FC St. Pauli

  • Könnten den Trainer bald in Richtung Dortmund verlieren.

    Nur für den Fall der Fälle:

    St. Pauli legt ein unglaubliches Tempo vor. Ich weiß nicht, ob die Truppe das mit dem aktuellen Fitnesslevel durchziehen kann. Hierfür hätte ich eine sympathische Lösung parat, die direkt zu haben wäre!!! :vertrag:

  • Könnten den Trainer bald in Richtung Dortmund verlieren.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob da wohl jemand auf diesen Fake reingefallen ist? 😅

  • Entweder ist der Kicker auch drauf reingefallen oder es ist evtl. doch kein Fake. Laut Kicker will der Hürzeler nur mit Ausstiegsklausel verlängern:


    Hürzelers Bild bekommt erste Kratzer
    Seit dem Herbst zögert Fabian Hürzeler mit seiner Unterschrift unter einen neuen Vertrag beim FC St. Pauli, weil er und seine Berateragentur eine…
    www.kicker.de

  • Entweder ist der Kicker auch drauf reingefallen oder es ist evtl. doch kein Fake. Laut Kicker will der Hürzeler nur mit Ausstiegsklausel verlängern:


    https://www.kicker.de/huerzele…te-kratzer-991583/artikel

    Sind doch zwei Sachverhalte. Der Kommentar mit dem Fake bezog sich da drauf, dass im Dezember Terzic beim bvb gehen sollte und Hürzeler mit Kehl gesehen wurde. Komischerweise an dem Tag schreibt ChrisN dann das mit dem Trainer, der zum bvb geht. Obwohl es klar ein Fake-Account war. Der sich damals übrigens den Namen gegeben hatte, den auch der Skysportnews-Account hat.

    Das mit der Ausstiegsklausel geistert ja schon länger um Pauli rum. Da Hürzeler immer noch nicht verlängert hat.

  • Schon seltsam. Ich denke die sind kaum aufzuhalten, was den Aufstieg angeht.

    Selbst wenn sie am Wochenende eine Delle bekommen.

    So wie sie gegen DüDo aufgespielt haben, kann ich mir das fast nicht vorstellen.

  • Na ja seltsam is des net, der spekuliert halt auch auf höhere Weihen.


    Sicher scheiß für Pauli, aber doch eigentlich nix ungewöhnliches mehr.

  • wenn sie am Samstag nicht mehr bieten als gestern, könnte die Westvorstadt schon wieder einen Erfolg feiern. Überzeugt hat mich das Spiel von St. Pauli gestern abend nicht.

  • :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werde zur Zeit auf dem Fußweg zur Arbeit auch oft nass. Glaub ich arbeite nächste Woche auch von Mallorca aus.

  • Nennt sich neudeutsch „Workation“. Bei den Jungen ist das recht beliebt, wenn auch noch eher die Ausnahme. Die bleiben aber auch fürs Wochenende dort und müssen dann nicht hier im Regen abliefern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!