Bayern München

  • https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm


    Grad auf Spiegel gesehen.
    Da wurde ein Tweet verlinkt mit einem Vine vom Spiel gegen Leverkusen, wo Guardiola nach Benatias Verletzung hämisch Richtung Medizinstab auf der Bank klatscht.


    Hach, ist das schön. Sollen sie doch im Chaos versinken! :grinning_face:

  • Endlich wieder Schlammschlacht in München! Mein Gott ist das lange her! FC HOLLYWOOD!


    Jetzt scheint das mit Klopp dann doch nicht mehr sooooo ganz unrealistisch. :wink::lol:

  • Vielleicht trainiert der werte Senor Pep ja auch nicht optimal und deshalb erreicht der Krankenstand ein Allzeithoch!?
    Aber nein, Pep ist DER Trainer überhaupt.
    Kann er ja alle selbst fitspritzen, dann gehts ihm mit der Heilung auch schnell genug.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht trainiert der werte Senor Pep ja auch nicht optimal und deshalb erreicht der Krankenstand ein Allzeithoch!?


    Die Vermutung hab ich auch. Der Krankenstand bei Bayern ist schon ungewöhnlich hoch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht auch eine unglückliche Kombination aus körperlich sehr forderndem Training und Spielern, welche vorsichtig gesagt nicht für ihre Robustheit bekannt sind.
    Robben, Ribery, Schweinsteiger, Thiago..., sind ja eh ganz gerne mal verletzt.
    Es läuft nicht rund bei den Bayern und das freut mich! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht auch eine unglückliche Kombination aus körperlich sehr forderndem Training und Spielern, welche vorsichtig gesagt nicht für ihre Robustheit bekannt sind.
    Robben, Ribery, Schweinsteiger, Thiago..., sind ja eh ganz gerne mal verletzt.
    Es läuft nicht rund bei den Bayern und das freut mich! :smiling_face_with_sunglasses:


    so isses... die Meisterschaft werden sie wohl nicht mehr aus der Hand geben, aber CL ist so gut wie weg und im Pokal ist der BVB alles andere als ein leichter Gegner...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Die Frage ist ja nun, wer nach dem plötzlichen Rücktritt des langjährigen Bayern-Mannschaftsarztesund seines Stabes die ärztliche Betreuung übernehmen wird. Angeblich wollen sich auch die Pysiotherapeuten mit Müller-Wohlfahrt solidarisieren und den Dienst quittieren. Springt am Samstag bei 1899 Hoffenheim das Rote Kreuz ein? Hilft der Arbeiter-Samarite-Bund ein? Am Samstag soll jedoch trotz der Verletzungsprobleme der erste von drei noch fehlenden Siegen auf dem Weg zur 25. deutschen Meisterschaft gelingen - Mullbindennotstand hin oder her.


    Zitat


    Julien Wolff
    @julienwolffwelt
    Paul Scholes schreibt in Kolumne im "Independent":"Guardiola wird 2016 Manager bei Manchester City.Das ist meine Information aus Manchester"



    Zitat


    BILD Sport
    @BILD_Sport
    Nächster Rückschlag für #FCBayern ? #MarioGoetze droht Ausfall gegen #Hoffenheim. #Knieprobleme



    http://www.welt.de/sport/fussb…rohen-mit-Ruecktritt.html



    :mwah:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat


    Der langjährige Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat ein Statement zu seinem plötzlichen Rücktritt beim Bundesliga-Spitzenreiter für einen späteren Zeitpunkt angekündigt.


    "Ich will noch nichts sagen, es ist noch zu früh. Ich werde mich noch äußern, aber nicht heute", sagte Müller-Wohlfahrt am Freitag mehreren Münchnern Medien. Der Mediziner und sein Stab hatten am Vortag bekanntgegeben, ihre Tätigkeiten für den Rekordmeister aus München niederzulegen.


    http://www.sueddeutsche.de/new…-20090101-150416-99-12805

    UNabhängig___Überparteilich

  • wenn ein spanischer Ex-Doper sich beim Arzt beschwert, dass die Spieler zu langsam fit werden, dann braucht man eigentlich nur 1:1 zusammenzuzaehlen.
    Bin gespannt wer hier installiert wird. Die spanischen "Vitaminspritzen" sollen ja wahre Wunder bewirken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wenn ein spanischer Ex-Doper sich beim Arzt beschwert, dass die Spieler zu langsam fit werden, dann braucht man eigentlich nur 1:1 zusammenzuzaehlen.
    Bin gespannt wer hier installiert wird. Die spanischen "Vitaminspritzen" sollen ja wahre Wunder bewirken


    Siehe Thiago und die Cortisonbehandlung.

