Bayern München

  • Keine Ahnung, wie man von Liverpool und Premier League zu Bayern und Bundesliga will, um auch als ambitionierter Fußballer zu agieren, aber für uns nationale Zuschauer ist das natürlich Zucker, wenn nicht fast schon zu viel davon.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Keine Ahnung, wie man von Liverpool und Premier League zu Bayern und Bundesliga will, um auch als ambitionierter Fußballer zu agieren, aber für uns nationale Zuschauer ist das natürlich Zucker, wenn nicht fast schon zu viel davon.

    die Kohle macht es, bekommt im Bauernstall weitaus mehr , nämlich das 3 fache mit 3 Jahresvertrag

  • Keine Ahnung, wie man von Liverpool und Premier League zu Bayern und Bundesliga will, um auch als ambitionierter Fußballer zu agieren, aber für uns nationale Zuschauer ist das natürlich Zucker, wenn nicht fast schon zu viel davon.

    die Kohle macht es, bekommt im Bauernstall weitaus mehr , nämlich das 3 fache mit 3 Jahresvertrag

    Wenn das aber der Uli erfährt ist dem Brazzo und dem Oli sei Brot gebacken :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Armer, armer FC Barcelona, nicht dass der Lewandoski am Ende dann alleine auf dem Platz steht weil sie alle anderen Spieler verkaufen mussten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal zu mane - ist der wirklich so ein welttransfer, oder pushen die das gerade nur krass?!

    ich mein, liverpool wollte wohl nicht mehr verlängern (wohl zu wenig kohle geboten?!), aber auch sonst wollte den ja von den großen klubs in europa niemand.

    dass der vor 2-3 jahren ne granate war, weiß ich auch, aber halt immer im verbund mit salah und co.

  • mal zu mane - ist der wirklich so ein welttransfer, oder pushen die das gerade nur krass?!

    ich mein, liverpool wollte wohl nicht mehr verlängern (wohl zu wenig kohle geboten?!), aber auch sonst wollte den ja von den großen klubs in europa niemand.

    dass der vor 2-3 jahren ne granate war, weiß ich auch, aber halt immer im verbund mit salah und co.

    ..... er dürfte halt zumindest das sein, was in der Bundesliga derzeit maximal möglich ist.

    Und sportlich ist es ja eh wurscht, mit wem die Bayern Meister werden und die CL verkacken.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • mal zu mane - ist der wirklich so ein welttransfer, oder pushen die das gerade nur krass?!

    ich mein, liverpool wollte wohl nicht mehr verlängern (wohl zu wenig kohle geboten?!), aber auch sonst wollte den ja von den großen klubs in europa niemand.

    dass der vor 2-3 jahren ne granate war, weiß ich auch, aber halt immer im verbund mit salah und co.

    Ja ist er definitv! War zusammen mit Salah eigtl der Unterschiedsspieler bei Liverpool! Mane wär eigentlich so ein Spieler der jede Mannschaft der Welt gut tun würde. PSG wollte ihn ja auch unbedingt haben.

    Bei Liverpool verdient man verhältnismäßig noch "normales" Gehalt. Bei den Bayern dürfte er schon deutlich mehr verdienen.

    Klopp wollte Mane unbedingt halt, aber er wollte eben unbedingt was anderes machen, was ja auch verständlich ist, da er mit Liverpool alles gewonnen hat. Er spricht zudem auch bisschen deutsch und kennt die "Umgebung" aus Salzburg.


    Da ist den Bayern definitiv ein Coup gelungen mit der Verpflichtung und wenn man den Zahlen trauen darf (ca. 32 Mio Ablöse + ca 9 Mio noch oben drauf im Erfolgsfall) ist das ein echtes Schnäppchen. Der Kerl ist auch "erst" 30.

  • mal zu mane - ist der wirklich so ein welttransfer, oder pushen die das gerade nur krass?!

    ich mein, liverpool wollte wohl nicht mehr verlängern (wohl zu wenig kohle geboten?!), aber auch sonst wollte den ja von den großen klubs in europa niemand.

    dass der vor 2-3 jahren ne granate war, weiß ich auch, aber halt immer im verbund mit salah und co.

    Mane wurde doch eh nur als Vorbereiter für CR9 geholt. Der braucht gute Zuspiele in seinem Alter. Ist wie mit Schäffler und Lohkemper, nur eine Etage höher.

  • Normalerweise würde ich so Ronaldo-/Messi-/Ibrahimovic-Gerüchten (etc.) nichts geben.

    ABER diesmal scheinen die Quellen verteilter und sogar etwas konkreter zu sein als noch in den Transferperioden zuvor. Sollte Bayern ihre Tugend der letzten Jahre bezüglich des Gehaltsgefüges missachten wollen, sehe ich den Transfer als durchaus realistisch, da quasi Ronaldo für Lewandowski getauscht wird.

    Das wäre natürlich - so sehr ich Lewandowski auch mag - ein komplett anderes Kaliber; nicht nur sportlich, sondern auch rein marketingtechnisch und hätte schon fast was von einem FIFA-Transferfenster.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte bitte nicht Ronaldo!

    Er ist für mich der GOAT schlechthin der letzten 20 Jahre, der kann nicht zu diesem Kackverein wechseln.


    Verstehen würd ich es allerdings. Er hat jetzt in jeder Top Liga der Welt abgerissen (im Gegensatz zu seinem Kollegen Messi) :winking_face:

    Wenn er jetzt in Deutschland auch noch liefert, hatte er wsl die krasseste Karriere aller Zeiten.


    Deshalb, bleib bitte in England, oder geh zurück nach Portugal :grinning_face: Für die Bundesliga wäre er allerdings eine Bereicherung

  • Aus CR7 - Sicht ist das aber etwas Verzweiflung am Karriereende, oder? War der Bugatti nicht versichert, oder warum tut er sich das evtl an?

    It's a jungle out there.

  • Er hat jetzt in jeder Top Liga der Welt abgerissen (im Gegensatz zu seinem Kollegen Messi) :winking_face:

    Loyalität ist hier normalerweise sonst auch gewünscht :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aus CR7 - Sicht ist das aber etwas Verzweiflung am Karriereende, oder? War der Bugatti nicht versichert, oder warum tut er sich das evtl an?

    Vielleicht hat er ja auch nur Spaß am Spiel und will sich mal in einer anderen Liga messen.


    Fehlt ihm halt noch in seinem Panini-Album.


    Ich fänds toll so einen Spieler in der BL zu sehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aus CR7 - Sicht ist das aber etwas Verzweiflung am Karriereende, oder? War der Bugatti nicht versichert, oder warum tut er sich das evtl an?

    Verzweiflung? Er würde vom verzweifelten ManU zu einem der besten Vereine der Welt wechseln. Ich sags auch nur ungern, aber sportlich stehen die Bayern weit über ManU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!