Trikots des FCN

  • Das einzige Umbro was ich habe ist das third in schwarz. Der Rest hat mir nie zugesagt.

    Ansonsten, egal wo man hinguckt, man bekommt wie bei Fifa halt jährlich sein Update und das zum Vollpreis. Deswegen sind Ausreißer nach oben auch selten. Vor ein paar Jahren gabs alle zwei Jahre ein neues, aber die Kuh will bekanntlich gemolken werden also wird sie ausgesaugt. Ich mach den Trend schon Jahre bzw noch nie mit. Freu mich also auf die adidas Klamotten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Grundsätzlich sind die Meinungen ja völlig verschieden. Und wenn ich mir Die aktuellen Trikots in der Bundesliga anschaue, dann sehe ich keins, das einen "wow"-Effekt bei mir auslöst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist halt eine fantastische Geschichte. Und solche Aktionen würde ich mir auch mal beim Glubb wünschen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man gibt sich mittlerweile mit wenig zufrieden.

    Grundsätzlich sind die Meinungen ja völlig verschieden. Und wenn ich mir Die aktuellen Trikots in der Bundesliga anschaue, dann sehe ich keins, das einen "wow"-Effekt bei mir auslöst.

    Jo, da sind jetzt nicht viele verrückte dabei, aber beim dritten gibt es schon den ein oder anderen experimentelleren Ansatz.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Löwen laufen ja mit Nike von 11teamsport auf. Bei der Verkündung des Vertrags wurde gesagt das die Trikots individualisiert werden. Auch mit Bezug zu München. Da habe ich aber nix spezielles gefunden.

    Der, von mir weiter oben angesprochene, kreative Spruch im Nacken vllt. "Einmal Löwe, immer Löwe"? Dazu hams noch a Blebberle mit "Münchens großer Liebe"

    Bei uns dann "Der Glubb is a Depp"?

  • Naja, die Abgrenzung zu den vorgeblich langweiligen Adidas-Trikots kam ja nicht von mir.

    Zumal man sich ja fragen könnte, ob ein neuer Ausrüster nach ein paar schlichten Kits der Vorgänger nicht erst recht etwas anders machen wollen sollte, anstatt so weiterzumachen.


    Ich sage nicht, dass mich Adidas ständig vom Hocker hauen konnte, aber bei Umbro konnte ich dahingehend nun auch nicht wirklich eine Verbesserung feststellen, im Gegenteil. Und das gar trotz jährlicher Erneuerung und gewichtigerem Anteil am Pool der durch Umbro ausgerüsteten Vereine .

  • Auf jeden Fall ist unser Ausrüster 11teamsports. Das gilt es zunächst festzuhalten. Das die uns mit Adidas ausrüsten liegt nicht an Adidas sondern daran, das sie von Adidas beliefert werden. Wobei die auch andere Marken vertreiben. Der langfristige Vertrag bringt ein Stück weit Sicherheit in schwierigen Zeiten. Und das Geld das wir bekommen bildet im Moment einfach den sportlichen Stellenwert ab. Als beinahe Drittligist bist du nicht so attraktiv wie zb als Bundesliga-Aufsteiger.

    Du weißt wie viel wir bekommen ?

    Infos gingen per PN an handverlesene User.

  • Schade. Ich mochte die Umbro-Trikots, auch wenn die Größen oft geschwankt haben.

    Der Betrag, der angeblich im Raum steht ist mir zu niedrig und die Trikots waren jetzt auch nicht gerade kreativ.

    Dennoch schön, dass man nun ein "rein fränkisches Trikot" hat.

    Vielleicht kann man dann bei einem Folgevertrag mehr rausholen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also denkst du wir bekommen weniger wie von Umbro und machen den Deal deshalb schon über ein halbes Jahr vorher fix. Einfach so ohne zu Pokern oder jemand anderes zu suchen?


    Du schreibst das Geld wo wir bekommen bildet den aktuellen Stellenwert, also gehe ich davon aus das du einen Betrag weist, wie kommst du sonst darauf?

    Gesetze der Marktwirtschaft? Ganz einfach. Und das nächste Woche MV ist hängt sicher nur rein zufällig mit der Bekanntgabe des Deals zusammen. Wäre die Summe so richtig groß, dann wäre die Bild-Schlagzeile eine andere gewesen. Das du sie Summe nicht kennst wundert mich direkt ein wenig. Denn du verteilst ja gern mal Insiderinfos per PN.

    interessant das du der Bild Zahl glauben schenkst. Außerdem zeigt deine Aussage das du dich wohl nicht unter Kontrolle hast, sonst wäre die Aussage zur PN nicht gefallen. Du zeigst keine Stärke

  • Umbro fand/finde ich qualitativ einfach nicht gut.

    Habe Uralttrikots von adidas, die jetzt noch besser/weniger kaputt aussehen als die Umbros.

    Bin nicht traurig über den Wechsel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fand Umbro ziemlich gut, schöne Sonderaktionen wie das Trikot mit Schalke oder das Christkindlesmarkttrikot wird es in Zukunft also nicht mehr geben.

    Genau, weil Stangenware....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Da die Stangenware Trikots von adidas ja nicht genehm sind sollten wir uns zukünftig um Gucci oder Dior als Ausrüster bemühen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da die Stangenware Trikots von adidas ja nicht genehm sind sollten wir uns zukünftig um Gucci oder Dior als Ausrüster bemühen.

    Tja, wer nicht diskutieren kann/ will schreibt was von schwarz oder weiß....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Gerade Clubi müsste doch verstehen, dass für den ruhmreichen FCN Stangenware nicht genug ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Umbro fand/finde ich qualitativ einfach nicht gut.

    Habe Uralttrikots von adidas, die jetzt noch besser/weniger kaputt aussehen als die Umbros.

    Bin nicht traurig über den Wechsel.

    Ist halt die Frage, ob aktuelle Adidas-Trikots so viel besser sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Weiss wirklich nicht, woraus einige schliessen, limitierte Trikots zu besonderen Anlässen seien durch den Ausrüsterwechsel ausgeschlossen :thinking_face:


    Jeder Ausrüster, auch 11teamsports in Kooperation mit Adidas, hat Interesse daran, seine Ware mit maximalem Gewinn an den Mann/Frau zu bringen. Diverse Marketingaktionen dazu sind denkbar.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!