt. Drecks Bauernverein!

  • Zitat von Clubi

    Ich habe es geahnt!


    Heute habe ich noch zu einem Kollegen gesagt, dass die Bayern nach den lächerlichen "Hilfsangeboten" ihren Weg weitergehen und damit anfangen werden, den einzigen Konkurrenten, den sie noch haben, Dortmund, zu schwächen. Ich dachte allerdings Lewandowski in diesem Sommer und Götze erst nächstes Jahr.


    Man kann allen Bundesligavereinen nur raten, Spiele gegen die Bayern zu boykottieren, denn so hat "Sport" keinen Sinn mehr.


    das ist schon lange kein "Sport" mehr, (auch bei uns),.... und ist ein ganz normaler wirtschaftlicher Vorgang.
    Bei anderen (ausländischen) Klubs wird das doch auch nicht kritisiert; nur in Deutschland herrscht dieser Neid vor.
    Das Abwerben, also die Akquisition von Top-Kräften in der Wirtschaft ist übrigens rechtens, da gibt es sogar Urteile drüber.
    Bundesligatrainer nehmen doch auch ihren ganzen Co-Trainer-Stab mit wenn sie wechseln u. wildern anschliessend beim Ex-Klub.
    Die Bayern machen das halt im großen Stil - weil sie es sich leisten können!
    War doch klar das die unter dem neuen Trainer nochmal aufrüsten, u. das nicht um Dortmund zu schwächen, sondern sich auch international zu festigen.
    Die Konkurrenz mit Dortmund hat den Bayern gut getan u. sie werden sicherlich auch froh sein dass sie national diesen Konkurrenten weiterhin haben.
    Doofmund kriegt doch schönes Geld dafür u. wirbt vll. damit wieder mal nen Clubberer ab ... :roll:
    Deine Forderung "Spiele boykottieren" ( machen das der HSV und Co nicht schon diese Saison :lol: ) ist Kinderkram u. absolut unsinnig, da solltest du dich gleich von dieser "Art Sport" fernhalten, wenn dir das nicht passt.
    Jeder würde so handeln wenn er kann - Hier ist der Hass und Neid auf den FCB wieder einmal völlig unangebracht.
    Ebenso unsinnig wie die Dauerfehde um Greuther Fürth.
    Mal ab und zu die Vereinsbrille abnehmen u. über den Tellerrand sehen ...


    PS: Es kotzt mich auch an, wenn wir immer unsere guten Spieler abgeben müssen. Aber so lange es dafür anständig Kohle gibt können/müssen wir damit zufrieden sein u. eben das Beste daraus machen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • Naja, die Ankündigung von Hoeneß, dass es zu verhindern gilt, dass 2 Vereine die Liga dominieren, ist der Transfer eigentlich folgerichtig. Man versucht, dass die Bayern alleine die Liga dominieren werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • solche Spieler wie Götze sehe ich ganz gerne in der Bundesliga.
    Früher oder später wäre er eh zu einem höherwertigen Verein gewechselt.
    Da bleibt er doch lieber der BL erhalten, was diese auch aufwertet.
    Klar wird die Meisterschaft vll. in Zukunft langweilig werden u. nur noch interessant sein wer hinter Dortmund dann Dritter wird.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sorry, aber für den Uli H. empfinde ich nur noch Hass und Verachtung! Kann man den sein Gelaber noch für voll nehmen???
    Seine Aussagen aus der Vergangenheit sind nur noch Schall und Rauch.


    - Er schwäche keine Konkurrenten mehr... Ja genau sieht man. Noch Lewandowski dann is der Supergau perfekt
    - Die Liga sei unausgeglichen... Tja aber er tut alles dafür, dass es so bleibt.


    Wo soll Götze bitte spielen? Ne ne.... :wall::wall:

  • Zitat von Clubi

    Ich habe es geahnt!


    Heute habe ich noch zu einem Kollegen gesagt, dass die Bayern nach den lächerlichen "Hilfsangeboten" ihren Weg weitergehen und damit anfangen werden, den einzigen Konkurrenten, den sie noch haben, Dortmund, zu schwächen. Ich dachte allerdings Lewandowski in diesem Sommer und Götze erst nächstes Jahr.


    Man kann allen Bundesligavereinen nur raten, Spiele gegen die Bayern zu boykottieren, denn so hat "Sport" keinen Sinn mehr.


    Hab ich mir seit dem Pokalhalbfinale letzten Dienstag geschworen. Ich werde keine Bayernspiele mehr anschauen. Der Wettbewerb Fußballbundesliga verkommt zur absoluten Farce ! Deshalb hat mich auch unsere Niederlage bei diesem Scheissverein nicht im geringsten geärgert. Vielmehr gegen unsere direkten Nachbarn.
    Einfach unglaublich was in der Liga passiert. Habe schon vor Wochen gemutmaßt, dass irgend etwas in diese Richtung passiert. Das wird der saubere Präsident schon von langer Hand vorbereitet haben. Dortmund ist nur zu raten, seinen Kader in der Breite deutlich zu verstärken. Ansonsten bekommen wir keine spanischen Verhältnisse, sondern deutsche Verhältnisse, in dem sportlich nur noch ein Verein das Sagen hat.
    Vielleicht werden die DFB Oberen eine zweite und dritte Garnitur der Bayern zulassen, um wenigstens etwas an Spannung zu garantieren.
    Auch von Götze entäuscht, mit seiner Klasse ist er ein absoluter Topspieler für die Primera Divison.

  • Zitat von Plerchi

    Sollen's nen doch kaufen. Dann kauft Dortmund Nasri und Dzeko dann passts wieder.


    Ne, des reicht net. Der Dortmunder Kader ist in der Breite, viel zu dünn besetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!