FC St. Pauli

  • *alles glaub was mir in den Kram passt*

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Simon Makienok hat Corona
    Angreifer Simon Makienok vom FC St. Pauli wird positiv auf Corona getestet und geht schon am Dienstag in Quarantäne. Es ist der nächste Covid-Fall bei den Hamburgern. Nächster Coronafall beim Zweitliga-Tabellenführer FC St. Pauli! Angreifer Simon Makienok (31) ist positiv getestet worden und befindet sich seit Dienstag in Quarantäne. Beim vollständig geimpften Dänen waren Krankheitssymptome aufgetreten, ein durchgeführter PCR-Test bestätigte dann den COVID-19-Befund, wie die Hamburger am Mittwoch mitteilten.

    FC St. Pauli: Makienok positiv auf Corona getestet
    Angreifer Simon Makienok vom FC St. Pauli wird positiv auf Corona getestet und geht schon am Dienstag in Quarantäne. Es ist der nächste Covid-Fall bei den…
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • Hamburg (dpa) - Der FC St. Pauli muss im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga für mehrere Wochen auf seinen Offensivspieler Maximilian Dittgen verzichten.

    Der 27-Jährige zog sich bereits in der vergangenen Woche beim DFB-Pokalspiel bei Union Berlin (1:2) eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu. Das teilten die Hamburger am Montag mit.

    ...

    It's a jungle out there.

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „St. Pauli“ zu „FC St. Pauli“ geändert.
  • Es gibt keine Impfpflicht in Deutschland und mit deiner Impfempfehlung dürfte es dann knapp werden den Status eines vollständig geimpften zu erlangen bis zum 29. April sofern man das Spiel besuchen möchte.


    Aber darum gehts dir ja dann scheinbar garnicht.

  • Es gibt keine Impfpflicht in Deutschland und mit deiner Impfempfehlung dürfte es dann knapp werden den Status eines vollständig geimpften zu erlangen bis zum 29. April sofern man das Spiel besuchen möchte.


    Aber darum gehts dir ja dann scheinbar garnicht.

    Ja mei man hat ja lang genug Zeit gehabt sich impfen zu lassen, insofern is etz halt persönliches Pech das St. Pauli jetzt hier von seinem Hausrecht gebrauch macht und den Gesangsverein wieder vor schwere moralische Zwiespalte stellt.


    Ich geh aber davon aus das es genügend Anhänger des FCN geben wird die Bock auf nen Tripp nach Hamburg haben und keine Impftrottel sind. Dürft also net so sein das wir völlig ohne eigenen Anhang dastehen.


    Das die Pyroshow ausfällt is freilich blöd, aber mei wird der Verein überleben.

  • "Mindestens unter 2G"


    Das heißt es kann auch 2G Plus oder 1G werden.


    Sollen Sie mal machen. Inhaltlich konnte ich die G-Regeln schon lang nicht mehr nachvollziehen, von daher versteh ich das jetzt erst recht nicht.

  • "Mindestens unter 2G"


    Das heißt es kann auch 2G Plus oder 1G werden.


    Sollen Sie mal machen. Inhaltlich konnte ich die G-Regeln schon lang nicht mehr nachvollziehen, von daher versteh ich das jetzt erst recht nicht.

    Das steht ja auf nem anderen Blatt Papier.

  • irgendwie ein leichtes Geschmäckle wenn man bedenkt dass viele Gästefans dann wegbleiben werden. die nächsten Heimspiele Bremen, Darmstadt und der Club..


    https://www.fcstpauli.com/news…unter-2g-voraussetzungen/

    Oder sie wollen den Heimvorteil gegen Bremen, Darmstadt und Nürnberg nutzen und blockieren so die Aktive Fanszene der Gäste

    Was bewirkt denn die ,,aktive Fanszene‘‘ so? Haben Rauch und Feuer die Unseren zu einer glanzvollen Leistung angestachelt? Hat etwa ,,Ohee, ohee, ohee …‘‘, ,,Wir sind Clubfans, asoziale Clubfans …‘‘ oder der ,,Kleine Bub‘‘ die Truppe gepusht und in einen Spielrausch versetzt? Oder hat das Dauergetrommel irgendetwas an unserer stets bemühten Spielweise geändert?


    Von mir aus darf dieses ******** gerne zu Hause bleiben. Vereinsschädlinge allez.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich sehs aus ner ganz anderen Sichtweise. Falls sie wegbleiben würde das die tradtionell angespannte Kartensituation auf St. Pauli deutlich entschärfen

  • Oder sie wollen den Heimvorteil gegen Bremen, Darmstadt und Nürnberg nutzen und blockieren so die Aktive Fanszene der Gäste

    Was bewirkt denn die ,,aktive Fanszene‘‘ so? Haben Rauch und Feuer die Unseren zu einer glanzvollen Leistung angestachelt? Hat etwa ,,Ohee, ohee, ohee …‘‘, ,,Wir sind Clubfans, asoziale Clubfans …‘‘ oder der ,,Kleine Bub‘‘ die Truppe gepusht und in einen Spielrausch versetzt? Oder hat das Dauergetrommel irgendetwas an unserer stets bemühten Spielweise geändert?


    Von mir aus darf dieses ******** gerne zu Hause bleiben. Vereinsschädlinge allez.

    Ist halt deine Ansicht, aber der berühmte Heimvorteil kommt bestimmt nicht vom eigenen Rasen, sondern von der Stimmung.


    Und das geheule wegen den Pyro vom Wochenende ist ja fast nicht mehr zu hören. Das war sich fast bei jeden Spiel so wo die Ultras zurück gekehrt sind.

  • Des wird schee in Hamburg. Die Möchtegern Stimmungsmacher sind net da. Wirds schön entspannt und die Luft bleibt sauber

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • irgendwie ein leichtes Geschmäckle wenn man bedenkt dass viele Gästefans dann wegbleiben werden. die nächsten Heimspiele Bremen, Darmstadt und der Club..


    https://www.fcstpauli.com/news…unter-2g-voraussetzungen/

    Hamburg ist aktuell Hotspot wenn ich mich nicht irre. Insofern ist das nicht so überraschend . HSV hat 3G und Maskenpflicht. https://www.24hamburg.de/hsv/3…parkstadion-91423024.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!