Rund ums Glubbstadion

  • Wenn das ein Student entwickelt hat. Wow...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • es isst :grinning_squinting_face: halt ein test,wie weit mann die preise nach oben justieren kann.


    beste anrwortmöglichkeit wär: koan aramak. :partying_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • angefangen, nach 3 von 10 abgebrochen. what the fuck.


    das isst vollkommen unangemessen. gleiches nivea wie die qualität vom fraß, bedienungsqualität und bier. erbärmlich.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • es isst :grinning_squinting_face: halt ein test,wie weit mann die preise nach oben justieren kann.


    beste anrwortmöglichkeit wär: koan aramak. :partying_face:

    Ja man.


    Hatte gehofft es geht um Priorität beim Caterer im Stadion. Preis, Qualität des Essens, Vielfalt, Schnelligkeit, Verfügbarkeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 😂 wow… ok. Ich hatte gehofft es geht um die Schnelligkeit…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Entweder spinnt mein Handy und zeigt nicht alles an, oder aber die Umfrage ist richtig schlecht gemacht. Oder ich bin zu dumm. 😅

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Entweder spinnt mein Handy und zeigt nicht alles an, oder aber die Umfrage ist richtig schlecht gemacht. Oder ich bin zu dumm. 😅

    2.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was ein Schwachsinn.


    Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich ein Omnivor bin

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gestern schrieb jemand, ich glaube pappa, boggerl soll aus seiner Hungerunddurst-Gefühlsblase kommen und schon haben wir eine Umfrage zum Thema Chappi. (Obwohl ich das Essen im Stadion nicht mal einem Hund vorsetzen würde).


    Heute den Artikel bei InFranken gelesen. Es muss wirklich jedem klar werden, wollen wir ein neues Stadion braucht man Melkkühe. Wer das ist müsst ihr euch selbst beantworten. Die Preise werden deutlich nach oben gehen. Beim F1 GP in Miami beklagte man sich auch über die Preise beim Essen. Ich glaube ein Schinkensandwich kostete dort 42 USD. Das werden wir nicht ganz knacken aber 8 € für die Bratwurst und fürs Bier könnte ich mir vorstellen. Egal wie wir es uns schön saufen. Das Stadion wird finanziert, aber bezahlen werden wir es.

  • Gestern schrieb jemand, ich glaube pappa, boggerl soll aus seiner Hungerunddurst-Gefühlsblase kommen und schon haben wir eine Umfrage zum Thema Chappi. (Obwohl ich das Essen im Stadion nicht mal einem Hund vorsetzen würde).


    Heute den Artikel bei InFranken gelesen. Es muss wirklich jedem klar werden, wollen wir ein neues Stadion braucht man Melkkühe. Wer das ist müsst ihr euch selbst beantworten. Die Preise werden deutlich nach oben gehen. Beim F1 GP in Miami beklagte man sich auch über die Preise beim Essen. Ich glaube ein Schinkensandwich kostete dort 42 USD. Das werden wir nicht ganz knacken aber 8 € für die Bratwurst und fürs Bier könnte ich mir vorstellen. Egal wie wir es uns schön saufen. Das Stadion wird finanziert, aber bezahlen werden wir es.

    Die gerade kursierenden Preise der F1 sind aus irgendeinem "VIP"-Club. Die Preise an den "normalen" Tribünen hatten "normale" US-Sport-Preise (die allerdings allgemein recht hoch sind. War letztes Jahr drüben, da hat ein Bier 20$ beim Football gekostet).


    Das die Preise für Bier und Bratwurst in den Kurven bei einem neuen Stadion (signifikant) höher werden, ist zumindest aus den bisherigen Neubau-Projekten nicht rauszulesen. Freiburg ist in der Bundesliga am drittbilligsten im neuen Stadion, Dortmund in der alten (wenn auch renovierten) Hütte am teuersten.

  • was hat die formel 1 mit der 2. liga zu tun?

    wenn dann werden die karten teurer, aber das bier wird keine 15€ kosten... was für ein schmarrn...

  • was hat die formel 1 mit der 2. liga zu tun?

    wenn dann werden die karten teurer, aber das bier wird keine 15€ kosten... was für ein schmarrn...

    Mei und bei den Karten ist halt auch irgendwo die Luft schnell raus.


    Glaub jetzt kaum das es wirklich noch viele geben würden die sich Tageskarten für 40 € aufwärts kaufen wenn der Gegner Sandhausen, Kiel, oder selbst Rostock die Zunge schnalzen lässt.

    Dauerkartenpreise is selbe Spiel, wir liefern mit zwei Unterbrechungen (Weiler Relesaison, Köllner aufstieg) seit zehn Jahren biedere scheiße und haben in den letzten Fünf Jahren immerhin drei dabei wo man einfach nur kotzen könnt.


    Denk das die Schmerzgrenze was Preiserhöhungen angeht relativ schnell erreicht sein dürfte.

  • Also eine (Teil-)Finanzierung eines Stadionumbaus über die Zuschauereinnahmen ist so

    eine groteske Idee, dass sie schon wieder zum Club passen würde.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!