Erzgebirge Aue

  • Tja, diese Fähigkeit zur Selbstkritik und das Ziehen der Konsequenzen daraus, geht den meisten Herrschaften bei uns ab.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das zeigt doch nur, dass die Krise anderswo - in Aue, auf St. Pauli und auch bei den Löwen - noch deutlich ausgepägter ist als bei uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Das zeigt doch nur, dass die Krise anderswo - in Aue, auf St. Pauli und auch bei den Löwen - noch deutlich ausgepägter ist als bei uns.


    Stimmt, ein weiterer Grund PRO BADER :hoch:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, diese Fähigkeit zur Selbstkritik und das Ziehen der Konsequenzen daraus, geht den meisten Herrschaften bei uns ab.


    Du meinst, nachdem (!) er den Karren dort ruiniert hat, tritt der feine Herr in Aue ab.
    Warum nicht vorher?


    Und sorry, unsere Entwicklung ist anders als in Aue.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Du meinst, nachdem (!) er den Karren dort ruiniert hat, tritt der feine Herr in Aue ab.
    Warum nicht vorher?


    Und sorry, unsere Entwicklung ist anders als in Aue.


    Es gab ja bei uns schon mehrfach die Ankündigung/Vorstufe zur Selbstkritik,
    in dem man zB sein Schicksal, mit dem Eintreffen bestimmter Ereignisse verknüpft hat.


    Gut die Ereignisse sind eingetreten. Selbstkritik vermisse ich in diesem Kontext.
    Deswegen wahrscheinlich auch keine Konsequenzen. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei uns schaut das "Verantwortung für den Abstieg übernehmen" oder generell "Verantwortung übernehmen" halt so aus, dass man darunter an-seinem-Stuhl-festkleben versteht.


    Selbstreflexion ist für Bader und Woy doch ein Fremdwort.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Chris

    Du meinst, nachdem (!) er den Karren dort ruiniert hat, tritt der feine Herr in Aue ab.
    Warum nicht vorher?


    Und sorry, unsere Entwicklung ist anders als in Aue.


    Was hat er den ruiniert?

  • Dafür musst erster werden. Habe die 90 Minuten gegen uns gesehen, Und normalerweise führen die zur Halbzeit 4:0. Wie die uns an die Wand gespielt haben, sowas habe ich noch nicht gesehen in der Liga

  • Zitat von Schachtscheißer

    Dafür musst erster werden. Habe die 90 Minuten gegen uns gesehen, Und normalerweise führen die zur Halbzeit 4:0. Wie die uns an die Wand gespielt haben, sowas habe ich noch nicht gesehen in der Liga


    Wir träumen doch auch immer von Siegen gegen die Bayern. Zuviel Realismus ist manchmal schlecht fürs Gemüt und macht einen sauertöpfisch.

  • Von eimem Auer


    hallo nach nürnberg! hätte mal eine frage an euch.unsere zeitungen berichten ( aber die kann man nur mit vorbehalt glauben) wiesinger soll kanditat als trainer sein. was meint ihr könnte das einer für uns sein. bei euch hat er ja auch nicht unbedinngt das grosse ding gerissen

  • Zitat von Glubbfan 97

    Von eimem Auer


    hallo nach nürnberg! hätte mal eine frage an euch.unsere zeitungen berichten ( aber die kann man nur mit vorbehalt glauben) wiesinger soll kanditat als trainer sein. was meint ihr könnte das einer für uns sein. bei euch hat er ja auch nicht unbedinngt das grosse ding gerissen


    Bloß net! Der Wiesinger sollte wirklich keinen Profiverein mehr trainieren. Da ist ja der kleine Moritz noch talentierter...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Schachtscheißer

    Jetzt soll es Marco Kurz werden, der wird sich nicht lang halten :grinning_face::grinning_face:


    Achja der gute Marco :hoch: jetzt brennt bei Aue ja auch richtig der Baum also kein Grund mehr bei uns zu trollen ? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!