Bayern München

  • Zitat von Totti

    Atletico Mineiro kommt aus Belo Horizonte, was wiederum recht zentral in Brasilien liegt. 2013 gewannen sie die Copa Libertadores.


    Streber, wen interessiert hier schon die südseemeisterschaft?


    :mrgreen:


    Muss karbbfm voll und ganz recht geben - reine sinnfreiveranstaltung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist wieder ein Sack Reis umgefallen? War heut abend selbst Fußball spielen. Dieses Witzspiel hätte ich mir aber niemals angeschaut. Eine Veranstaltung ohne jeglichen sportlichen Wert. Für die Bauern geht es doch nur darum, neue Märkte zu erschließen.

  • Zitat von wikinger

    Ist wieder ein Sack Reis umgefallen? War heut abend selbst Fußball spielen. Dieses Witzspiel hätte ich mir aber niemals angeschaut. Eine Veranstaltung ohne jeglichen sportlichen Wert. Für die Bauern geht es doch nur darum, neue Märkte zu erschließen.


    Wäsche gewaschen :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wäsche gewaschen :hoch:


    :hoch: Jahresabschluss-Büroarbeiten erledigt und mich darüber geärgert, dass nach Feierabend wieder EINER, noch dazu mit dem Kürzel _FCN am Ende vom Nick mit diesem unsäglichen Verein, der noch Geld aus Löchern saugt, die nicht tief genug sein können, dass sie darin keins mehr finden, anfangen und diese Veranstaltung namens "Muster ohne Wert" - wegen der auch eine "gerade" Abschluss-Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde leider entfallen muss - ans Licht der Öffentlichkeit zerren musste.


    Muss man denn wirklich als Clubfan seine heimliche Sympathie für diesen Steuerhinterzieher-, Uhrenschmuggler-, Berufsmotzki-, Schiedsrichterbeeinflussungs- und "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"-Verein öffentlich zum Ausdruck bringen? Ich würde mich zu Tode schämen. Diesen Verein darf man eigentlich nur erwähnen, wenn sie demnächst gegen uns verlieren! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Ist wieder ein Sack Reis umgefallen? War heut abend selbst Fußball spielen. Dieses Witzspiel hätte ich mir aber niemals angeschaut. Eine Veranstaltung ohne jeglichen sportlichen Wert. Für die Bauern geht es doch nur darum, neue Märkte zu erschließen.


    Ich wußte nicht mal was von dem Spiel :grinning_face:


    ich bin nichtsahnend mit 3 Freunden in ne nahegelegene Kneipe gestolpert und hab mich gewundert, daß da Bayern lief ... dann sagte der Reporter irgendwas von "die Chinesen" und erst dann hats klick gemacht :smiling_face_with_sunglasses:

  • 1534427_10151851622628030_1478082867_n.png


    Bild von 11Freunde.


    Ob es wohl stimmt? :sherlock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bei seinem Amtsantritt hab ich auch was von um die 15 Mios Gehalt gelesen was aber wohl zum grössten Teil ein Sponsor übernimmt. Weiß aber nicht mehr welcher Sponsor das ist. Audi?

  • stimmt nicht die liste. fehlt schließlich michael wiesinger.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Betrifft zwar die Jugend, aber naja… :roll:



    Zitat

    Beckenbauers beim FC Bayern: Beleidigungen in Kaisers Namen
    Stephan Beckenbauer, Jugendtrainer beim FC Bayern, und sein Stiefsohn Dominik richten bei einem Spiel ihrer U12 schlimme Beschimpfungen gegen den Vater des erst 14 Jahre alten Schiedsrichters. Der "war richtig geschockt". Das Sportgericht verurteilte die Beckenbauers - zu einer lächerlichen Geldstrafe.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…n-kaisers-namen-1.1853500


    ……

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Naja würde ich nicht so sagen, schließlich war er im Gegensatz zu 90 % der anderen Profis ehrlich und sagte was er will. Und der hat seine Leistung in der Hinrunde gebracht. Lieber so als dieses "Öh ja ich liebe diesen Verein, ich bleibe für immer hier" und zwei Wochen später gehts dann zum Lokalrivalen. Und das er dem Geld folgt ist doch auch klar. Ich würde in Holland zum Beispiel auch dem Geld folgen. Ist doch für nen ausländischen Fussballer was ganz anderes als für einen einheimischen Fussballer.
    Übirgens sehe ich auch keine Super-Dominanz der Bauern dadurch. Manzukic halte ich für ähnlich stark und Dortmund sollte den Polen auch ersetzen können. Also von daher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!