Rund ums Glubbstadion

  • Die einzigen die heute noch schlechter als der FCN waren, ist die deutsche Bahn

    Sonderbahnsteig geschlossen weil nicht gestreut wurde und die Leute 20 Minuten in der Kälte stehen lassen bevor man die Entscheidung durchgibt :durchge:

  • Die einzigen die heute noch schlechter als der FCN waren, ist die deutsche Bahn

    Sonderbahnsteig geschlossen weil nicht gestreut wurde und die Leute 20 Minuten in der Kälte stehen lassen bevor man die Entscheidung durchgibt :durchge:

    War das echt der Grund? Hatten die Glück dass des ned alle mitbekamen. :loool:

  • Die einzigen die heute noch schlechter als der FCN waren, ist die deutsche Bahn

    Sonderbahnsteig geschlossen weil nicht gestreut wurde und die Leute 20 Minuten in der Kälte stehen lassen bevor man die Entscheidung durchgibt :durchge:

    Das war doch nicht wirklich der Grund? Ich wäre fast ausgerastet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die einzigen die heute noch schlechter als der FCN waren, ist die deutsche Bahn

    Sonderbahnsteig geschlossen weil nicht gestreut wurde und die Leute 20 Minuten in der Kälte stehen lassen bevor man die Entscheidung durchgibt :durchge:

    Das war doch nicht wirklich der Grund? Ich wäre fast ausgerastet.

    doch. hat die polizei mehrfach bestätigt. und weil dann die streufahrzeuge nicht mehr durchkamen

  • Doch…

    War leider der Grund…


    Absolut peinlich und fast schon eine Frechheit!


    Ist ja auch nicht so, dass schon bei der Anreise der Bahnsteig spiegelglatt war und so gut wie kein Splitt etc. gestreut wurde.


    Dann aber nach Spielende, wo ja alles kummuliert noch so eine Aktion grenzt schon an Vorsatz!


    Vor allem standen wir gute zwanzig Minuten dort und es wurde nichts gesagt….


    Aber Hauptsache „4-Tage-Woche“ fordern…


    Pfui!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja mei - Bahnfahren passt einfach zum Glubb. Hinwärts drei Stunden. Jetzt wegen der SBahn die Anschlüsse verpasst. In Farben getrennt - im Erfolg vereint.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ja mei - Bahnfahren passt einfach zum Glubb. Hinwärts drei Stunden. Jetzt wegen der SBahn die Anschlüsse verpasst. In Farben getrennt - im Erfolg vereint.

    Wo bist grad?

    Ich warte in Steinbühl auf die S-Bahn


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fahrt U-Bahn! Muss man halt 20 Minuten laufen, hat aber eine super entspannte Fahrt zum Hbf. Kommen die wenigsten auf die Idee. Auch zum Stadion. Warum soll man sich in das überfüllte Teil von der DB quetschen und Bieratem von zig Menschen inhalieren?

  • Ja mei - Bahnfahren passt einfach zum Glubb. Hinwärts drei Stunden. Jetzt wegen der SBahn die Anschlüsse verpasst. In Farben getrennt - im Erfolg vereint.

    Wo bist grad?

    Ich warte in Steinbühl auf die S-Bahn

    A doch schon Parsberg.

    Schönen Abend der Herr

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Fahrt U-Bahn! Muss man halt 20 Minuten laufen, hat aber eine super entspannte Fahrt zum Hbf. Kommen die wenigsten auf die Idee. Auch zum Stadion. Warum soll man sich in das überfüllte Teil von der DB quetschen und Bieratem von zig Menschen inhalieren?

    Werden da hin nicht die Auswärtsfans immer geleitet?

  • Fahrt U-Bahn! Muss man halt 20 Minuten laufen, hat aber eine super entspannte Fahrt zum Hbf. Kommen die wenigsten auf die Idee. Auch zum Stadion. Warum soll man sich in das überfüllte Teil von der DB quetschen und Bieratem von zig Menschen inhalieren?

