Trikots des FCN

  • Dem Home hätte ein weißer Kragen mMn gut getan.


    Bleib ich halt bei meinem aus 2008... XD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich finde das Heimtrikot ist Umbro wirklich gelungen. Das Auswärts Trikot hingegen ist leider absolut daneben. ?

    Als Bremen-Fan würde ich Dir sogar zustimmen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, mal was anderes.


    Noch gefällt mir das Home nicht, kann aber vielleicht noch kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heim-Trikot im Ansatz gut, paar Details hätte man noch schöner machen können

    (Streifen nicht in sovielen unterschiedlichen Breiten und der Kragen hätte rot sein sollen)


    Das Auswärtstrikot dagegen ist ein Witz.

    Das letztjährige Auswärtstrikot war um Welten schöner.

  • Eintracht-Trikot (ebenfalls schwarz-rot-gestreift sieht um Welten besser aus als unseres:


    Eintracht Kids Trikot Heim 20 | Eintracht Frankfurt Shop

    Wenn nicht diese Pyramidenstreifen, oder was das darstellen soll, im Hintergrund wäre, würde ich zustimmen.


    Selbst die find ich okay. Macht das Trikot abwechslungsreich, aber nicht komplett kitschig. Das würde ich mir vom Design definitiv holen und auch sicherlich in der Freizeit mal so anziehen. Unseres halt echt nicht. Puh. Aber ich steh halt auch eher auf Längsstreifen.


    Warum glänzt der Stoff bei uns eigentlich so hässlich?

  • Wenn nicht diese Pyramidenstreifen, oder was das darstellen soll, im Hintergrund wäre, würde ich zustimmen.


    Selbst die find ich okay. Macht das Trikot abwechslungsreich, aber nicht komplett kitschig. Das würde ich mir vom Design definitiv holen und auch sicherlich in der Freizeit mal so anziehen. Unseres halt echt nicht. Puh. Aber ich steh halt auch eher auf Längsstreifen.


    Warum glänzt der Stoff bei uns eigentlich so hässlich?

    Also Trikot in der Freizeit, hmm, zieh ich höchstens mal ins Fitnessstudio an. Ansonsten ehrlich gesagt nur ins Stadion.

    Recht machen kann man es mit dem Trikot wohl niemandem. Ich finds nicht schlecht, kauf es aber trotzdem nicht.

  • schon lustig das auswärts ist zu schlicht.


    Ständig heißt es es soll mehr schlichtes geben.


    Zum Heim gefällt mir auf denn ersten Blick.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich finde das Home eigentlich ganz gut, weil es einfach mal was anderes ist. Ein hohes Maß an Schwarz kommt bei mir aber sowieso immer gut an.

    Das Auswärts ist halt dann einfach Weiß. Ist halt schlicht, aber damit kann man nicht viel falsch machen

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • sogar das Mission-Wideraufstieg-Shirt war da wesentlich besser anzusehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jeder, der sich mit Grafiken und Design beschäftigt, wird Anfängerfehler hinsichtlich Proportionalität, Kontrasten, Fokussierung auf wesentliche Elemente und Farbvielfalt bemerken. Wieso auf dem Auswärtstrikot der "Nürnberger Versicherung"-Schriftzug blau ist, versteht vermutlich keiner. Auf dem rot-schwarzen ist er ja auch nicht blau. Da hätte dann - wenn schon - ein hellblauer Grundfarbton statt weiß besser gepasst. Naja, die berühmte Fahrrad- oder Schnullerkette. Die Trainingsleibchen sind da jedenfalls mit dem Creme-Farbton besser gelungen.

  • Also das Home auf dem Bügel sieht sehr asymmetrisch aus.

    Getragen find ich es sehr cool. Klassisch - Schwarz/Rot - unsere Farben. Stark.

    Den Kragen find ich auch modern.

    Beim Glanz des Stoffes muss ich zustimmen - ist zu viel Glanz und wirkt auf den ersten Blick bisschen billig.


    Ob der Abstand auf der Brust dem Sponsor geschuldet ist, man weiß es nicht.

    Aber lieber so, als dass der Sponsor dann einfach über das Trikomuster geklatscht wird und es dann einfach nicht mehr wirkt, wie es sich der Desginer vorgestellt hat.


    Zum HOME - ganz klar Daumen hoch! Hat was vom DFB-AWAY-Trikot von 2014. Fand ich damals schon cool und hatte ich mir Club-Trikot gewünscht.

    Und ob es den Bauchansatz des Durchschnittfans tatsächlich unglücklich größer erscheinen lässt ist abzuwarten!

    Ansonsten einfach ne Nummer größer kaufen!


    Das Away kommt hoffentlich nicht so häufig zum Einsatz. Kragen und Ärmel zu verspielt und durch die unterschiedlichen Muster macht es ein eigentlich schlichtes Trikot zu "unruhig".

  • Ich finde das Home ganz ordentlich, aber eher für den athletischen Typ geeignet...


    Die Asymetrie in den Streifen macht das alles ein wenig unruhig, das gefällt mir nicht so gut, dafür Farbe und Integration des Sponsors top.


    Das Streifenmuster per se finde ich auch gut, allerdings würde ich Längsstreifen bevorzugen...


    Das Away gefällt mir nicht. Obwohl "nicht gefallen" zu viel ist - es ist einfach ein weißes Trikot mit einer paar sonderbaren Applikationen, die mir nicht besonders zusagen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Jeder, der sich mit Grafiken und Design beschäftigt, wird Anfängerfehler ... Wieso auf dem Auswärtstrikot der "Nürnberger Versicherung"-Schriftzug blau ist, versteht vermutlich keiner. Auf dem rot-schwarzen ist er ja auch nicht blau. Da hätte dann - wenn schon - ein hellblauer Grundfarbton statt weiß besser gepasst.

    Weil dieses Blau den CI/CD-Richtlinien der NV entspricht? Die Farben der NV sind dieser blaue Farbton und weiß.


    Da muss man jetzt kein Raketenwissenschaftler sein, um das zu verstehen. Das sollte jeder, der sich mit Grafik und Design beschäftigt sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!