Julian Schieber (#23)

  • Ach, der ganze Scheiss mit nichtjubeln gegen seinen Ex-Verein ist doch eh nur Heuchelei. Ob er das jetzt macht oder nicht ist mir ehrlichgesagt völlig wurscht.
    Identifikation mit Vereinen gibt es leider nur noch sehr selten, da kann ich auch auf blöde Gesten wie Wappenküssen oder Nichtjubeln verzichten.
    Nach Nürnberg kommt der Schieber sowieso höchstens noch zum Auswärtsspiel.

  • Zitat von icetiger1968


    Solln halt seine ehemaligen Mitspieler ihn mal gschaid auf die Sock'n hauen....soll gegen Jubeln helfen hab ich mir sagen lassen.


    und einfach kein Tor schiessen lassen!
    Aus die Maus!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Interessantesten Stellen:



    Ich interpretiere das so, das er sich in Stuttgart unbedingt durchsetzen will, was ja auch sein guten Recht ist und auf eine gute charakterliche Einstellung schließen lässt. Eine Rückkehr schließt er anscheinend nicht aus ... ok, er wird natürlich aber auch nicht sagen "auf Nürnberg, keinen Fall". Das er immernoch Kontakt zum Trainer hat zeigt ihm natürlich das ihm hier eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt wird, und auch der Verein sich mit ihm beschäftigt. Jetzt muß er halt sehen das er sich beim VfB durchsetzt ... gegen Ibisevic wird schwer ... auch auf links gegen Okazaki.


    Einem Wechsel schon im Sommer gebe ich eine Wahrscheinlichkeit von unter 10%.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das absolut für Schieber spricht was er wie sagt!


    absolut. Ich finds auch mindestens unglücklich. Ich halte von ihm als Spieler weiterhin viel, mir war auch immer klar, dass der Vfb seine Heimat ist, aber er hat uns genug zu verdanken dann nicht ausgelassen rumzufeiern. Für uns gehts auch noch um was, Julian!
    Denk lieber nochmal drüber nach, ob das wirklich so klug wäre.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    absolut. Ich finds auch mindestens unglücklich. Ich halte von ihm als Spieler weiterhin viel, mir war auch immer klar, dass der Vfb seine Heimat ist, aber er hat uns genug zu verdanken dann nicht ausgelassen rumzufeiern. Für uns gehts auch noch um was, Julian!
    Denk lieber nochmal drüber nach, ob das wirklich so klug wäre.


    Also 1.) liegt es an uns das er keinen Grund zum Jubeln bekommt und 2.) hätte ich absolutes Verständnis wenn er nach einem Tor (gewinnen müssen sie deshalb ja trotzdem nicht) jubeln würde.


    Stuttgart ist seine Heimat. Er kommt aus dem schwarzwald und der VfB ist sein Verein. In dieser Saison hatte er es bislang wegen Verletzung sehr schwer und ein Tor wäre sicher eine Befreiung für ihn. Das er dann vor seinen eigenen Fans im Heimspiel jubeln würde, könnte ich ihm nicht verübeln.


    Er wird sich aber sicher nicht zu abfälligen Gesten gegen uns hinreißen lassen. Mit Ekicis Situation in Bremen ist das nicht vergleichbar, weil er zu Werder keine Identifikation hat und das Tor auch im Auswärtsspiel bei uns war.


    Torjubelk hin oder her. Die Tür zurück zum Glubb bleibt offen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann man alles so sehen (bis auf das mit "liegt an uns", mit der Begründung hätt er auch gegen Stuttgart jubeln können, weil lag ja an denen), ich wollte ihn ja auch nicht zum Judas abstempeln, mit dieser Kategorie bin ich ohnehin sparsam.
    Hätte es mir gerade von ihm trotzdem anders erhofft und iwie auch erwartet. Hat wie er sagt nicht unbedingt was mit Respektlosigkeit zu tun, das will er uns gegenüber sicher nicht sein, aber sehr wohl mit Fingerspitzengefühl.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    absolut. Ich finds auch mindestens unglücklich. Ich halte von ihm als Spieler weiterhin viel, mir war auch immer klar, dass der Vfb seine Heimat ist, aber er hat uns genug zu verdanken dann nicht ausgelassen rumzufeiern. Für uns gehts auch noch um was, Julian!
    Denk lieber nochmal drüber nach, ob das wirklich so klug wäre.


    Also mein Statement war PRO Schieber gemeint. :winking_face:

  • iwie habe ich "gegen" gelesen^^


    ich wills nich dramatisieren, finds aber halt nicht gerad glücklich, wie weiter oben beschrieben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat ja gar nix gezeigt...


    Hat doch auf der Linie geklärt... :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Des war aber auch seine einzige "gute" Tat.... Ansonsten sehr schwach


    hat öfters hinten entscheidend ausgeholfen und somit leider auch seinen Anteil an unserer Niederlage

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Exilfrange

    Kann man alles so sehen (bis auf das mit "liegt an uns", mit der Begründung hätt er auch gegen Stuttgart jubeln können, weil lag ja an denen), ich wollte ihn ja auch nicht zum Judas abstempeln, mit dieser Kategorie bin ich ohnehin sparsam.
    Hätte es mir gerade von ihm trotzdem anders erhofft und iwie auch erwartet. Hat wie er sagt nicht unbedingt was mit Respektlosigkeit zu tun, das will er uns gegenüber sicher nicht sein, aber sehr wohl mit Fingerspitzengefühl.


    exakt, Fingespitzengefühl sieht anders aus, aber viuelleicht war das letztes Jahr anstrengend, nicht zu jubeln..


    na,egal, nachvorne weitgehend abgemeldet, hinten leider stark geklärt,
    und hätte mind. Gelb sehen müssen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat ja gar nix gezeigt...


    der wird nächste Saison an Duisburg ausgeliehen oder an Paderborn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!