Julian Schieber (#23)

  • Zitat von Der Clubberer

    Halbfinale packen und Schieber kaufen!


    vielleicht nehmen sie dich in zahlung?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Sogar die Schalker feuern ihn an: "Schieber, Schieber!" :lol:


    Das ist wahre Fan Freundschaft :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • eifach nur Bombe.
    Julian du bisch dr gröschde! :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn wir dem Schieber Kilometergeld zahlen müssten, wären wir vermutlich schon pleite :slightly_smiling_face: Wahnsinn, wieviel der rackert ! Und das, obwohl es schon das 3. Spiel in einer Woche war. Respekt ! :verehr:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Einfach nur stark.
    Ein toller Stürmer, der hingeht wo es wehtut.
    Hätte heute auch gut und gerne vom Platz fliegen können, aber das passiert bei so einer Kampfsau schonmal.
    Kampfsau ist hier absolut nicht abwertend gemeint, denn er ist ne Kampfsau mit Technik und Torgefahr.
    Es tut so weh, dass er nach dieser Saison geht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Klasse Leistung, am Schluss deutlich die Kraft gefehlt.
    Du wirst , wie schon an anderer Stelle erwähnt ein Großer.
    Einfach nur genial, wie er seinen Körper einsetzt und sich für die Mannschaft einbringt. Noch einen von deiner Sorte und wir wären im Halbfinale.

  • Bei jedem Tor ist mittlerweile der Wehmut mit dabei, dass er leider nicht mehr lange für uns spielen wird.


    Julian, bleibt auf dem Boden, dann wirst du es weit bringen!

  • Es ist ein Jammer, dass sein Tage hier gezählt sind...
    Bei seinem Potential werden wir ihn höchstens mit 34 Jahren oder so wieder beim Club sehen :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hatte einen Alp(b)traum: Schieber war nicht beim Club, der Rest der Mannschaft war der gleiche.. Wir standen auf Platz 16 in der Liga. Gott sei dank bin ich aufgewacht

  • Es tut wirklich jede Woche mehr weh, ihn spielen zu sehen, da man genau weiß, dass es seine letzten Tage bei uns sind.


    Der Junge wird Deutscher Nationalspieler, da würde ich mein Haus darauf verwetten!
    Der bringt alles mit was ein Stürmer braucht!


    Glücklicher VfB, wir haben ihnen den Wert ihres Jungstürmers verzehntfacht!


    Julian Schieber ist der beste Beweis, warum Leihgeschäfte auf Dauer einfach unerträglich sind!
    Man formt einen zukünftigen Nationalspieler, bekommt keinen Cent für ihn, und muß ihn ohne Einnahme dann wieder ersetzen.


    Mir graut jetzt schon davon, wer ihn nächstes Jahr ersetzen soll!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Der Junge wird definitiv Nationalspieler wenn er wieder in Stuttgart ist!
    Das klngt gemein ist aber nicht gegen Julian gerichtet :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wahre Worte, Clubi. Da kann man leider jedes einzelne von unterstreichen :cry:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Kopf hoch Clubi: Vielleicht haben wir mit Cohen, Mak, Wollscheid oder Mendler auch mal Glück :wink:

  • Zitat von MichaE

    Er ist der beste Beweis, das Leihspieler gut sind. Weil er uns hoffentlich in der Liga hält... :wink:


    Kann sein, nur fangen wir dann wieder komplett bei Null an!
    Das ist für mich auf Dauer sinnlos!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!