Trikot-Sponsor

  • Zitat von hankkann

    ich glab s wurde schon ein paarmal diskutiert.


    wenn kein sponsor, dann zahlt S5 den Mindesbetrag aus eigener Tasche!


    Gibt bestimmt einen Satz im Kleingedruckten, dass sie das nicht müssen.

  • Zitat von hankkann

    ich glab s wurde schon ein paarmal diskutiert.


    wenn kein sponsor, dann zahlt S5 den Mindesbetrag aus eigener Tasche!



    Danke



    Aber hoffentlich steht dann deren Name nicht drauf, das bekommste ja sonst nicht mehr verkauft

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von hankkann

    ich glab s wurde schon ein paarmal diskutiert.


    wenn kein sponsor, dann zahlt S5 den Mindesbetrag aus eigener Tasche!


    Und wie hoch ist der jetzt genau?

  • Zitat von Karbbfm

    Und wie hoch ist der jetzt genau?


    2,5 Millionen geisterten mal rum wenn ich mich nicht täusche. Viel zu wenig in jedem Fall.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    2,5 Millionen geisterten mal rum wenn ich mich nicht täusche. Viel zu wenig in jedem Fall.


    Das wäre dann ca. 1 Million weniger als gewoyt. Vielleicht wäre es manchmal ratsam, Verhandlungen mit Sponsoren und dem Partner S5 im Stillen zu führen und keine Zahlen und Abschlusstermine in die Öffentlichkeit zu tragen, bevor die Dinge nicht in trockenen Tüchern sind. Ich schätze mal, da muss Herr W. noch lernen - obwohl ja manche der Meinung sind, es könnte der Sache dienlich sein, weil man so die Angebote in die Höhe treiben kann. Hier wird glaube ich der Öffentlichkeit nicht zuviel, sondern eher zuwenig Bedeutung zugeschrieben.

  • Zitat von Karbbfm

    Das wäre dann ca. 1 Million weniger als gewoyt. Vielleicht wäre es manchmal ratsam, Verhandlungen mit Sponsoren und dem Partner S5 im Stillen zu führen und keine Zahlen und Abschlusstermine in die Öffentlichkeit zu tragen, bevor die Dinge nicht in trockenen Tüchern sind. Ich schätze mal, da muss Herr W. noch lernen - obwohl ja manche der Meinung sind, es könnte der Sache dienlich sein, weil man so die Angebote in die Höhe treiben kann. Hier wird glaube ich der Öffentlichkeit nicht zuviel, sondern eher zuwenig Bedeutung zugeschrieben.


    Traurige Zahlen wenn man sieht was ein Aufsteiger kassiert...

  • Zitat von schwengl

    Aha
    In den nächsten Wochen also.
    Hieß es das nicht schon mal vor ein paar wochen. :mrgreen:


    Jupp das war im April :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • entspannt euch Leute, am Ende wird alles gut ...
    ... und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
    (Zitat aus Kinofilm: Best Exotic Marygold Hotel)

  • unglaublich wenn man in diversen zeitungen liest, frankfurt bekommt 5 millionen vom neuen hauptsponsor.
    [

    Zitat von Karbbfm

    Das wäre dann ca. 1 Million weniger als gewoyt. Vielleicht wäre es manchmal ratsam, Verhandlungen mit Sponsoren und dem Partner S5 im Stillen zu führen und keine Zahlen und Abschlusstermine in die Öffentlichkeit zu tragen, bevor die Dinge nicht in trockenen Tüchern sind. Ich schätze mal, da muss Herr W. noch lernen - obwohl ja manche der Meinung sind, es könnte der Sache dienlich sein, weil man so die Angebote in die Höhe treiben kann. Hier wird glaube ich der Öffentlichkeit nicht zuviel, sondern eher zuwenig Bedeutung zugeschrieben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Spekulationsmodus an:
    Evtl. war man ja in Sachen neuer Innenverteidiger so sparsam, weil man es beim Club genau so hat kommen sehen mit dem nicht vorhandenen Sponsor. Kann mir schon vorstellen das Pogatetz die Nr. 1 auf der Liste war. Aber wenn jetzt mindestens 1 Mio im Etat fehlen sollte (Differenz Sportfive-Sponsor) dann hat man eben die "schottische" Variante gewählt.
    Spekulationsmodus aus!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab heute gelesen, dass Werder Bremen auch noch keinen Trikot-Sponsot hat, aber trotz "nackter Brust" durch einen "clever eingefädelten Deal" (was immer das auch heißen mag) 8 Mille von seinem Vermarkter kassieren soll.


    Wenn ich mir dagegen die Garantiesumme vom Glubb (2,5 Mio. durch Sportfive) ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Haben wir wirklich so ein schlechtes Standing bei Sponsoren?

  • Bremen bekommt die Summe des letzten Sponsors. Aber vielleicht mal bedenken wo die bei Vertragsschluss mit dem Vermarkter wohl standen. :winking_face:

  • Ich verstehs auch net das keiner den Glubb sponsorn will. Wir haben doch ein gutes Image und das mit Tradition verbunden. Frankfurt ist wohl viel öfters negativ aufgefallen als wir!!

  • Bei der Eintracht hat's eher mit den Synergieeffekte eines Trikotsponsorings mit dem gesamten Wirtschaftsraum Frankfurt zu tun. Warum sponsort Schaeffler die Bauern, obwohl sie kein Produkt für den Endverbraucher herstellen? Wichtig dabei sind die Kontakte zu deren Geschäfstpartnern aus der Automobilbranche, die in Nordösterreich ansäßig sind. Trikotsponsoring hat (meistens) nichts mit uneigennütziger Geldvergabe oder dem Image des Vereins zu tun. Ausnahme siehe früher AEG, Grundig, Patrizier, ARO.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe zwei solvente Sponsoren.


    Wie wärs mit Apple oder Facebook :poke:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!