Das "witzige" isst doch das dies alles von der 50+1 Regel gedeckelt wird und man sich ernsthaft mal über "Werksclubs" aufgeregt hat weil da die Mutter mal ein oder niedrige zweistellige Millionen reingesteckt hat...

Hertha BSC
-
-
Jetzt auch nicht überraschend, dass 777 das nicht aus Spaß aus der Freude macht und irgendwann auch Profit aus der ganzen Sache ziehen will. Solche "Deals" kommen dann zu stande wenn man unbedingt einen Investor braucht und alles akzeptieren muss was der fordert. Vielleicht sollten auch bei uns mal langsam ein paar Leute zum Nachdenken anfangen bevor es zu spät ist und man auf der JHV die Wahl hat sowas zuzustimmen oder wenn nicht der Verein am nächsten Tag Insolvenz anmelden muss.
Hertha-Investor 777 sichert sich Großteil künftiger Gewinne des KlubsWeitere Details über die Ausgestaltung des Deals zwischen Hertha BSC und seinem neuen Investor sind bekannt geworden: 777 Partners könnte künftig an Hertha…www.rbb24.de -
Jetzt auch nicht überraschend, dass 777 das nicht aus Spaß aus der Freude macht und irgendwann auch Profit aus der ganzen Sache ziehen will. Solche "Deals" kommen dann zu stande wenn man unbedingt einen Investor braucht und alles akzeptieren muss was der fordert. Vielleicht sollten auch bei uns mal langsam ein paar Leute zum Nachdenken anfangen bevor es zu spät ist und man auf der JHV die Wahl hat sowas zuzustimmen oder wenn nicht der Verein am nächsten Tag Insolvenz anmelden muss.
Die werden sich noch umschaun.
Bei Hertha gibts keine Gewinne...
-
Was sind des eigtl. für Vögel, diese 777?
-
So was ähnliches wie 666
-
Herthas neuer Investor: Das ist 777 PartnersIn der Luftfahrt-Branche investiert 777 Partners massiv - und im Sport-Business: Hertha BSC ist weltweit der siebte Fußballklub, bei dem das…www.kicker.de -
Satan, Satan...
-
So was ähnliches wie 666
Lass Iron Maiden aus dem Spiel
-
Danke, aber was machen die?
Private-Equity-Unternehmen - was ist das?
-
Haben Geld, investieren das, wollen mehr.
So wie ich, ohne 1. Und 2.
-
Die werden sich noch umschaun.
Bei Hertha gibts keine Gewinne...
Frag mich schon lange warum man nicht mehr in Bonn investiert als in dieses Fass ohne Boden. Denken wohl immer noch welche, in made in germany ist Kohle zu machen
-
Interessant könnte es werden wenn amerikanische Unternehmensführung und profitorientiertes Arbeiten auf die deutsche Fankultur und Werte der Ultras trifft.
-
Erinnert mich irgendwie an die Groschengräber meiner Jugendzeit, diese Spielautomaten namens ,,Die goldene Sieben‘‘. Wer 777 hatte, hat gewonnen.
Aber na ja, sich mit Hertha einzulassen ist ja auch irgendwie Glücksspiel.
-
So was ähnliches wie 666
Das hier?
Aphrodite's Child - ∞ (Infinity) (HQ)From the album "666" (1972) https://www.youtube.com/playlist?list=PL9EAiJXXtc-bdbxNvRZCRs402jnbC_bxwI was*I amI am to comeI was I amI am to come I wasI am[et...www.youtube.com -
Für Windhorst hat sich das jedenfalls richtig gelohnt. 250 Mio in den Wind geschossen.
777 Partners zahlt Windhorst 120 Millionen Euro100 Millionen Euro investiert 777 Partners in Hertha BSC. Auch an Lars Windhorst, von der US-Private-Equity-Gesellschaft als Klub-Investor abgelöst, geht ein…www.kicker.de -
Sei kein Frosch, so sagten sie damals...
-
ich will mich da jetzt nicht einlesen, aber hat der windhorst nicht 350millionen in die hertha gepumpt?
und jetzt wurde er mit 120 mios. abgespeist?
krasse scheiße
dass der laden überhaupt noch was wert ist.
im grunde sind die doch pleite ohne ende
-
Interessant könnte es werden wenn amerikanische Unternehmensführung und profitorientiertes Arbeiten auf die deutsche Fankultur und Werte der Ultras trifft.
Das wird ihnen der Ultraspräsident schon klar gemacht haben wie das hier läuft.
-
Das wird ihnen der Ultraspräsident schon klar gemacht haben wie das hier läuft.
Das ist doch herrlich .... Präsi aus der Ultraszene kriecht vor US-Investor weil Geld halt nicht auf dem Stadionzaun wächst.....
PS: Kann trotzdem mal jemand erklären wie 777 da Geld machen will, ich raffe das nicht.
Oder ist das irgendeine Abschreibungssache?
-
Investment. Geld von aussen, mit Zinsversprechen.
Dass grad Du so was fragst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!