Bayern München

  • "Chaos versinken" - naja, ob das mehr als diese Saison sein wird? In der CL scheinen sie ja eine deutlich bessere Einstellung zu haben und da ist der Titel ja noch drin.
    Und deren Chaos würde ich sofort nehmen (nichts gegen unseren Chaos natürlich).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Denk mal die Bayern haben sich spätestens seit der Posse um Tuchel soweit selbst verbrannt dass da aus dem obersten Trainerregal sich das keiner antut solang der heimliche Herrscher vom Tegernsee noch Zurechnungsfähig ist.

  • Denk mal die Bayern haben sich spätestens seit der Posse um Tuchel soweit selbst verbrannt dass da aus dem obersten Trainerregal sich das keiner antut solang der heimliche Herrscher vom Tegernsee noch Zurechnungsfähig ist.

    Isser das noch? 🤔

  • Rangnick soll es nun werden. Würde passen. Dann hat er alle TOP 3 unsympathischen Vereine ja quasi durch in Deutschland.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Meine Meinung dazu:

    Wird dann wohl nur Platzhalter für Klopp und ein Jahr später nach oben wegbefördert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • sowas wie Rangnick wäre bei uns die absolute Gold-Lösung. Der flog halt auch lange unter dem Radar aber vom Fußballsachverstand hat der

    gute Ralf schon Ahnung. Denke das könnte bei den Bazis sogar passen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich an seiner Stelle würde da erst mal in Südbayern bleiben, aber der Reiz ist wohl zu groß. Ich mag Rangnick irgendwie.

    Außerdem wäre es mir ein Fest, wenn auch er absagen würde...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich an seiner Stelle würde da erst mal in Südbayern bleiben, aber der Reiz ist wohl zu groß. Ich mag Rangnick irgendwie.

    Außerdem wäre es mir ein Fest, wenn auch er absagen würde...

    Er wird demnächst 66 Jahre alt. Überlegt mal was er jetzt als Nationaltrainer in Österreich verdient und was bei den Bayern.

    Da kommen in zwei ( ? ) Jahren vermutlich schon an die 10 Millionen Euro mehr zusammen.

    Danach kann er noch lockerer in Rente gehen. :slightly_smiling_face:

  • Ich an seiner Stelle würde da erst mal in Südbayern bleiben, aber der Reiz ist wohl zu groß. Ich mag Rangnick irgendwie.

    Außerdem wäre es mir ein Fest, wenn auch er absagen würde...

    Er wird demnächst 66 Jahre alt. Überlegt mal was er jetzt als Nationaltrainer in Österreich verdient und was bei den Bayern.

    Da kommen in zwei ( ? ) Jahren vermutlich schon an die 10 Millionen Euro mehr zusammen.

    Danach kann er noch lockerer in Rente gehen. :slightly_smiling_face:

    Wegen der Kohle macht er das nicht, wenn dann wenn es ihn reizt. Also ich würde ja die Südbayern weiter trainieren. :voodoo:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!