    Werden da hin nicht die Auswärtsfans immer geleitet?


    Lauf immer zur Bauernfeindstraße. Links am Parkhaus vorbei und dann hinten am Wald entlang. Laufen kaum Clubfans oder Auswärtsfans hin und die Ubahnen sind nie voll. Kann gar nicht verstehen, wie man sich lieber die überfüllte Sbahn gönnt.


    P.S.: Selbst gegen Schalke bin ich um 12:30 vom Hbf aus losgefahren, hingelaufen, kam ganz entspannt um etwa 13:15 bei der Südkurve an, ohne dass ich gedacht hätte, dass 50.000 Leute im Stadion sind.

  • Mh, 1972 fanden immerhin sechs Spiele des olympischen Fußballturniers im Städtischen Stadion statt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die aktive Fanszene, wie sie sich immer selbst bezeichnet (UN und BDA) hat sich seit gestern so dermaßen ins Aus geschossen. Das neue Stadion sollte so geplant werden, dass besagte Gruppen hier von jeglicher Mitsprache ausgenommen sind. Deren Belange brauchen keinerlei Berücksichtigung finden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die aktive Fanszene, wie sie sich immer selbst bezeichnet (UN und BDA) hat sich seit gestern so dermaßen ins Aus geschossen. Das neue Stadion sollte so geplant werden, dass besagte Gruppen hier von jeglicher Mitsprache ausgenommen sind. Deren Belange brauchen keinerlei Berücksichtigung finden.

    Wird aber passieren, weil der FCN hier keine Eier in der Hose hat und den Gruppen eher alle Wünsche erfüllen wird.

  • Die aktive Fanszene, wie sie sich immer selbst bezeichnet (UN und BDA) hat sich seit gestern so dermaßen ins Aus geschossen. Das neue Stadion sollte so geplant werden, dass besagte Gruppen hier von jeglicher Mitsprache ausgenommen sind. Deren Belange brauchen keinerlei Berücksichtigung finden.

    Wird aber passieren, weil der FCN hier keine Eier in der Hose hat und den Gruppen eher alle Wünsche erfüllen wird.

    Alle Wünsche hoffentlich sicher nicht, aber einige. Was in gewissen Rahmen ja in Ordnung ist, schließlich wollen wir in Zukunft ein Stadion, in dem eine noch bessere Stimmung und Akustik möglich ist.


    Ein großer Streitpunkt dürfte diese absurde Vorstellung der Nordkurve als reine Stehtribüne werden.


    Ja, es ist vollkommen legitim, auch im "Oberrang" Stehplätze zu schaffen (Stichwort: Block 8).


    Aber die Tausenden DK-Besitzer mit Sitzplätzen in der NK sollte man nicht vor den Kopf stoßen, die gehen sonst zu Recht auf die Barrikaden.

    Mir ist in Block 2/4/6/10/12 noch keiner begegnet, der "glücklich" wäre zu stehen und zukünftig keinen Sitzplatz mehr haben will, geschweige denn will jemand auf die (dann vermutlich noch teurere) Gegengerade ausweichen. Gefühlt möchte jeder auch in Zukunft seinen Sitzplatz in der Nordkurve behalten.


    Nicht zu vergessen: Der Umbau muss auch sozialverträglich sein, ich kann nicht alle verhältnismäßig preiswerten Sitzplätze abschaffen und die Leute verdrängen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das waren auch meine Gedanken, und wenn ich dann noch her gehe und in der Süd Kurve bzw. Süd Tribüne nach einem Umbau, die besten Plätze für die Gäste nehme! Da bleibt nicht viel übrig, bin dann wirklich gespannt was ich für ne Dk dann bekomme bzw. Was ich dafür zahlen muss 🤔

  • Keine Sitzplätze mehr in der Nordkurve könnte bei mir auslösen, dass ich nach 25 Jahren meine Dauerkarte abgebe.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!