Bayern München

  • Schade das wob keinen grafite dzeko und misimovic mehr hat. Morgen hält glaube ich halb Deutschland Wolfsburg die Daumen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • am besten nimmt man deren bayerischen Schmiernkomödie gar nicht zur Kenntnis,

    der Verein samt Führung befindet sich im freien Fall

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die bayern hätten es so verdient den Arsch versohlt zu bekommen von labbadia.... wird zwar nicht eintreten aber hoffen darf man doch mal

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich konnte die PK nicht sehen, habe aber darüber gelesen und was hier so kommentiert wird, sagt ja auch einiges aus. Ich weiß nicht, was die Bayern mit dieser Pressekonferenz bewirken wollen. Möchten sie nur noch Medien haben, die Speichel leckend dem großartigen Verein huldigen? :verehr: Kritische Stimmen ersticken, die andere Vereine tagtäglich ertragen müssen? (Wir kennen uns da bestens aus). Wollen sie bestimmte Pressevertreter ausschließen? Journalismus ist auch dafür da, einmal den Finger in die Wunde zu legen und zu hinterfragen. Und die freie Meinungsäußerung ist auch noch gültig. Aber an der Säbener Straße haben sie offensichtlich andere Vorstellungen.

  • Ich konnte die PK nicht sehen, habe aber darüber gelesen und was hier so kommentiert wird, sagt ja auch einiges aus. Ich weiß nicht, was die Bayern mit dieser Pressekonferenz bewirken wollen. Möchten sie nur noch Medien haben, die Speichel leckend dem großartigen Verein huldigen? :verehr: Kritische Stimmen ersticken, die andere Vereine tagtäglich ertragen müssen? (Wir kennen uns da bestens aus). Wollen sie bestimmte Pressevertreter ausschließen? Journalismus ist auch dafür da, einmal den Finger in die Wunde zu legen und zu hinterfragen. Und die freie Meinungsäußerung ist auch noch gültig. Aber an der Säbener Straße haben sie offensichtlich andere Vorstellungen.

    der Uli wollte a bisserl Seehofern...


    Der hat den Schuss einfach net gehört.... soviel wichtigtuerei hab ich lang nimmer gesehen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Finde es nur noch zum abfeiern, wie die ihre Position im internationalen und inzwischen evtl. gar nationalen Fußball durch tumbe Rückständigkeit verschleudern, diese PK ist ja nur das zuckersüße Sahnehäubchen.

  • Nein, das sind sie nicht, schau mal genau hin. Da stehen Paulaner-Flaschen rum! Ergo kann es sich hier nur um einen verkleideten kleinerUdo im Doppelpack handeln.

    Ich sage es ja schon immer: Wer Paulaner trinkt kann nur mit den Bauern was zu tun haben.

    Jedenfalls wurde dieser Verein erfolgreich vom Glubbforum unterwandert :jippie:

  • Die Moralapostel Schmuggler Kalle und Betrüger Hoeneß wettern gegen alle und jeden.


    Herrlich, die verkörpern soviel Lebensfreude mit ihrem Scheiss Verein wie ein Patient bei der Darmspiegelung ohne Dämmerschlaf!


    Armselige Würstchen.

  • Ich komm aus dem Lachen über diese selbstgefälligen Bazis nicht mehr heraus

    Schön dass das endlich mal nach hinten losgeht, sind oft genug damit durchgekommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!