• Das "witzige" isst doch das dies alles von der 50+1 Regel gedeckelt wird und man sich ernsthaft mal über "Werksclubs" aufgeregt hat weil da die Mutter mal ein oder niedrige zweistellige Millionen reingesteckt hat...

• Jetzt auch nicht überraschend, dass 777 das nicht aus Spaß aus der Freude macht und irgendwann auch Profit aus der ganzen Sache ziehen will. Solche "Deals" kommen dann zu stande wenn man unbedingt einen Investor braucht und alles akzeptieren muss was der fordert. Vielleicht sollten auch bei uns mal langsam ein paar Leute zum Nachdenken anfangen bevor es zu spät ist und man auf der JHV die Wahl hat sowas zuzustimmen oder wenn nicht der Verein am nächsten Tag Insolvenz anmelden muss.

Hertha-Investor 777 sichert sich Großteil künftiger Gewinne des Klubs
    Weitere Details über die Ausgestaltung des Deals zwischen Hertha BSC und seinem neuen Investor sind bekannt geworden: 777 Partners könnte künftig an Hertha…
    www.rbb24.de

• Jetzt auch nicht überraschend, dass 777 das nicht aus Spaß aus der Freude macht und irgendwann auch Profit aus der ganzen Sache ziehen will. Solche "Deals" kommen dann zu stande wenn man unbedingt einen Investor braucht und alles akzeptieren muss was der fordert. Vielleicht sollten auch bei uns mal langsam ein paar Leute zum Nachdenken anfangen bevor es zu spät ist und man auf der JHV die Wahl hat sowas zuzustimmen oder wenn nicht der Verein am nächsten Tag Insolvenz anmelden muss.

https://www.rbb24.de/sport/bei…g-satzungsaenderung-.html

Die werden sich noch umschaun.

Bei Hertha gibts keine Gewinne... :aeh:

In der heutigen Zeit ist die Ölheizung der letzte Hort der Freiheit. (Sandra Limoncini)

Ich dende also bin ich (Dendemann)

I´m a natural born Schiller...

• Was sind des eigtl. für Vögel, diese 777?

So was ähnliches wie 666:whip:

In der heutigen Zeit ist die Ölheizung der letzte Hort der Freiheit. (Sandra Limoncini)

Ich dende also bin ich (Dendemann)

I´m a natural born Schiller...

https://www.rbb24.de/sport/bei…g-satzungsaenderung-.html

Die werden sich noch umschaun.

Bei Hertha gibts keine Gewinne... :aeh:

Frag mich schon lange warum man nicht mehr in Bonn investiert als in dieses Fass ohne Boden. Denken wohl immer noch welche, in made in germany ist Kohle zu machen :rolling_on_the_floor_laughing:

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Interessant könnte es werden wenn amerikanische Unternehmensführung und profitorientiertes Arbeiten auf die deutsche Fankultur und Werte der Ultras trifft.

• Was sind des eigtl. für Vögel, diese 777?

Erinnert mich irgendwie an die Groschengräber meiner Jugendzeit, diese Spielautomaten namens ,,Die goldene Sieben‘‘. Wer 777 hatte, hat gewonnen.

Aber na ja, sich mit Hertha einzulassen ist ja auch irgendwie Glücksspiel.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17

• ich will mich da jetzt nicht einlesen, aber hat der windhorst nicht 350millionen in die hertha gepumpt?

und jetzt wurde er mit 120 mios. abgespeist? :grinning_face:

krasse scheiße :grinning_face:

dass der laden überhaupt noch was wert ist.

im grunde sind die doch pleite ohne ende :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Interessant könnte es werden wenn amerikanische Unternehmensführung und profitorientiertes Arbeiten auf die deutsche Fankultur und Werte der Ultras trifft.

Das wird ihnen der Ultraspräsident schon klar gemacht haben wie das hier läuft. :face_with_tears_of_joy:

Das wird ihnen der Ultraspräsident schon klar gemacht haben wie das hier läuft. :face_with_tears_of_joy:

Das ist doch herrlich .... Präsi aus der Ultraszene kriecht vor US-Investor weil Geld halt nicht auf dem Stadionzaun wächst..... :grinning_face:

PS: Kann trotzdem mal jemand erklären wie 777 da Geld machen will, ich raffe das nicht.

Oder ist das irgendeine Abschreibungssache?

Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!