Robert Mak (#14)

  • Hoffentlich wird er im Sommer verkauft. So langsam gilt er für mich nicht mehr als Talent.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tor unter der Woche und heute Geburtstag. Da sollte genug Motivation und Selbstvertrauen da sein. Wenn ihm Verbeek die Chance gibt muss er die dann aber auch mal nutzen. Ich würds ihm nach 3 1/2 jahren immer noch gönnen

  • heute muss er zünden!
    Die Chance nutzen!
    Ansonsten wohl Schicksal wie Esswein, Gebhardt und Konsorten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    heute muss er zünden!
    Die Chance nutzen!
    Ansonsten wohl Schicksal wie Esswein, Gebhardt und Konsorten....


    Zum x-ten Mal... Aber hoffen wir mal das Beste, so recht überzeugt bin ich leider nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Zum x-ten Mal... Aber hoffen wir mal das Beste, so recht überzeugt bin ich leider nicht.


    viel Chancen wird er nimmer kriegen von Beginn an.
    Mal sehn was er bringt. GV verzeiht ja nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ja simmer mal gespannt. mit campana könnte das vielleicht sogar was werden. er muss alerdings deutlich mehr laufbereitschaft zeigen als zuletzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann heute seine letzte Chance sein,von daher muss er eigentlich ein gutes spiel machen sonst sehe ich auch für die RM ein Problem weil wir da keinen mehr haben.

  • Zitat von Club1978

    Kann heute seine letzte Chance sein,von daher muss er eigentlich ein gutes spiel machen sonst sehe ich auch für die RM ein Problem weil wir da keinen mehr haben.


    hoffentlich hat er's kapiert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Plerchi


    Prima. Der Ball ging aber umgehend ganz ohne ihn wieder heraus (also sehr oft)


    Bei 0 Toren unsererseits mehr als überraschend. Ohne ihn ging dann halt erst recht nichts mehr.

  • Zitat von ognom0815

    war doch heute nicht so schlecht oder sehe nur ich das so?
    leider sind die meisten angriffe über luschek gelaufen (wer hat sich das ausgedacht?).


    also wenn einer ca 50 minuten benötigt um überhaupt mal stattzufinden, ich glaube bis zur 30. minute hatte er sechs ballkontakte, von gut zu sprechen... ich weiß ja nicht ;). von seinen katastrophalen laufwegen mal ganz abgesehen.
    daß die meisten angrifft über hlousek gelaufen sind fand ich auch ein wenig seltsam. oftmals lag es an maks komischem anbieten. er hat sich z.b. quasi auf der linie angeboten, obwohl er sich so hätte anbieten müssen, daß man den ball in den raum spielen kann (das wurde in der zweiten halbzeit wesentlich besser), oftmals aber auch daran, daß der ballführende ihn einfach nicht angespielt hat. ob man ihn übersehen/gemieden hat oder ob sonst irgendwas nicht stimmte, keine ahnung.


    winzie

  • Hat sich heute wieder zu oft festgedribbelt bzw. den Zeitpunkt zum Abspiel oder Torschuss verpennt.
    Frage mich generell bei ihm, wie auch bei Kiyo, warum nicht mal früher der Abschluss gesucht wird - stattdessen wird meistens im vollgestellten Strafraum irgendwie rumgewurschtelt und nochmal abgelegt und nochmal kurzgepasst bis der Ball wieder weg oder im Aus ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!