Bayern München

  • Da kann man nur sagen: Leute, haltet mal den Köllner schön fest. Nicht, dass die Bauern da noch auf dumme Gedanken kommen.......

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Sehr gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Da kann dann zwei Wochen lang in Bazi-City alles schön vor sich hin köcheln und weiter Druck im Töpfle aufgebaut werden - vor allem dann, wenn man den Deckel vorerst noch drauflässt.


    Zwei Wochen Gerüchte und Spekulatius in der BILD, dazu der Draxler, der dreimal schreiben wird, die Bauern hätten doch besser 200 Millionen für einen Superstar ausgeben sollen und, und und.


    Der Doppelpass morgen wird beschdimmd högschd interessant, obwohl es bei zwei Stunden Sendezeit wohl 1 1/2 Stunden lang nur über diesen abgestürtzten Scheizzverein gehen dürfte.


    Ich hoffe, nachher im AS kommt noch der Spielbericht. Nur, damit ich wieder einmal Ulis zornesrote Birne sehen kann.


    Hach, wie war das schön heute.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da kann man nur sagen: Leute, haltet mal den Köllner schön fest. Nicht, dass die Bauern da noch auf dumme Gedanken kommen.......

    Köllner wird nach München gehen!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und morgen ein 0:3 und wir hängen ihnen direkt im Nacken

    Zühni, das wäre bombastisch. Denen würde das Arschwasser runterlaufen wenn wir vor ihnen stünden. Der Worst Case wäre das !

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht schickt der Uli ja ganz einfach einen Brief?


    Und dann wird der Jupp wohl zuerst mal seinen Hund fragen müssen und dann erst seine Frau.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • .....und eine tiiiiiieeefe Depression sank über München hernieder........

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Also wenn man dem Ulrich H. sein Bulmers und seine Mimik gesehen hat, kann man hier ganz eindeutig nicht von einer tiefen Depression sprechen. :mrgreen:


    Lustig fand ich auch den Neuer und den Hecking.


    Neuer: "Gladbach hat aus Viel wenig gemacht".

    Hecking: "Bei Bayern läuft´s gerade nicht unrund".


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zühni, das wäre bombastisch. Denen würde das Arschwasser runterlaufen wenn wir vor ihnen stünden. Der Worst Case wäre das !

    Dazu müssten wir allerdings 0:7 gewinnen in Leipsch

  • Da kann man heute ja direkt mal wieder Doppelpass schauen.

    Der schöne Marcel ist heute da :grinning_face:


    Schau es auch mal wieder... Nach knapp 10 Jahren


    Katastrophentourismus :face_with_tongue:

  • Ich zieh mir da lieber den Wontorra-Talk auf SSNHD rein. Quasi gleiches Format, aber qualitativ deutlich über dem Doppelpass angesiedelt. Heute neben anderen Gästen Hotte Heldt und Loddar zu Gast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!