FC St. Pauli

  • Na toll: wieder ein Verein, der den Trainer vor dem nächsten Spiel gegen den Club rauswirft.


    Der FC St. Pauli hat sich überraschend von Trainer Timo Schultz getrennt.


    Quelle: ARD-VT Tafel 204.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Na toll: wieder ein Verein, der den Trainer vor dem nächsten Spiel gegen den Club rauswirft.


    Der FC St. Pauli hat sich überraschend von Trainer Timo Schultz getrennt.


    Quelle: ARD-VT Tafel 204.

    Darf ich dich fragen, ob du viele User geblockt hast?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Gründe für das Schultz-Aus
    Am 9. Dezember startet der FC St. Pauli in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Erstmals seit 17 Jahren ist Timo Schultz dann kein Teil des Klubs mehr. Das ist…
    www.kicker.de


    St. Paulis Fans laufen Sturm

    Der Rauswurf von Coach Timo Schultz ruft die Anhänger des FC St. Pauli auf den Plan. Im Netz formiert sich mittels einer Petition massiver Widerstand. Es brodelt gewaltig beim Kiez-Klub: Die Fans des FC St. Pauli laufen Sturm gegen die Entlassung von Trainer und Klub-Ikone Timo Schultz. In Social-Media-Kanälen und auf der Plattform change.org fordern Anhänger, „die Kündigung von Timo Schultz und seinem Team“ zurückzunehmen.

    2. Bundesliga: St.-Pauli-Fans laufen Sturm gegen Entlassung von Timo Schultz als Trainer
    Der Rauswurf von Coach Timo Schultz ruft die Anhänger des FC St. Pauli auf den Plan. Im Netz formiert sich mittels einer Petition massiver Widerstand.
    www.sport1.de

  • Verstehe auch die Panik dort nicht, haben mit Kyrieh (?) und Burgstaller halt

    eine überragende Zweitligaoffensive verloren .... wass erwarten die bitte?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Verstehe auch die Panik dort nicht, haben mit Kyrieh (?) und Burgstaller halt

    eine überragende Zweitligaoffensive verloren .... wass erwarten die bitte?

    Keine Ahnung. Aber Kündigung zurücknehmen fänd ich lustig...


    Würde bestimmt voll was bringen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Große Aufgabe": Trainer Hürzeler bei St. Pauli vorgestellt


    Der 29 Jahre alte Fabian Hürzeler soll den abstiegsbedrohten Hamburger Kiez-Club St. Pauli als Cheftrainer aus der Krise führen. Der ehemalige Co-Trainer fühlt sich bereit für die Aufgabe.

    Fabian Hürzeler fühlt sich trotz seines jungen Alters startklar für die Aufgabe als Cheftrainer beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. "Ich spüre, dass das eine große Verantwortung ist, aber ich fühle mich bereit dafür", sagte der 29 Jahre alte Cheftrainer des Kiezclubs und Nachfolger von Timo Schultz bei seiner Vorstellung.

    "Es ist ein Neuanfang und das sehen wir als Chance", ergänzte er. Der gebürtige US-Amerikaner soll den Tabellen-15. vor dem Abstieg bewahren. Hürzeler ist der jüngste Coach in den ersten drei Profiligen in Deutschland. "Ich definiere mich nicht über die Situation, sondern ich ...

    2. Liga: "Große Aufgabe": Trainer Hürzeler bei St. Pauli vorgestellt
    Der 29 Jahre alte Fabian Hürzeler soll den abstiegsbedrohten Hamburger Kiez-Club St. Pauli als Cheftrainer aus der Krise führen. Der ehemalige Co-Trainer fühlt…
    www.sportschau.de

    It's a jungle out there.

  • Die haben einen Sportvorstand namens Bornemann, der auch in schlechten Zeiten gerne mal an seinem Cheftrainer festhält. Dafür wird er manchmal entlassen und manchmal belohnt.

  • Die haben einen Sportvorstand namens Bornemann, der auch in schlechten Zeiten gerne mal an seinem Cheftrainer festhält. Dafür wird er manchmal entlassen und manchmal belohnt.

    ironischerweise war hier genau der Trainerwechsel der Schlüssel zum Erfolg

  • Die haben einen Sportvorstand namens Bornemann, der auch in schlechten Zeiten gerne mal an seinem Cheftrainer festhält. Dafür wird er manchmal entlassen und manchmal belohnt.

    Wusste gar nicht, dass Hürzeler in der Hinrunde schon Cheftrainer dort war. Ich war so naiv und dachte Schultz war dort Trainer und wurde auf Platz 15 entlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!