• Typischer Andi-Wolf-Modus seiner Spieler... :unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pokal oder? Liga is wichtiger

    Stimmt Liga ist definitiv wichtiger. Trotzdem sollte man gegen eine Bayerliga Mannschaft gewinnen und nicht durch zwei Platzverweise negativ auffallen.

    Aber ich denke das darf man hier wahrscheinlich nicht erwähnen, ist ja alles gut

  • Nächste woche gehts glaub ich gegen die bayern. Punkt wäre überragend. Klassenerhalt sollte dennoch schon fast erreicht sein, was schon sehr stark ist!

  • Naprstek nur auf der Bank. Zietsch hat glaub ich vorher noch gar nicht gespielt. Mehr kann ich nicht sagen, da viele mit k.A. Angegeben waren.

    Top Besetzung definitiv nicht Nein. Es wurde viel Rotiert, dem Anschein nach wohl zu viel

  • man kann also eher davon ausgehen, das der Gegner unterschätzt wurde. Wenn ich schon mit der Aufstellung entsprechende Signale an den Gegner sende, war das vermutlich für die Würzburger doppelte Motivation.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist immer die Sache wie ein solches Spiel angegangen wird.

    Es kann entweder unterschätzen sein, oder aber es sollte anderen Spielern mal die Möglichkeit auf Spielzeit gegeben werden.

    Da diese Saison in der BuLi so viele Mannschaften absteigen gibt es dafür nicht so viele Chancen.

    Vonic hat Freitag bei der U21 gespielt und sein Tor dort gemacht.

    Wissen werden das nur die handelnden Personen was es war.

  • Ist immer die Sache wie ein solches Spiel angegangen wird.

    Es kann entweder unterschätzen sein, oder aber es sollte anderen Spielern mal die Möglichkeit auf Spielzeit gegeben werden.

    Da diese Saison in der BuLi so viele Mannschaften absteigen gibt es dafür nicht so viele Chancen.

    Vonic hat Freitag bei der U21 gespielt und sein Tor dort gemacht.

    Wissen werden das nur die handelnden Personen was es war.

    Finde das Interview von Gerland dazu ganz treffend. Da steht unter anderem das im NLZ die Kader viel zu groß sind und dadurch viele Spieler zu wenig Praxis haben.

  • Warum gibt es eigentlich keinen Spielbericht und kein Ergebnis auf der Homepage bisher? Es ist Montag Mittag und die Homepage wurde bereits aktualisiert, leider ohne das Spiel wie sonst immer

  • Die U19 hat einen Kader von 27 Spielern, darunter 3 Torhüter, lt. fcn.de.

    Natürlich bleiben da welche auf der Strecke, aber recht viel kleiner wäre in einer Bundesliga schon hohes Risiko.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!