Trikots des FCN

  • Ich möchte gelinde gesagt einmal sagen, dass ich auf das neue Trikot sch****; wenn dieser Verein (unter Bader) so weiter macht, werden sie sich die Trikots bald beim Saller kaufen müssen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von FCN76

    eigentlich ist das völlig egal was für ein Trikot die an haben
    Hauptsache die Kohle stimmt


    Sollte man denken.


    Wart mal was hier los ist wenn der neue Ausrüster bekannt wird.

  • Umsatz von 14,5 Milliarden Euro, Gewinn von über einer halben Milliarde Euro, aber ne Millionen für den größten regionalen Verein ist zu viel. :roll:
    Aber vielleicht besser so wenn man sich von den Weltausbeutern in Zukunft distanziert

  • Ich glaube, das Geld ist denen egal. Aber vielleicht möchten sie einfach nicht mit einem der dümmsten Vereine Deutschlands in Verbindung gebracht werden?

  • Zitat von soerenrudi

    Umsatz von 14,5 Milliarden Euro, Gewinn von über einer halben Milliarde Euro, aber ne Millionen für den größten regionalen Verein ist zu viel. :roll:
    Aber vielleicht besser so wenn man sich von den Weltausbeutern in Zukunft distanziert


    Und meim Hobbyverein würden sie nemmal 1000€ schenken, Wahnsinn, oder?

  • Diese blöden Hainer sind zu doof zu erkennen, wo ihre Wurzeln liegen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall! Hoffentlich bald!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • :schimpf: Adidas hat uns doch einen Gefallen getan, der neue Ausrüster zahlt bestimmt viel besser :woohooo:

  • Zitat von Argo

    :schimpf: Adidas hat uns doch einen Gefallen getan, der neue Ausrüster zahlt bestimmt viel besser :woohooo:


    Das wohl eher weniger, aber mit Geld zugeschissen hat uns Adidas bisher auch nicht gerade.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Necher

    soerenrudolf du kaufst konsequent im eineweltladen an der lorenzkirche ein gell :hoch:


    Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen :roll:
    Da ich nicht in Nürnberg wohne geh ich nicht an der Lorenzkirche einkaufen. Es gibt glücklicherweise aber auch etwas anderes als schwarz oder weiß. Adidas dürfte jedenfalls ziemlich weit oben stehen auf der Liste der Verbrecherfirmen.

  • Die uhlsport Trikots von den Stuttgart Kickers schauen gar ned mal so übel aus ....


    Wäre doch ne option...

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich trage grad mein "Der Club" Trikot und das fühlt sich eindeutig schwerer an als das Rapid WIen Trikot was ich hab.


    RAPID WIEN UND FCN!!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von soerenrudi

    Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen :roll:
    Da ich nicht in Nürnberg wohne geh ich nicht an der Lorenzkirche einkaufen. Es gibt glücklicherweise aber auch etwas anderes als schwarz oder weiß. Adidas dürfte jedenfalls ziemlich weit oben stehen auf der Liste der Verbrecherfirmen.


    wennst maanst

  • kaum kehrt adidas dem FCN den Ruecken faellt es manchen auf welch Weltausbeuterverein das doch ist ... komisch dass das zuvor kaum Thema war
    naja der Nachfolger wird bestimmt ganz anders sein, wir haben ja jetzt die freie Auswahl, und mehr zahlen wird er auch noch, kein Wunder bei der Nuernberger Erfolgsgeschichte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego

    Die uhlsport Trikots von den Stuttgart Kickers schauen gar ned mal so übel aus ....


    Wäre doch ne option...


    ich habe mir als "traditionalist" ein bierofka uhlsport trkot der löwen gesichtert. sind für mich geiler als unsere trikots mit der aufgedruckten diakon-schärpe. ich hatte heute im übrigen mit meiner frau schon ein streitgespräch über adidas (ich habe mich damals schon bei vw durchgesetzt). ich kaufe nix mehr adidas, sagte ich zu meiner frau. antwort: qualitativ hochwertig. meine antwort: mir zu dezidiert premium orientiert. auch andere anbieter haben hübsche töchter.
    und PS: ich würde mir als glubb auch ein anderes hotel suchen, weil schön iss ned nur mit 3 streifen.

  • Zitat von maecglubb

    ich habe mir als "traditionalist" ein bierofka uhlsport trkot der löwen gesichtert. sind für mich geiler als unsere trikots mit der aufgedruckten diakon-schärpe. ich hatte heute im übrigen mit meiner frau schon ein streitgespräch über adidas (ich habe mich damals schon bei vw durchgesetzt). ich kaufe nix mehr adidas, sagte ich zu meiner frau. antwort: qualitativ hochwertig. meine antwort: mir zu dezidiert premium orientiert. auch andere anbieter haben hübsche töchter.
    und PS: ich würde mir als glubb auch ein anderes hotel suchen, weil schön iss ned nur mit 3 streifen.


    Hmmm bin da flexibel
    Laufschuhe und jogginghose nur von nike ... Strassenschuhe adidas da echt bequem....
    Uhlsport jahrelang Torwart Ausrüstung gehabt .... Puma gar ned...


    Aber is teils echt a Abhängigkeit .... Laufschuhe zB denk ich immer : nike seit 20 Jahren .... Daher weiter so...

  • Bei Volkswagen hab ich das krass durchgezogen.
    Von ehemals 9 Vw's gleichzeitig bin ich in 3 Jahren runter auf aktuell noch 2 Fahrzeuge.
    Wenn die auslaufen hau ich die auch weg.
    Hab denen damals meinen Plan per Mail mitgeteilt, dann rief mich gleich aus dem Marketingvorstand einer an und versuchte die Sache mit dem VfL zu erklären.
    Ich blieb aber hart.
    Dann kam nochmal der Feser auf mich zu und dem erklärte ich es auch deutlich.


    Käufe von Adidas Artikeln werde ich einschränken, ganz vermeiden kann ich es net (von mir aus scho, aber Kinder und Alte...).
    Ne saftige Emil bekommenes aber in jedem Fall.


    Bringt im Einzelfall vielleicht wenig bis nix, wenn das mehr machen würden tätens aber bäid schauen.
    Außerdem fühle ich mich dadurch besser.

  • Könnte mir vorstellen, dass die verantwortlichen Menschen bei ADIDAS ähnlich wie andere potentielle regionale Partner keinen Bock auf diese amateurhafte Posse haben.
    Da ich momentan sowieso die finanzielle Unterstützung des Clubs verweigere waren die Käufe bei ADIDAS recht sparsam. Trotzdem gibts bei mir weiterhin den ein oder anderen Artikel mit drei Streifen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!