FC St. Pauli

  • St. Pauli muss Strafe zahlen



    Der FC St. Pauli ist wegen Ausschreitungen der eigenen Anhänger vom Sportgericht des DFB zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Wie der Verband am Dienstag mitteilte, belegte das Sportgericht des DFB den Zweitligisten mit einer Geldstrafe in Höhe von 29.600 Euro. Fans des Hamburger Klubs brannten vor und während der 0:1-Auswärtsniederlage bei Hansa Rostock Anfang April Pyrotechnik ab. Neben der Verwendung von bengalischen Feuern und Blinkern kam es zudem zu Auseinandersetzungen zwischen Fangruppen beider Vereine.

    ...

    Ausschreitungen im Hochrisikospiel: St. Pauli muss Strafe zahlen
    Der FC St. Pauli ist wegen Ausschreitungen der eigenen Anhänger vom Sportgericht des DFB zu einer Geldstrafe verurteilt worden.
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Die haben ne Schwäche erkannt und behoben…schade das wir das nicht können

    Das ist absoluter Quatsch. :schaem: Wir haben doch in der Transferphase besser auf Abgänge reagieren können wie St. Pauli.

    Ja hab schon gedacht das die Reaktionen negativ werden. Aber das unsere Offensiven fast keinerlei Chancen kreieren weil die Kreativität im Mittelfeld fehlt kritisiere ich schon, egal wieviele Daumen nach unten und weinende Smileys ihr verteilt.

  • Ja hab schon gedacht das die Reaktionen negativ werden. Aber das unsere Offensiven fast keinerlei Chancen kreieren weil die Kreativität im Mittelfeld fehlt kritisiere ich schon, egal wieviele Daumen nach unten und weinende Smileys ihr verteilt.

    Es ist aber ein Unterschied, ob ein anderer Verein einen vertraglosen mittelmäßigen Zweitligakeeper holt, um auf eine Verletzung des Stammkeepers zu reagieren.

    Oder ob ein Verein wie der Club der einen gut gefühlten Kader hat und mit seinen bescheidenen Mitteln noch jemand draufsetzt, der uns auch garantiert weiterhilft. Das was du willst kostet richtig, richtig Geld.

    Mit solchen Aussagen, zeigst du eben keinerlei Realismus und zeigst nur Frust, weil dir die Wahrheit nicht gefällt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Aber das unsere Offensiven fast keinerlei Chancen kreieren weil die Kreativität im Mittelfeld fehlt kritisiere ich schon,

    Kritik sollte ja immer konstruktiv sein, also wenn schon ein kreativer Mittelfeldspieler

    geholt werden soll der uns weiter hilft, wer soll das dann sein?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Pauli hat seine Abgänge im offensiven Bereich kaum ersetzen können. Eggestein ok. Aber sonst ist da offensiv nicht viel Qualität. Ihre Tore haben sie ja auch fast nur nach Standards gemacht.

  • Interessant, dass sie, sofern Ambrosius kommt, schon den dritten neuen IV holen. Gut für uns, aber schon verwunderlich, dass sie Lawrence haben gehen lassen.

    Offensiv wird Bornemann bestimmt noch zum Ende der Transferphase hin, versuchen einen 9er zu holen.



  • Wenn Leipzig mal auf Pauli spielen sollte, gewinnen sie kampflos mit 3-0? Wäre klasse! Was ein toller und weltoffener Verein Pauli nur ist :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Irgendwie titeln sie bei st. Pauli von einem Last Minute Transfer (scheidler aus Dijon)

    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat das drmic/illecevic vibes...wobei ich lese Transfer geplatzt......

    Mal sehen ob er noch einen illecevic holz

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!