Trikots des FCN

  • Zitat von CFP

    Ich würde mir ja sehr wünschen, dass endlich mal die Silhouette der Stadt (Burg) unten am Trikot abgebildet ist. Weinrotes Trikot, ganz dunkles weinrot mit der Silhouette, die dann in die schwarze Hose übergeht. Das wäre traumhauft :hoch:



    Für Away/Third würde ich mir endlich mal schwarz-weinrot wünschen. Schwarz als Hauptfarbe, dazu die weinrote hose und weinrote Applikationen.



    Das könnte ich mir evtl. als Fantrikot vorstellen. Für die Profis wäre mir das persönlich viel zu verspielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Ayhan

    Warum sollte man es nicht vorstellen dürfen? Normal ist es so, dass du nur keinen Verkauf des Produkts vorantreiben darfst solange der alte Vertrag besteht. Einen Ausblick darfst du allerdings jederzeit durchführen. Und etwas anderes ist dies in dem Fall ja auch nicht.


    wenn ich aber selbst noch Lager mit dem alten Hersteller voll habe, würde ich einen Teufel tun und schon ein neues Design vorstellen. Dies hat nur zur Folge, dass keiner sich mehr das alte Trikot kauft und dies dann später mit noch größeren Abschlägen zur Lagerräumung verkauft wird.

  • Zitat von sabu

    wenn ich aber selbst noch Lager mit dem alten Hersteller voll habe, würde ich einen Teufel tun und schon ein neues Design vorstellen. Dies hat nur zur Folge, dass keiner sich mehr das alte Trikot kauft und dies dann später mit noch größeren Abschlägen zur Lagerräumung verkauft wird.


    Allerdings hat Leverkusen sein Jako-Trikot für 16/17 schon offiziell vorstellen dürfen. Die haben ja im Prinzip das gleiche Problem.


    Quelle: http://www.maillotfoot2010.com…sen-trikot-jako-2017.html

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Dortmund hat nicht unbedingt schöne Trikots. Wenn dann würde ich mir unten den fränkischen Rechen eingearbeitet wünschen.

  • Denke, dass unser Trikot sehr schlicht gehalten sein wird mit einen ordentlichen Retrö-Touch.. Man hat bei der Vekündigung die Meisterscahft 68 so hoch gehalten, dass ich denke, dass diese im ersten Trikot auch weitergeführt wird... das Auswärts-Trikot kann aber gerne dafür sehr modern sein. Man könnte das ja weiß machen und den fränkischen Rechen mit einer roten Linie darstellen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • gerade wenn ich sehe das Leverkusen das Leverkusen Jako als ausrüster an land gezogen hat, und wir der einzige umbro verein sind, könnte ich mir vorstellen, das die trikotvorstellung zelebriert wird, es ist ja dann auch der wiedereinstieg umbros in den deutschen fußballmarkt

  • Zitat von Remember68

    Denke, dass unser Trikot sehr schlicht gehalten sein wird mit einen ordentlichen Retrö-Touch.. Man hat bei der Vekündigung die Meisterscahft 68 so hoch gehalten, dass ich denke, dass diese im ersten Trikot auch weitergeführt wird... das Auswärts-Trikot kann aber gerne dafür sehr modern sein. Man könnte das ja weiß machen und den fränkischen Rechen mit einer roten Linie darstellen.


    Ich denke die 68-Revival-Trikots kommen erst zur Saison 17/18. 50 Jahre seit der besagten Saison und wenn ich mich richtig erinnere hat Meeske im CEF-Interview nach der Präsentation auch was anklingen lassen, dass solche Retrotrikots denkbar sind vllt aber nicht gleich im ersten Jahr.

  • Zitat von hacklberry

    ... dass solche Retrotrikots denkbar sind vllt aber nicht gleich im ersten Jahr.


    Ich denke, solche 68er-Retro-Trikots kommen mehr als Fanshirt zusätzlich.

  • Adidas soll übrigens einen Ausrüstervertrag mit Birmingham City abgeschlossen haben.
    Soviel zum Thema, nur noch Spitzenvereine.
    A....löcher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oder ein paar Menschen in der Führungsetage, die es sich nicht mit Sponsoren, Stadt und Ausrüstern verscherzt haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Tja, Adidas will unbedingt diese Strategie fahren :nix:


    Es stört mich ehrlich gesagt nicht, denn ich denke wir kriegen jetzt einen besseren Ausrüster...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, Adidas will unbedingt diese Strategie fahren :nix:


    Es stört mich ehrlich gesagt nicht, denn ich denke wir kriegen jetzt einen besseren Ausrüster...


    Jup und Adidas wird damit auf lange Sicht auf die Schnauze fallen. Nicht weil sie den Club nicht mehr sponsorn sondern weil sie sich vom "Volk" entfernen. Nur Premium ist beim Volkssport nicht der richtige Weg.


    Ich kann nicht von mir auf andere schließen, aber ich habe mir erstmals bei ner größeren Bestellung gar nichts von Adidas geholt. Keine Jogginghose, keine Schuhe, keine Socken. Nicht mal bewusst, weil sie kein Clubsponsor mehr sind. Aber unterbewusst ist das eben schon der entscheidende Tropfen, der jetzt fehlt. Ich finde die Marken aber eh relativ austauschbar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Adidas ist doch außerhalb vom Fußball sowieso weitgehend abgehängt, oder wie war das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!