  • hab grad deises Video gesehen (in dem G so haemisch klatscht), da waer bei mir wohl schon der Watschenbaum umgefallen.
    Die Guardiole entwickelt sich immer mehr zum Bauern, passt eigentlich genau nach Muenchen ... und natuerlich Katar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Das is bei mir andersrum.


    Ich fange langsam an ihn zu mögen, weil er da beginnt mehr Unruhe zu stiften als sportlich zu helfen.
    Mit der Mannschaft (wenn alle fit sind) , die die da in München haben würde wahrscheinlich selbst von Heesen assistiert von Oenning ums Tripel spielen.
    Jetzt wo die Bayern durch Verletzungen geerdet wurden sieht man, dass da auch nur mit Wasser gekocht wird und das Nervenkostüm dünner wird.
    Bassd! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Josef G. den Boden zur Realität komplett verloren hat, dürfte aber auch kaum verwundern.Welche Tiefpunkte hat der denn bitteschön als Trainer schon hinnehmen müssen? Von FC Barcelona zum FC Bayern. Gehts noch? Die "schlimmsten" Nackenschläge waren bis jetzt doch nur die 3 CL Niederlagen. 2x Real und jetzt Porto. Im Grunde hat er nen intakten CL Sieger auf Weltklasse-Niveau von Jupp H. übernommen,diesen sogar noch verstärkt,den Weltpokal nebenbei, quasi geschenkt, mitgenommen (hätte wohl jeder gemeistert) und es dennoch nicht geschafft Zählbares ausser der 0815 Standartkost rauszuholen. Klar,die Bayern haben ne zeitlang geradezu aussergerwöhnlich geilen Fussball geboten. Aber was bringts, wenn nur ne popelige BuLi-Meisterschaft und der DFB Pokal dabei rausspringt? Dafür braucht man ihn speziell nicht. Wenn er am kommenden Dienstag gegen Porto auscheiden sollte,kann man ihn im Grunde schon abschreiben. Der wird niemals länger als bis max. Vertragsende 2016 bleiben (dürfen). Die Geschichte mit Mull könnte das Fass zum überlaufen bringen. Nur der CL Titel kann ihn noch "retten".

  • Da wird jetzt aber auch viel Quatsch geschrieben:


    1) Guardiola würde vom Vorwurf des Dopings freigesprochen.


    2) Die Methoden von MW sind höchst umstritten. Es ist eine krude Mischung aus Homöopathie, Schulmedizin und geisteskranken Ideen, deren Wirkung nie durch Studien belegt wurde. Es ist anzunehmen, dass durch seine mediale Bekanntheit ein extrem höher Placebo-Effekt zutrifft. Unter Kollegen wird er jedenfalls nicht für voll genommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was nichts daran ändert, dass Guardiola wohl ein kleines Problem bekommt, wenn sie jetzt ausscheiden.


    Das sind immerhin die Spielzeiten, in denen sie tatsächlich mal mehr Geld ausgeben müssen, als sie einnehmen. Gut für alle

  • Zitat von Chaos


    Die Methoden von MW sind höchst umstritten. Es ist eine krude Mischung aus Homöopathie, Schulmedizin und geisteskranken Ideen, deren Wirkung nie durch Studien belegt wurde. Es ist anzunehmen, dass durch seine mediale Bekanntheit ein extrem höher Placebo-Effekt zutrifft. Unter Kollegen wird er jedenfalls nicht für voll genommen.


