• Elias Meyer wechselt zum ASV Neumarkt

    Sind die nicht in die Landesliga abgestiegen?

    Es scheint dann für die Bundesliga bei weitem nicht zu reichen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Haben wir nächstes Jahr keine zweite Mannschaft in der A-Jugend ?


    U19 Bayernliga Gruppe Nord:
    1. FC Schweinfurt
    SSV Jahn Regensburg
    SpVgg Landshut
    FC Würzburger Kickers
    SG Quelle Fürth
    SpVgg Ansbach
    SV Viktoria Aschaffenburg (N)
    JFG Steigerwald (N)
    SV Schalding-Heining (N)

    U19 Bayernliga Gruppe Süd:
    SpVgg Unterhaching
    TSV 1860 München
    FC Deisenhofen
    SV Wacker Burghausen
    TSV 1860 Rosenheim
    FC Memmingen
    FV Illertissen
    TuS Geretsried (N)
    FC Ismaning (N)

    U19 Landesliga Region 1:
    FC 1920 Gundelfingen
    SV Planegg-Krailling
    TSV Schwabmünchen
    SB Chiemgau Traunstein
    FC Memmingen
    FC Stätzling (N)
    DJK SB Rosenheim (N)
    FC Deisenhofen 2 (N)
    TSV 1865 Murnau (N)

    U19 Landesliga Region 2:
    SpVgg GW Deggendorf
    ASV Neumarkt
    SpVgg Niederalteich
    ASV Cham
    SpVgg SV Weiden (N)
    TSV Kareth-Lappersdorf (N)
    FC Ergolding (N)
    SV Manching (N)
    1. FC Passau (N)

    U19 Landesliga Region 3:
    TSV 1861 Nördlingen
    TV 1848 Erlangen
    TSV 1860 Weißenburg
    JFG Wendelstein
    FSV Erlangen-Bruck
    SK Lauf
    Baiersdorfer SV
    SG Quelle Fürth 2 (N)
    ATSV Erlangen (N)

    U19 Landesliga Region 4:
    Würzburger FV
    SpVgg Bayern Hof
    FC Eintracht Bamberg
    JFG Kreis Würzburg Süd-West
    TSV Großbardorf
    SpVgg Bayreuth (N)
    TSV Ebermannstadt (N)
    TSV Aubstadt (N)
    DJK Don Bosco Bamberg (N)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein paar Bewegtbilder zu ihm

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sieht für mich aus als wäre er ein AV.

    Kann das jemand bestätigen? Denke aber eher der kommt für die U21 oder?

    Laut Transfermarkt ist er LV, laut den Videos auch.

    Denke auch er ist für die U19, ist ja erst 17.

  • Darum hab ich es ja auch hier bei der U19 gepostet.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Next Leibold ?

    Macht einen guten Eindruck in dem Video.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der Tat macht er einen guten Eindruck. Allerdings machen viele Videos einen guten Eindruck, wenn die besten Szenen zusammengeschnitten werden. Er wird es nicht leicht haben, neues Land, neue Sprache, usw. Außerdem wird er erst Ende September 18, soweit ich weiß ist er davor eh nicht spielberechtigt.

    In Summe keine leichte Situation, daher tun wir gut daran, solchen Jungs genügend Zeit zu geben.

    In der abgelaufenen Saison hatten wir übrigens mit Hategan auch einen US-Amerikaner in der U19. Der war stark aber bei weitem kein Überflieger.

    Weiß eigentlich jemand, ob er in die U21 übernommen wurde?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Saison 20/21 gibt es nur eine einfache Runde mit zunächst 17 Spielen. Keine Rückrunde! Es gibt zwei zusätzliche Absteiger und in der Saison 21/22 noch einmal zwei zusätzliche Absteiger, um in der Saison 22/23 wieder 14 Mannschaften zu haben.

  • In der Saison 20/21 gibt es nur eine einfache Runde mit zunächst 17 Spielen. Keine Rückrunde! Es gibt zwei zusätzliche Absteiger und in der Saison 21/22 noch einmal zwei zusätzliche Absteiger, um in der Saison 22/23 wieder 14 Mannschaften zu haben.

    Das wird es für Mannschaften die sich erst finden müssen verdammt schwer machen. Unsere Jungs waren in der Vergangenheit ja nicht unbedingt als Frühstarter bekannt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!