Werder Bremen

  • Daum hat auch wieder trainiert.

    Da vergingen aber zwischendrin paar jahre! Ausserdem war des noch ne andere zeit

    Du schreibst ja nie wieder und nicht, paar Jahre. Und die Zeiten werden sich nicht großartig ändern, irgendwann, irgendwo wird Anfang auch wieder trainieren. Dann juckt das auch keinen mehr.

  • Ne Pipi, glaub da könnt noch rauskommen dass er auf sein Hund gebrunzt und seine Frau betrügt und es würd sich dennoch bald schon wieder irgendeine Anstellung finden, notfalls halt mal 2, 3 Jahre im Ausland bevor hier wieder ein Verein Bock auf nen "absoluten Fachmann" hat.

  • Wollen wir lieber das lebenslängliche Brandmarken wieder einführen? Dafür muß er Konsequenzen tragen, aber wenn Einsicht da ist, muß auch ein Weg zurück offen stehen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ich froh das der Club derzeit direkt seriös ist.

    Alle Vereine machen sich zum Depp und der Club ist nicht dabei?


    Danke Dieter, Olaf, Robert und Niels!

  • Ne Pipi, glaub da könnt noch rauskommen dass er auf sein Hund gebrunzt und seine Frau betrügt und es würd sich dennoch bald schon wieder irgendeine Anstellung finden, notfalls halt mal 2, 3 Jahre im Ausland bevor hier wieder ein Verein Bock auf nen "absoluten Fachmann" hat.

    Jo, schau ma mal. Hatte auch geschrieben in deutschland, falls nicht sag ich das jetzt :winking_face:

    Im ausland könnte sein, ja.

  • Wenn er den Impfpass tatsächlich gefälscht hat, ist das an Dummheit kaum zu überbieten

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Wenn ich das im Worum (herrlich glubbforumig, wie die wildesten Theorien dort aufgestellt werden!) so richtig mitgelesen habe, munkelt man im Umfeld, dass er und sein Co offenbar Impfausweise gekauft hätten, bei denen u.a. die Chargennummer nicht hinhaute und das Datum einer Impfung mit einem Einsatz als Trainer zusammenfiel. Kam dann raus, als Friedl positiv getestet wurde und das Gesundheitsamt alle Impfnachweise kontrollierte.

  • Das ist einfach nur strunzdumm und gehört entsprechend sanktioniert. Die Herren gehören einer absolut privilegierten Gruppe an, sollten eigentlich Vorbild sein. Wenn das stimmt reduziert sich ihr Status schlicht auf Arschlöcher.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn er den Impfpass tatsächlich gefälscht hat, ist das an Dummheit kaum zu überbieten

    Ach, wenn du siehst wieviele Fussballprofis ihren Fuehrerschein schon gekauft haben, dann wundert mich gar nichts mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Falls das stimmen sollte ( gehe davon aus dass was dran is, sonst wär er etz net zurückgetreten) wird anfang wohl nie mehr nen verein im profifussball trainieren.

    Dann wäre Martín Bader seit Jahren arbeitslos

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da es keine Impfpflicht bis jetzt gibt, wäre es maximal dumm, könnte aber auch sein, dass er Pech hatte und sein digitales Zertifikat bei der falschen Apotheke hat ausstellen, das sollte sich sehr schnell klären lassen

    Ich kann mit beim Besten Willen nicht vorstellen das man so etwas macht und damit seine ganze Kariere aufs Spiel setzt. Andererseits, tritt man zurück wenn man einfach nur Pech hatte? Lässt sich doch sicher schnell ausräumen wenn nicht getrickst wurde? Anruf Hausarzt? Geht ein Buli Trainer zum impfen ins Impfuentrum? Glaube ich irgendwie nicht. Sehr komisch alles

  • Ohne jetzt an der Unschuldsvermutung zu rütteln, aber dass er so schnell die Segel streicht kommt fast einem Eingeständnis gleich. Mir fehlt jedenfalls die Fantasie, da jetzt eine andere Erklärung für zu finden. :nix:


    Allerdings verstünde ich auch seine Motivation von vornherein nicht. Ist er denn insgeheimer Impfgegner, und hält Staat und dessen Organe für so dumm, dass da nichts jemals geprüft wird?Seltsam, seltsam.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Krass. Wasn Vogel. Seine komplette Karriere in den Müll geworfen wegen nem Pieks der eher zu wenig als zu viel Wirkung hat. Einfach nur dumm.

    Hoffe es folgen noch strafrechtliche Konsequenzen.

  • Meine Fresse :schaem:

    Die Selbstgerechtichkeit da herin widder,ohne zu wiss'n was üwerhaupt Masse is :kotz:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!