Rund ums Glubbstadion

  • ...sie beschränkt die Haftung, die GmbH. Oder sind die Dafürplärrer bereit in die Haftung zu gehen. Und hätten die lautesten unter ihnen überhaupt genug Fleisch auf den Knochen? Beschränkt sich deren "Risiko" auf den Kauf einer Saisondauerkarte im Stehblock :winking_face:

    Interessante Aspekte.


    Ich möchte dir diese gerne aus persönlicher Sicht beantworten.


    1. "Dafürplärrer": Es bleibt wenig Zeit zwischen Houstonanfällen und Schlucken. Da haben wir schon mal einen eingeschränkten Haftungsbereich.

    2. "Überhaupt genug Fleisch": Ja, die Frage stelle ich mir auch ständig. Ich sage ja - weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich bei einer vernünftigen Ernährung zu viel Fett ansammelt und diese sich eigentlich in Fleisch umwandelt.

    3. "Risiko: Saisondauerkarte im Stehblock": Auch hier ein klares Ja! Müssen die doch deutlich eher im Block sein und beenden den geselligen Teil im Vorfeld des Spiels mit der Begründung eher gehen zu müssen und damit das Risiko einzugehen, nicht mit einem entsprechenden Alkohol-Level dort anzukommen. Also, kauft mehr Sitzplatzkarten!


    :ugly:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ...sie beschränkt die Haftung, die GmbH. Oder sind die Dafürplärrer bereit in die Haftung zu gehen. Und hätten die lautesten unter ihnen überhaupt genug Fleisch auf den Knochen? Beschränkt sich deren "Risiko" auf den Kauf einer Saisondauerkarte im Stehblock :winking_face:

    Schau mal ins Off topic, da wurde mein Gedankengang weiter ausgeführt :grinning_face_with_sweat:

  • Mal die letzten Seiten kurz überflogen. Ich versuche zusammenzufassen.

    frank.the.tank baut ein Haus und würde für 20% Mehrkosten das neue Stadion für den Glubb gleich mitbauen. Reiner Zufall meint, dass er gescheiter einen Kindergarten anbaut, wenn er das nicht tut, geht Nürnberg zugrunde. Dann wurde der Vergleich zu den Pyramiden gemacht, die in der Demokratie nie gebaut worden wären (Scheiss Demokratie). Und die Ägypter gingen tragischerweise an der IG Bau Steine Erden zugrunde.


    Stimmt das so in etwa? Und wann kann ich etz mein Glubb im neuen Stadion guggn?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mal die letzten Seiten kurz überflogen. Ich versuche zusammenzufassen.

    frank.the.tank baut ein Haus und würde für 20% Mehrkosten das neue Stadion für den Glubb gleich mitbauen. Reiner Zufall meint, dass er gescheiter einen Kindergarten anbaut, wenn er das nicht tut, geht Nürnberg zugrunde. Dann wurde der Vergleich zu den Pyramiden gemacht, die in der Demokratie nie gebaut worden wären (Scheiss Demokratie). Und die Ägypter gingen tragischerweise an der IG Bau Steine Erden zugrunde.


    Stimmt das so in etwa? Und wann kann ich etz mein Glubb im neuen Stadion guggn?

    2127.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Geil, Jethro! Antwort: nie :winking_face:

    Sach mal bist du der gleiche Kaschber der auf Nordbayern.de seine geistigen Ergüsse einkippt?

    Es könnte natürlich "reiner Zufall" sein, aber wie das Thema neues Stadion behandelt wird, zeugt schon von verblüffenden Parallelen.


    Zum Artikel


    Bericht: Verstärkt sich der FCN im Sommer mit diesem brasilianischen Flügelflitzer?


    hat ein gewisser "Reiner Zufall folgendes geschrieben:


    07.03.2024, 10:42
    Ist doch super wie bald sie an Drittligafluegelflitzern dran sind.

    Das wird eine tolle Verstärkung.


    Geld ist nach den Verkäufen der jungen Leistungsträger das kleinste Problem.

    Unsere Kaderplaner muss man nur noch loben, wie ruehrig sie tun und machen.


    Ganz nebenbei baut das Management noch ein neues Stadion von Weltrang.

    Sowas geht mit einem dritten Vorstand mit der Halbtagskraft fürs Schriftliche.

    Den Rest legt die Stadt drauf mit Sponsoren und Investoren. Die stehen schon vom schönen Brunnen über die Fürther Strass entlang bis zum Ronhof naus Schlange. Deswegen haben die dort kein Geld und spielen noch hundert Jahre dort weiter zweite Liga.

    Aber wir haben einfach so viel mehr vor!"



    Damit hast du dich eigentlich schon komplett disqualifiziert, was eine sachliche Diskussion angeht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ...


    Damit hast du dich eigentlich schon komplett disqualifiziert, was eine sachliche Diskussion angeht.

    Und wenn das jetzt alle begriffen haben könnte man versuchen den reiner einfach zufällig zu ignorieren, in der Hoffnung das ihm dann langweilig wird und er evtl, in nem anderen Forum trollt.

  • Und wenn das jetzt alle begriffen haben könnte man versuchen den reiner einfach zufällig zu ignorieren, in der Hoffnung das ihm dann langweilig wird und er evtl, in nem anderen Forum trollt.

    Hast du noch die Paletten mit den blauen Balken in deim Schobern?


    Wäre a gude Gelegenheit...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ...sie beschränkt die Haftung, die GmbH. Oder sind die Dafürplärrer bereit in die Haftung zu gehen. Und hätten die lautesten unter ihnen überhaupt genug Fleisch auf den Knochen? Beschränkt sich deren "Risiko" auf den Kauf einer Saisondauerkarte im Stehblock :winking_face:

    Thema verfehlt.

    Setzen.

    6

  • Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Mit Drehstromanschluss!

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Der Dreiphasenstrom heißt nur ugs. Kraft- oder Drehstrom. Und seit in D pro Phase 230V anliegen, beträgt seine Nennspannung 400V.

    Mit Nullleiter oder Mittelpunktleiter liefern die drei Phasen sogar 690V.

    Nur fürs Protokoll.

  • Sind das die berühmten Schleudersitze?

    nein, der elektrische Stuhl :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Dreiphasenstrom heißt nur ugs. Kraft- oder Drehstrom. Und seit in D pro Phase 230V anliegen, beträgt seine Nennspannung 400V.

    Mit Nullleiter oder Mittelpunktleiter liefern die drei Phasen sogar 690V.

    Nur fürs Protokoll.


    Bei dem ein oderen Kicker von uns wurden die Außenleiter vertauscht, nur so kann ich mir die falsche Drehrichtung von einigen erklaren.

  • Da es sich um die Versorgung der Bankbeheizung handeln dürfte, ist die "Drehrichtung" unwichtig! Aber guter Ansatz! :grinning_face_with_sweat:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!