Rund ums Glubbstadion

  • Kann man so stehen lassen, obwohl ich denke das die Kategorie Onkel Fritz schon was dagegen haben könnte.


    Ich werde mich bemühen unser Stadion in Zukunft weniger zu beleidigen, was mir aber schwer fallen wird, da ich es vom ersten Tag an für eine Fehlplanung gehalten habe. Aber stimmt, da kann das Stadion nix für, beleidigt gehören die Deppen die es geplant haben.

    Hallo Clubi,

    hast du nochmal was gehört zum Thema Stadionumbau oder Machbarkeitsstudie von der Stadt?

    Wegen Corona und ausgefallener Weihnachtsstimmung ist wohl gerade nix los und es gibt keine Neuigkeiten.

    Im Frühjahr 2022 wird dann hoffentlich Aufbruchstimmung entstehen und Rossow kann was verkünden.

    Ansonsten heißt es abwarten.....

  • Nein, leider nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • joah, sowas ist schon cool.

    in russland gibts ein stadion mit nem tower, sowas würde ich mir bei uns auch wünschen.

    könnte man für VIP Logen und einem Hotel (zwecks Nähe zur Messe) nutzen.


    WEB Arena – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Zitat

    Als markantestes Merkmal des Designs wurde ein verglastes Hochhaus in Form der UEFA-Pokal-Trophäe in der Südwestecke der Fußballarena entworfen.

  • Was ist eigentlich aus der groß angekündigten Machbarkeitsstudie geworden, mit der angeblich heuer noch begonnen werden sollte, wo die Zeit ja so drängt? Ist doch recht ruhig geworden um das Thema, Rossow spuckt auch keine großen Töne mehr.

  • Was ist eigentlich aus der groß angekündigten Machbarkeitsstudie geworden, mit der angeblich heuer noch begonnen werden sollte, wo die Zeit ja so drängt? Ist doch recht ruhig geworden um das Thema, Rossow spuckt auch keine großen Töne mehr.

    Du hast deine Frage doch selbst beantwortet. Mit der wurde heuer begonnen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was ist eigentlich aus der groß angekündigten Machbarkeitsstudie geworden, mit der angeblich heuer noch begonnen werden sollte, wo die Zeit ja so drängt? Ist doch recht ruhig geworden um das Thema, Rossow spuckt auch keine großen Töne mehr.

    Du hast deine Frage doch selbst beantwortet. Mit der wurde heuer begonnen!

    Weißt Du, welcher Architekt damit beauftragt wurde? Hab ich ehrlich nicht mitbekommen

  • Die Studie ist noch nicht vergeben. Im Stadtrat wird es vor der Vergabe einen größeren Aufschlag geben, der auch öffentlich sein wird. Der dürfte spannend sein und sollte auch schon einige Infos enthalten, in welche Richtung es gehen soll. Es wäre ja schon mal spannend, was überhaupt die Fragestellung ist, die so eine Studie beantwortet.


    In der Stadtrats-Sitzung im November ging es um den Haushalt, in der Sitzung nächste Woche hauptsächlich um das Thema Opernhaus. Das Stadion sollte dann vermutlich in einer der nächsten Sitzungen dran sein.

  • Wenn das Wort Machbarkeitsstudie nicht mit dem Godfather of Totengeräber Maddin B. verbunden wäre. Der hat doch auch eine Solche über Jahre in der Schublade liegen gehabt, einzig der Schreibtisch wurde noch nicht bzw. nie für diese Schublade gebaut, deshalb hat diese Studie auch nie sein Hirn verlassen.

    An dieser Stelle auch liebe Grüße an Herrn Woy, der bei dem Wetter sicher viel auf den bestellten Feldern zu tun haben wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn das Wort Machbarkeitsstudie nicht mit dem Godfather of Totengeräber Maddin B. verbunden wäre. Der hat doch auch eine Solche über Jahre in der Schublade liegen gehabt, einzig der Schreibtisch wurde noch nicht bzw. nie für diese Schublade gebaut, deshalb hat diese Studie auch nie sein Hirn verlassen.

    An dieser Stelle auch liebe Grüße an Herrn Woy, der bei dem Wetter sicher viel auf den bestellten Feldern zu tun haben wird.

    Ich glaube bis heute, das es nur eine bedruckte Seite gab und der Rest weisse Blätter. Die hatten nix, rein gar nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Studie ist noch nicht vergeben. Im Stadtrat wird es vor der Vergabe einen größeren Aufschlag geben, der auch öffentlich sein wird. Der dürfte spannend sein und sollte auch schon einige Infos enthalten, in welche Richtung es gehen soll. Es wäre ja schon mal spannend, was überhaupt die Fragestellung ist, die so eine Studie beantwortet.


    In der Stadtrats-Sitzung im November ging es um den Haushalt, in der Sitzung nächste Woche hauptsächlich um das Thema Opernhaus. Das Stadion sollte dann vermutlich in einer der nächsten Sitzungen dran sein.

    Was verstehst Du unter einem größeren Aufschlag?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!