Trikots des FCN

  • An dieser Stelle lobe ich mal explizit mein UMBRO-Trikot von 2017 oder 18, bin mir nicht sicher. Hat mir ein Kumpel aus London mitgebracht.

    Ein winziges Brandloch, ein Faden gezogen. Jetzt erst, nach bestimmt 80+ Wäschen, gibt der Flock am rechten Ärmel langsam auf, erste Punkte lösten sich.

    Das Trikot ist unendlich angenehm im Tragekomfort, ich liebe es! Fantastische Qualität!

    It's a jungle out there.

  • Weiß nicht ob schon einmal drüber diskutiert wurde, aber wann ziehen wir eigentlich das ausweichtrikot an? Also im Endeffekt haben wir ja 2 schwarze Trikots, da das Heim auch komplett schwarz wirkt!

    Das dritte macht so doch eigentlich gar keinen sinn

  • Weiß nicht ob schon einmal drüber diskutiert wurde, aber wann ziehen wir eigentlich das ausweichtrikot an? Also im Endeffekt haben wir ja 2 schwarze Trikots, da das Heim auch komplett schwarz wirkt!

    Das dritte macht so doch eigentlich gar keinen sinn

    Fürs Merchandising vermutlich schon.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Mir fiel schon öfter auf, daß auch wenn das Home zum Home der Gastgeber gepasst hätte, das oft alberne Ausweichtrikot gewählt wurde. Kann Merch sein, aber auch eine DFL-Vorgabe. Bei mehreren Clubs.

    It's a jungle out there.

  • Was Hat eigentlich gegen weiß gesprochen gestern Außer unser Torwart Trikot. Braunschweig gelb blau . Da wär doch unser Auswärts Trikot ok gewesen?? Oder habe ich einen denk Fehler 🤷‍♂️.

  • Ich frag mich auch warum das Ausweich-Trikot so selten zum Einsatz kommt . Hat wahrscheinlich mit dem Ultras Protest zu tun. Das sie es nur im Notfall tragen. Wenn nix anders geht. Um jeden Konflikt aus dem Weg zu gehen. Meine Vermutung

  • Was Hat eigentlich gegen weiß gesprochen gestern Außer unser Torwart Trikot. Braunschweig gelb blau . Da wär doch unser Auswärts Trikot ok gewesen?? Oder habe ich einen denk Fehler 🤷‍♂️.

    Glaube wir haben beim TW gelb, blau und weiß! Deshalb ging beim tw nur weiß

  • Ich frag mich auch warum das Ausweich-Trikot so selten zum Einsatz kommt . Hat wahrscheinlich mit dem Ultras Protest zu tun. Das sie es nur im Notfall tragen. Wenn nix anders geht. Um jeden Konflikt aus dem Weg zu gehen. Meine Vermutung

    Könnt auch dran liegen das es ein Ausweichtrikot ist.


    Meine Vermutung.

  • Weiß nicht ob schon einmal drüber diskutiert wurde, aber wann ziehen wir eigentlich das ausweichtrikot an? Also im Endeffekt haben wir ja 2 schwarze Trikots, da das Heim auch komplett schwarz wirkt!

    Das dritte macht so doch eigentlich gar keinen sinn

    Kommt nur beim Auswärtsspiel in Düsseldorf heuer potentiell in Frage. Bei allen anderen Spielen spielen wir im Away oder weichen aufs Home aus.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich frag mich auch warum das Ausweich-Trikot so selten zum Einsatz kommt . Hat wahrscheinlich mit dem Ultras Protest zu tun. Das sie es nur im Notfall tragen. Wenn nix anders geht. Um jeden Konflikt aus dem Weg zu gehen. Meine Vermutung

    Könnt auch dran liegen das es ein Ausweichtrikot ist.


    Meine Vermutung.

    Nein die Jahre vorher wurde öfter im Ausweichtrikot gespielt, wobei Regensburg Auswärts (war gefühlt immer ein Einsatz für das 3rd) ja nicht mehr in Frage kommt.

    Hätte man in Braunschweig auch in schwarz spielen können

  • Lösungsorientiert denken!


    1. Papa: Dringend abnehmen!

    2. Kind 1: Grösse XS und mittelfristig

    reinwachsen

    3. Kind 2: Grösse XS und kurzfristig reinwachsen


    :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!