Dario Vidosic (#21)

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum spielt er immernoch?


    wie immernoch? dann verpasst er noch den Bus. Vielleicht hat er den Abpfiff nicht gehört

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • kommt frisch rein und reißt absolut nichts... gar nichts. bearbeitet kein stück die rechte seite, dreht sich nur im kreis und war defensiver noch schlechter als judt, der heute keinen guten tag hatte, und das obwohl frankfurt in der zweiten halbzeit offensiv eigentlich nichts zustande bekommen hat bzw. wir nichts zugelassen haben.


    winzie

  • Hecking hat immer mal wieder ein paar seltsame Entscheidungen dabei. Eine davon war gestern Vidosic als RV zu bringen. Er kann weder flanken noch hat er die Ball- und Passsicherheit für diese Position. Ich finde, Mak hat in dem Freiburg-Spiel mehr gebracht (auch wenn er glücklos war) als Vidosic in allen seinen Bundesligaspielen. Für mich völlig unverständlich, weshalb Vidosic noch eine Chance erhält und andere Spieler wie Boakye nicht. Wenn Mak schlechter als Vidosic sein sollte, dann war Mak ein klarer Fehleinkauf und wir hätten uns auf dieser Position im Vergleich zum Vorjahr (Risse) deutlich verschlechtert.

  • Wenn ich mich recht entsinne, hat er nach Judts Auswechslung Simons auf RV gestellt und damit einen DM geopfert. Vidosic spielte davor. Halte aber auch nichts von ihm. Beim 2:0 macht er (wie auch Simons) keine wirklich gute Figur, indem er Köhler frei lässt um Simons übermotiviert und sinnlos dessen Gegenspieler zu doppeln.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Zaphod


    wie immernoch? dann verpasst er noch den Bus. Vielleicht hat er den Abpfiff nicht gehört


    und vor allem ... mit wem spielt er immernoch ?

  • Ein sehr guter Rechtsverteidiger :wink:


    Ne, Quatsch - ihm mache ich jetzt auch keine großen Vorwürfe - er kann die Position einfach nicht spielen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • er kann auch am wenigsten dafür dass er in die viererkette gestellt wird. das ist eigentl ein stürmer...
    eindeutig heckings fehler!
    und für die moral des jungen war das auch nicht gut!

    Obachd gehm, länger lehm

  • Hecking und Bader waren vor der Saison der Meinung, dass man keinen Ersatz für Diekmeier braucht, das hat man jetzt davon. :wall:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hecking und Bader waren vor der Saison der Meinung, dass man keinen Ersatz für Diekmeier braucht, das hat man jetzt davon. :wall:


    judt ist der erstz für diekmeier und kein schlechter!
    wir haben keinen backup für judt.


    aber er hätte auch cohen anstatt vidosic in die viererkette stellen können.

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Shady42

    judt ist der erstz für diekmeier und kein schlechter!
    wir haben keinen backup für judt.


    aber er hätte auch cohen anstatt vidosic in die viererkette stellen können.



    Meine Güte, das weiß ich selber, dass Judt rechts hinten spielt. Aber wenn man sich darauf verlässt, mit Judt und evtl. Brown Forbes durch die Saison zu kommen, ist das einfach nur naiv !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Meine Güte, das weiß ich selber, dass Judt rechts hinten spielt. Aber wenn man sich darauf verlässt, mit Judt und evtl. Brown Forbes durch die Saison zu kommen, ist das einfach nur naiv !



    es hieß doch immer, dass hegeler diese position auch spielen kann...und mit cohen hat man einen DM draußen...ganz ehrlich: wie aphrodieter andeutet, stellt sich die mannschaft eigentlich von alleine auf. keine ahnung, was hecking da geritten hat...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weyoun

    Meine Güte, das weiß ich selber, dass Judt rechts hinten spielt. Aber wenn man sich darauf verlässt, mit Judt und evtl. Brown Forbes durch die Saison zu kommen, ist das einfach nur naiv !


    dass es ziemlich naiv is stimmt.
    aber er wir hätten auch noch andere alternativen als vidosic als rechtverteidiger.
    cohen, hegeler...

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Shady42

    dass es ziemlich naiv is stimmt.
    aber er wir hätten auch noch andere alternativen als vidosic als rechtverteidiger.
    cohen, hegeler...


    In dem Punkt sind wir uns auf jeden Fall alle einig :wink:
    Auf jeden Fall hat er dem Vidosic keinen Gefallen damit getan, ihn als RV aufzustellen.
    Naja, es kann nur nich besser werden...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es wäre zu billig alle Schuld bei ihm zu suchen. Hätte Schäfer den vor dem ersten Tor besser reagiert, oder hätten bei den zwei anderen die beiden Innenverteitiger besser die Gegener zugestellt wäre nämlich gar nich viel passiert.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kein Vorwurf an Vidosic, er ist halt nur ein Zweitligamann für die Offensive.


    Warum ihn Hecking als Rechtsverteidigertauglich gesehen hat, kann und will ich nicht verstehen.


    - Zweikampfstark ist er nicht
    - Durchschnittlich schnell
    - Körperlich ist er zierlich wie ein 12 jähriger


    Cohen oder Hegelar hätten das sicher besser gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!