Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von KillerDriller

    Chandler überzeugt in letzter Zeit nicht sonderlich, aber dass man ihn quasi "vom Hof jagen will" geht mir etwas zu weit.


    Da gehts nicht drum einen armen Spieler vom Hof zum jagen, sondern darum dass ein Spieler der vor zwei Jahren noch davon geträumt hat Profifussballer zu werden seitdem der VfB in den Gazetten herumgeistert seiner Form hinterher rennt die Chance zu geben sich weiterzu entwickeln.


    Wenn ein Spieler wie Chandler keine Lust mehr hat für den Club der ihn entdeckt und der ihm jetzt auch den Rücken stärkt zu spielen und der VfB bereit ist ein heidengeld in die Hand zu nehmen dann weg mit ihm.

  • Ich sehe das anders. Er stagniert nicht erst seit dem die Anfrage aus Stuttgart kam, sondern seit dem er eine Position weiter vorne spielen muss.

  • So wie der Timmy momentan spielt, wundert es mich, dass man in Stuttgart überhaupt bereit ist, Geld für ihn auszugeben.


    Aber sicher würde er in Stuttgart auch nicht RM spielen, sondern das, was er kann, nämlich RV.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Naja, als ob er als RV vorher schon so gut war... Seit der letzten Saison, hat er kaum ein vernünftiges Spiel gemacht. Höchstens gegen Stuttgart. Da war er motiviert....

  • trotzdem sakai holen und für nächste saison einen zweikampf zwischen ihm und timmy auf RV ausrufen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hrhr :grinning_face:


    Naja ich fürchte halt, dass Hecking ihn bei uns nur vorne einplant (hinten hätt ich nix gegen Ihn) und ein Nichttransfer das Nachlegen auf der Position blockieren würde.
    Aus diesem Grund würde ich einen Transfer begrüßen, denn offensiv müssen wir was machen.
    Bliebe Chandler und würde wieder RV spielen, hätte ich gegen sein Bleiben rein gar nix.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Würd mich freuen wenn er sich fürn Glubb entscheidet. Sowas hatten wir auch schon länger nicht mehr... Dann soll ihn Dieter aber bitte wieder als RV bringen, damit wir auch was von Chandler haben. Dafür dann lieber Feulner raus und Wießmeier als RA aufstellen (solange Esswein, Hlousek, Eigler verletzt sind)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Würd mich freuen wenn er sich fürn Glubb entscheidet. Sowas hatten wir auch schon länger nicht mehr... Dann soll ihn Dieter aber bitte wieder als RV bringen, damit wir auch was von Chandler haben. Dafür dann lieber Feulner raus und Wießmeier als RA aufstellen (solange Esswein, Hlousek, Eigler verletzt sind)



    Würde mich sehr wundern!
    Meine Info war ne adere.


    Aber auch freuen!

  • Zitat von koehler

    Würde mich sehr wundern!
    Meine Info war ne adere.


    Aber auch freuen!


    Macht nichts. Wärste nicht der erste User, der hier "fehlinformiert" ist / war

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wießmeier als RA nächste Saison miteinzuplanen als Backup - ok. Aber auf einen voll als Stammspieler zu bauen, der bisher nichtmal Ersatz war, das halte ich doch für ein bissl vorschnell.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn er nicht als RV eingeplant wird würde ich den >3 Millionen schon etwas hinterher trauern. Freuen würde es mich trotzdem.

    'Ce la wie. Das wars'

  • schön, dass sich imemr die fürn glubb entscheiden, die nix können

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    schön, dass sich imemr die fürn glubb entscheiden, die nix können


    Stimmt, so wie in der jüngeren Vergangenheit zum Beispiel Marek und Pinola. :roll:

  • Also mich würds freuen wenn er bleibt und wieder als RV spielt - im Mittelfeld fühlt er sich einfach unwohl und man merkt sein fehlendes Selbstvertrauen...
    Vor einem halben Jahr hätten alle noch gejubelt, jetzt sieht das bei einigen ganz anders aus. Würde er jetzt wechseln würden wieder viele jammern, dass keiner bleiben mag und alle den nächsten Schritt ohne den Glubb machen will...
    Wie mans macht ist eh falsch ....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Er hat auch schon ganz starke Spiele abgerufen, nicht vergessen!


    Der Mann ist vor ein paar Tagen erst 22 geworden - Stammspieler in der BL, Nationalspieler, hat ne gewisse Aggressivität auf dem Platz, ist sicher der Schnellste im Team...


    Also da sind Leistungstiefs (zudem wenn man nicht auf der Wunschposition spielt) durchaus drin.


    Gelingt ihm bspw. gegen Freiburg der Siegtreffer, dann schwenken 80% der User die jetzt gegen ihn u. für die Kohle sind, wieder um.


    Ich kann mit beidem (Chandler/oder den €) leben. Hauptsache 1. Liga



    Amen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich könnte mit beidem leben. aber find es top wenn ein Spieler Angebote hat und trotzdem verlängert.
    würd mich also freuen und hoff das er wieder zur alten Stärke findet ob als RV oder RM ist mir egal:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!