    In der Tat. Finde ich immer wieder geil, wenn wissenschaftlich ausgebildete Menschen mir wirkstofffreien Kram andrehen wollen.
    Ich mein, schadet ja nix, außer meinem Geldbeutel. Zumindest wenn man ernsthaft krank ist, kriegt man ja auch was auf Wirksamkeit getestetes :winking_face:


    Und MW war dafür sehr verschrien:

    Zitat

    Doch in der Branche wird Müller-Wohlfahrts Arbeit auch kritisch gesehen. Das liegt zum Einen daran, dass sich seine Diagnosen mit den medizinischen Geräten nicht beweisen lassen. "Ich habe Dinge gefunden, die im Röntgen, Kernspin und Ultraschall nicht zu sehen sind", erklärt der Arzt.


    Zitat

    Andererseits steht Müller-Wohlfahrt wegen des Verkaufs von teilweise nachgewiesen wirkungslosen Nahrungsergänzungsmitteln und noch viel mehr wegen der Verwendung des Medikaments Actovegin unter Beschuss. Das Mittel wird aus Kälberblut extrahiert und wurde zuletzt immer wieder in Verbindung mit Doping genannt, weil es zur Förderung der Regeneration und des Sauerstofftransports im Blut eingesetzt worden ist. Der Pressesprecher der Firma Takeda, die das Medikament in Deutschland bis Ende 2008 unter dem Namen Nycomed verkaufte, sagte der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" ("WAZ") im Mai 2013: "Allgemein ist Actovegin indiziert für die Behandlung neurologischer Störungen nach Schlaganfällen. Jeder Einsatz zur Leistungssteigerung ist außerhalb der Indikation und damit nicht zugelassen. Dazu zählt auch die Behandlung von Muskelverletzungen." In Deutschland darf das Mittel nur zur Unterstützung der Wundheilung in den Muskel gespritzt werden. Wird Actovegin, das überhaupt nur noch in wenigen Ländern verkauft wird, intravenös verabreicht, ist es Doping. Bei Müller-Wohlfahrt, der betont, sich jährlich das Okay von der Nationalen Anti-Doping Agentur (NADA) zu holen, gehört Actovegin zur Standardbehandlung. Beim Fernsehsender "ESPN" nannte der Chef der US-amerikanischen Anti-Doping-Agentur, Travis Tygart, den sehr häufigen Einsatz von Actovegin durch Müller-Wohlfahrt "ein Frankenstein-Experiment". Die "WAZ" hat bereits mehrere Artikel unter dem Motto "Hinter der Fassade des Wunderheilers" veröffentlicht.


    Quelle: https://www.ndr.de/sport/legen…st-alle,wohlfahrt149.html


    Aber, Chaos, kleine Anmerkung: Der Terminus "Schulmedizin" ist negativ konnotiert. Besser wäre: wissenschaftliche Medizin / medizinische Wissenschaft.


    Und weil die Medizin der wissenschaftlichen Methodik folgt, ist alles, was nachweisen kann, dass es funktioniert, auch Teil davon und muss nicht als "alternative Medizin" verkauft werden.
    Es braucht nur einen Nachweis auf Wirksamkeit und es kann als Medizin zugelassen werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Aber, Chaos, kleine Anmerkung: Der Terminus "Schulmedizin" ist negativ konnotiert. Besser wäre: wissenschaftliche Medizin / medizinische Wissenschaft.


    Und weil die Medizin der wissenschaftlichen Methodik folgt, ist alles, was nachweisen kann, dass es funktioniert, auch Teil davon und muss nicht als "alternative Medizin" verkauft werden.
    Es braucht nur einen Nachweis auf Wirksamkeit und es kann als Medizin zugelassen werden.


    sorry, aber bei dieser Passage muss ich loslachen.
    Schulmedizin ist schon richtig, auch wenn es negativ behaftet ist.
    Der Wissenschaftsanteil an der medizinischen Behandlung im Allgemeinen ist leider so niedrig, dass ich mich gegen Deine Terminologie wende.
    Die wissenschaftliche Methodik in der Medizin ist zwar auch gegeben aber weit hinter dem was wir kennen zuueckgestellt. Das Meiste ist immernoch Alchemie und trail and error. Auch die allermeisten medizinische Studien fallen fuer mich nicht unter wissenschaftlich, leider.
    Das soll weder heissen, dass es keine Wissenschaft in der Medizin gibt, noch dass ich alternative Medizin hiermit unterstuetzen wollte.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!