Ich bin grundsätzlich Pazifist. Rabattaktionen für Veteranen halte ich aber nicht für bedenklich.
Trikot-Sponsor
-
-
Ja gut, wie gesagt, das sollte nur ein Beispiel für die Verwobenheit UA - US-Verteidigungsministerium sein.
Ich finde, man sollte das von grundsätzlicher Art her sehen und komme dann zum Schluss, nein, zumindest vorbehaltlos kann hätte ich da kein sonderlich gutes Gefühl, mit dem UA-Label rumzurennen.
Unabhängig davon, dass natürlich jeder Hersteller irgendwo seine, ich sags mal so, nicht ganz so vorteilhaften Herstellungsbedingungen aufweist. Sicherlich ist das auch bei Puma der Fall, aber das ist jetzt ein anderes Thema -
Egal welcher Hersteller es wird, irgend jemand wird immer was finden. Da brauch ich nur an die Trikotsponsor-Debatte vor ein paar Jahren denken..................
Ich hoffe einfach mal dass es ein deutscher Hersteller wird. Wenn nicht soll es mir auch recht sein. -
Zitat von glubberer66
Nach der 2. mittelmäßigen Saison ist das Rennen zwischen LOMA Sport und NIKA Sport als Nachfolger von WOLF MÖBEL noch offen.
Meeske verhandelt noch hart, weil neben den Trikots auch noch ein Satz Schuhe pro Spieler und Saison rausspringen sollheute habe ich gehört, dass die Metzgerei Walk noch mitmischt im Rennen
deren Slogan lautet "jetzt geht's um die Wurst - Metzgerei Walk"
bezahlt werden soll in Naturalien, wobei der Bader - der den Deal eingeleitet hat - die branchenübliche Prämie in Form von 20 Stück Stadtwurst rot und weiss bekommt
-
-
Die Underhusn bei der Amiarmee wert vo Unter Armour gstelld.
Und des Underhemert a.
-
Ok, seh scho, des mit der Werte-Diskussion läuft
-
Habe erfahren, dass es angeblich Puma werden soll. Kann allerdings die Aussage ned verfizieren, da ich die Quelle ned einschätzen kann. Also bitte ayhan t mich nicht Abwarten
-
-
Ayhan? Wer ist Ayhan?
-
-
er hat uns mit einer Investorengeschichte zum Stadionumbau erfreut.
-
Abseits und Elfmeter werden grundsätzlich gegen uns gepfiffen!
-
-
Zitat von ht43
Ok, interessant. Hat Meeske wohl nen Deal einfädelt. Wenn´s Kohle bringt, warum nicht?
-
Hey, geile Sache!
Da bewegt sich was.
-
gute sache... und sorgt wieder bundesweit für positive schlagzeilen, die wir nötig haben
-
Club for Olympia! Wo könnte man auch besser werben als im mit Olympiagold prämierten Stadion? Go, Meeske, go!
-
Das find ich schon mal gut.
Klasse Idee. :hoch:
Man sieht jedenfalls das sich was tut beim FCN auch die Ticketaktion auf der Consumenta ist durchaus gelungen. -
So wie sich das anhört, war es die Idee von Wolf Möbel????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!