Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Zitat von maecglubb

    isser noch respektive schon in urlaub :question_mark::question_mark:



    Die Flitterwochen von Bader sind meines Wissens vorbei, dementsprechend dürfte Herr Möckel wieder im Dienst sein!

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Flitterwochen von Bader sind meines Wissens vorbei, dementsprechend dürfte Herr Möckel wieder im Dienst sein!


    War schon im letzten Heimspiel im Stadion

  • Eigentlich der größte Versager von allen......_Bader hatte von Fußball keine Ahnung, Wolf war mit Kaffee kochen beschäftigt......aber Möckel hat Bulthuis bzw. Koch lange beobachtet.....Kischbaum rechne ich auf Baders Konto..... :wut:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • pack schon mal deine koffer du oberpfeife, bist der nächste!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffentlich bist du der nächste der fliegt. Wir alle hier haben keinen Bock mehr auf Spieler die du jahrelang beobachtest und uns als Knaller verkaufst. Komisch nur wenn sie bei uns spielen können sie gerade mal ordentlich laufen und manchmal net mal des.

  • Alleine für Koch (der Junge kann nix für das es nicht für 2. Liga reicht) und Bulthuis (190cm und 90kg - also ein typischer LV?!?) gehört er vom Hof gejagt.


    Oenning fände ich garnicht so schlecht als Scout.

  • Zitat von Miysis

    Alleine für Koch (der Junge kann nix für das es nicht für 2. Liga reicht) und Bulthuis (190cm und 90kg - also ein typischer LV?!?) gehört er vom Hof gejagt.


    Oenning fände ich garnicht so schlecht als Scout.



    Was wollt denn ihr alle mit dem Klavierspieler? Nur weil er den Gündogan hergeholt hat? Ich persönlich möchte diesen Mann hier nie wieder sehen, nicht mal als Pförtner!

  • Unter dem Post der H96 Seite das Bader jetzt übernimmt, wird auch über Möckel diskutiert. Ist wohl auch im Gespräch bei H96 :hoch:

  • Neben Bader soll noch ein neuer Sportdirektor verpflichtet werden. Als Kandidaten gelten Rouven Schröder von Werder Bremen, Oliver Kreuzer (zuletzt Hamburger SV) und Nürnbergs Chefscout Christian Möckel.


    http://spon.de/aeAu4



    Bitte bitte den Möckel

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Unter dem Post der H96 Seite das Bader jetzt übernimmt, wird auch über Möckel diskutiert. Ist wohl auch im Gespräch bei H96 :hoch:


    Bitte Bitte......das wäre ein Traum.
    Also es können Spieler nicht immer einschlagen.....das ist klar. NUUUUUR wenn ich so Leute wie Koch,Kutschke,Bulthuis oder Kirschbaum beobachte und nicht sehe das es an den Basics einen Fußballers(Torhüters) fehlt, dann ist man eine gnadenlose Pflaume.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von wildfires

    Bitte Bitte......das wäre ein Traum.
    Also es können Spieler nicht immer einschlagen.....das ist klar. NUUUUUR wenn ich so Leute wie Koch,Kutschke,Bulthuis oder Kirschbaum beoobachte und nicht sehe das es an den Basics einen Fußballers(Torhüters) fehlt, dann ist man eine gnadenlose Pflaume.


    NIX!!! SPINNST DU? DER MÖCKEL IST A SUBBER MANN!!! :motzen:







    Hoffentlich liesst des kaaner von dei niedersachsenbaidl...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    NIX!!! SPINNST DU? DER MÖCKEL IST A SUBBER MANN!!! :motzen:


    So ist es! :hoch:
    Und er harmoniert exzellent mit gewissen diplomierten Sportökonomen.
    Das ist ein Pfund, das man nicht unterschätzen sollte. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin jetzt auch etwas irritiert über die letzten Seiten hier.


    Mir ist er zB. als großer Kenner der osteuropäischen Fußballszene bekannt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!