Werder Bremen

  • Zitat von wikinger

    Jetzt ist Effe lt. BILD heißer Kandidat in Bremen. Dazu fällt mir nur der hier ein:


    :schaem:


    laut Bild ist Effe heißer Kandidat überall.


    Keine Ahnung, was sie da eigentlich bezwecken wollen ihn auf Teufel komm raus in irgendein Traineramt zu hieven.

  • Mehmet Scholl hat sich laut Werderforum wohl ein Haus in Bremen gekauft und soll laut Insiderinfos einen Job bei Werder übernehmen, allerdings laut Aussagen von Geschäftsführer Filbry nicht den Job des Cheftrainers.
    Könnte ja sein dass Scholl Co-Trainer wird. Würde auch zu dem Gerücht mit Effenberg passen. Die beiden kennen sich schließlich sehr gut aus gemeinsamen Zeiten bei Bayern.

  • Zitat von KillerDriller


    Ein weiteres Jahr Kampf um den Klassenerhalt ist einfach zu wenig für Werder.


    Hm, ich denke Bremen wird deutlich kleinere Brötchen backen müssen. Das wird eher ein Verein sein, der Zukünftig mit dem Glubb auf Augenhöhe sein könnte/sollte.
    Die Millionen aus vergangenen Glorreichen Tagen sind wohl verprasst, und das wirtschaftliche Umfeld in Bremen gibt sicher nicht mehr her als in Nürnberg.
    Ich denke, Bremen wird man über kurz oder lang auch mal in der 2. Liga sehen.

  • Wenn der "Mafiosi" Allofs nicht da wäre, hätten die den Schaaf schon früher rausgeschmissen. Ich habe nie verstanden, wieso er immer die Abwehr so sehr vernachlässigt hat, das hat denen einige Titel gekostet, die sind international deswegen immer auf die Schnauze gefallen. Was der Rausschmiss zu diesem Zeitpunkt aber soll, ist trotzdem sehr respektlos.

  • Könnte mir Lorenz Günther Köstner gut in Bremen vorstellen.
    Gerade durch seinen Abgang bei Wob und des Partnerships von VW bei Werder.
    Wäre mMn n ruhiger, sachlicher guter Trainer für Bremen!


    Der Abgang von Schaaf ist echt nicht gerecht! Das letzte Spiel hätten sie ihm schenken können.

  • Insgesamt 41 Jahre war Schaaf jetzt bei Werder.
    Ab 1972 Jugend, 1978 erstes Spiel für die Profis.
    Wahnsinn!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sein Abschiedsgruss gestern via Youtube-Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…st-jetzt-der-favorit.html


    Peter Stöger, der derzeitige Trainer der Wiener Austria (Buh!), wird in Bremen gehandelt.
    Er ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber ob er der Bremer Mannschaft ein Gesicht geben und Thomas Schaaf ersetzen kann, ist fraglich. Glaube auch kaum, dass er nur ansatzweise so lang wie sein Vorgänger (ich meine nicht Wolfgang Rolff) Trainer bei Bremen sein wird.

  • Sokratis weg, De Bruyne weg... viel Spaß nächste Saison....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich find das ehrlich gesagt recht stark von Weinzierl, dass er bei Augsburg bleiben will. Hätte ihn nicht so eingeschätzt

  • Zitat von chesserio

    Geschichte wiederholt sich.
    Jetzt hat sich Werder in der "Zwischen-Ära" anscheinend doch wieder für den falschen Trainer entschieden. Schaut so aus, als ob sie dann doch wieder längere Zeit unten stecken bleiben.


    http://www.bild.de/sport/fussb…bremen-30509538.bild.html


    Bin ich ja froh, dass mein Favorit erstma in Tottenham bleibt :mrgreen:


    Ich kann den Dutt irgendwie nicht leiden. Na ja-in Freiburg hat er ganz gute Arbeit geleistet, in Leverkusen kam er mit einigen Spielern nicht klar.
    Weiß nicht so recht...

  • Dutt scheint fix zu sein, wenn ihm der DFB die Freigabe nicht verweigert, woran ich nicht glaube.
    Passt - ein potentieller Abstiegskandidat mehr in der kommenden Saison.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Dutt scheint fix zu sein, wenn ihm der DFB die Freigabe nicht verweigert, woran ich nicht glaube.
    Passt - ein potentieller Abstiegskandidat mehr in der kommenden Saison.


    Ich finds aber schon etwas erschreckend langsam, wie einfach der DFB seine Leute abgibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!