Bayern München

  • Sollen die sich ruhig intern zerfleischen.

    Ich wünsche denen und deren Erfolgsfans mal eine Saison ohne Titel und einen Platz im grauen Mittelfeld.

  • Ich wünsche mir die Aufdeckung eines Finanz und Korruptionsskandals beim FCB und die Aberkennung der letzten 25 Meistertitel plus Zwangsabstieg. :face_with_monocle:

    Interessanter wäre , warum die Mainzer eine Laufleistung von 130 km erbracht haben, um "eine goldene Ananas zu gewinnen" !

  • Ich wünsche mir die Aufdeckung eines Finanz und Korruptionsskandals beim FCB und die Aberkennung der letzten 25 Meistertitel plus Zwangsabstieg. :face_with_monocle:

    Interessanter wäre , warum die Mainzer eine Laufleistung von 130 km erbracht haben, um "eine goldene Ananas zu gewinnen" !

    Hier haben wir den Grund!

    Ein ganzer Zug wurde heute auf der Bahnstrecke Richtung Mainz gesichtet.


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich wünsche mir die Aufdeckung eines Finanz und Korruptionsskandals beim FCB und die Aberkennung der letzten 25 Meistertitel plus Zwangsabstieg. :face_with_monocle:

    Interessanter wäre , warum die Mainzer eine Laufleistung von 130 km erbracht haben, um "eine goldene Ananas zu gewinnen" !

    Sowas nennt sich Sportsgeist.

  • Interessanter wäre , warum die Mainzer eine Laufleistung von 130 km erbracht haben, um "eine goldene Ananas zu gewinnen" !

    Hier haben wir den Grund!

    Ein ganzer Zug wurde heute auf der Bahnstrecke Richtung Mainz gesichtet.


    Sicher das der net Richtung kleinerUdo fährt 🧐

  • Sollen die sich ruhig intern zerfleischen.

    Ich wünsche denen und deren Erfolgsfans mal eine Saison ohne Titel und einen Platz im grauen Mittelfeld.

    Hm - das wird dauern…. Leider!

    Eher steigt der Club wieder auf - in Liga 2…. 😱😱😱

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich wünsche mir die Aufdeckung eines Finanz und Korruptionsskandals beim FCB und die Aberkennung der letzten 25 Meistertitel plus Zwangsabstieg. :face_with_monocle:

    Ja, als verantwortlich dafür wird dann ein ehemaliger Rekordmeister gesehen, der das Ganze angezettelt haben soll. mit goldenen Uhren und Schuhkartons voll Geld!

    Dieser ehemalige Rekordmeister wird dann zwangsweise aufgelöst und aus den Geschichtsbüchern gestrichen.

    Die „freien“ Meisterschaften werden dann einem Nachbarverein zugeschrieben, da man vermutet, dass der ehemalige Rekordmeister sich dort unrechtmäßig bedient haben soll…


    Fakten! Alles Fakten!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da gehts gut ab bei der Schickeria

    Was heißt das kurzgesagt.


    Er hat einen tobsuchtsanfall bekommen, nachdem das Gespräch beendet war, nicht während des Gesprächs.


    Ganz ehrlich wir wissen alle wer die graue Eminenz bei Bayern ist und wer die abgeflext und nicht nur abgesägt hat.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • 😂


    Das Entlassungsgespräch soll bereits am Donnerstag stattgefunden haben und sehr hitzig gewesen sei


    "Das Gespräch mit Kahn sei „leider nicht so gut gelaufen, es war sehr emotional“, so Hainer. Man konnte sich demnach nicht einigen, die Trennung einvernehmlich vorzunehmen. Im Anschluss habe man vereinbart, dass man am Freitagmittag noch einmal telefonieren wolle. Dieses Telefonat habe auch stattgefunden und sei sehr ruhig und sachlich verlaufen, so der FCB-Präsident."

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ein böses Omen... :smiling_face_with_horns:

    Zitat

    Bei der Feier zur elften Meisterschaft in Folge ist Bayerns Mittelfeld-Organisator Joshua Kimmich offenbar ein Missgeschick passiert: Von der begehrten Trophäe ist ein Stück abgebrochen.

    Bayern-Stars demolieren während Rathaus-Party die Meisterschale
    München - Bei der Feier zur elften Meisterschaft in Folge ist Bayerns Mittelfeld-Organisator Joshua Kimmich offenbar ein Missgeschick passiert: Von der…
    www.nordbayern.de

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Das könnte bei allen Clubs ein Problem sein. Viele der Jugendtrainer arbeiten deutlich mehr als die erlaubte Zeit. 12 Euro Mintestlohn bedeutet bei Training und einem Spiel in der Woche bereits ne ganze Menge an Stunden. Fahrtzeiten zu Spielen und Turnieren sind in dem Fall auch Arbeitszeit. Betreuung bei Sichtungs- und Auswahlspielen, Besprechungen etc. Ich würde sagen, jeder kontrollierte Verein hat da ein Problem.

  • naja, die haben sicherlich jemand gefunden, der im ähnlichen maße investieren wird.

    Allianz übernimmt das... von daher nicht viel besser unterm strich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!