Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Sorry aber mit HSV und HDH als 2 der letzten 3 Gegner kann ich das absolut Null nachvollziehen. So realistisch muss man doch sein, dass da auch ein neuer Trainer zum jetzigen Zeitpunkt absolut Null wirkung hat.

  • Abwarten, mit 28 Punkten sind die noch lange nicht weg vom Fenster. Ein Sieg und die haben Bielefeld überholt (vorausgesetzt Lautern gewinnt gg Bielefeld, was leider auch nicht sicher ist)

    Du bist echt ein lustiger Zeitgenosse.

    Bei uns siehst du bei jeder Aktion und jedem Spiel eigtl immer nur schwarz und bei absolut formschwachen Teams, die noch annähernd gefährlich werden können, erwartest du plötzlich wundersame Leistungen und Punktgewinne.

  • Laut kicker hat es Selimbegovic bei Regensburg jetzt auch erwischt....

    Weinzierl könnte der Retter werden. Wir würden Geld sparen und hätten endgültig einen Konkurrenten weniger.

    Joah ... Weinzierl holt mit Jahn noch den Klassenerhalt... wär mal wieder a dybische Glubbstory :grimacing_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Spontan befragt könnt ich jetzt nicht viele wesentliche Unterschiede zwischen Weinzierl- Fußball und dem, was Regensburg aktuell spielt, nennen.


    Von daher hätte das schon einen gewissen Sinn, die Spieler müßten sich taktisch nicht sonderlich arg umorientieren.

  • Das war ein reiner Machtmove von Werner in Regensburg.


    Eigentlich kommt das viel zu spät, da eben noch HDH & der HSV warten. Schade, dass eine der stabilsten Kombinationen im dt. Fußball so endet. Zumal Selimbegovic auch Angebote hatte aus Regensburg wegzugehen und sich für den Jahn entschieden hat.

  • Der Nächste ist Hecking. Garantiert. Fliegt als Trainer zum Saisonende.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Nächste ist Hecking. Garantiert. Fliegt als Trainer zum Saisonende.

    Wirft er sich selber raus?


    Eigentlich könnte Rebbe als SpoDi ihn ja auch feuern... :thinking_face:

    Evt macht das Rebbe ja noch, wenn er merkt das er bei DH auf der Abschussliste steht :shushing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach Schiele in Braunschweig muss nun auch Koschinat in Bielefeld gehen. Vertrag wird nicht verlängert schreibt der ARD-Text.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach Schiele in Braunschweig muss nun auch Koschinat in Bielefeld gehen. Vertrag wird nicht verlängert schreibt der ARD-Text.

    Ha, a scho gmerkt? Guten Morgen.

    Geh zum Stänkern in Deinen eigenen 🧵 und rutsch mir den Buckel runter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nur, wenn die sich bereits ernsthafte Nachfolgergedanken mit Aktivität gemacht haben!

    Wer würde denn ad hoc nach Berlin gehen? :lol: So groß ist die Schmerzensgeldkasse nun auch nicht mehr!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!