Trikot-Sponsor

  • Ich bin grundsätzlich Pazifist. Rabattaktionen für Veteranen halte ich aber nicht für bedenklich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja gut, wie gesagt, das sollte nur ein Beispiel für die Verwobenheit UA - US-Verteidigungsministerium sein.


    Ich finde, man sollte das von grundsätzlicher Art her sehen und komme dann zum Schluss, nein, zumindest vorbehaltlos kann hätte ich da kein sonderlich gutes Gefühl, mit dem UA-Label rumzurennen.
    Unabhängig davon, dass natürlich jeder Hersteller irgendwo seine, ich sags mal so, nicht ganz so vorteilhaften Herstellungsbedingungen aufweist. Sicherlich ist das auch bei Puma der Fall, aber das ist jetzt ein anderes Thema :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Egal welcher Hersteller es wird, irgend jemand wird immer was finden. Da brauch ich nur an die Trikotsponsor-Debatte vor ein paar Jahren denken..................
    Ich hoffe einfach mal dass es ein deutscher Hersteller wird. Wenn nicht soll es mir auch recht sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von glubberer66

    Nach der 2. mittelmäßigen Saison ist das Rennen zwischen LOMA Sport und NIKA Sport als Nachfolger von WOLF MÖBEL noch offen.
    Meeske verhandelt noch hart, weil neben den Trikots auch noch ein Satz Schuhe pro Spieler und Saison rausspringen soll :schaem:


    heute habe ich gehört, dass die Metzgerei Walk noch mitmischt im Rennen


    deren Slogan lautet "jetzt geht's um die Wurst - Metzgerei Walk"


    bezahlt werden soll in Naturalien, wobei der Bader - der den Deal eingeleitet hat - die branchenübliche Prämie in Form von 20 Stück Stadtwurst rot und weiss bekommt

  • Zitat von El Molotov

    Ich bin grundsätzlich Pazifist. Rabattaktionen für Veteranen halte ich aber nicht für bedenklich.


    Ich hab auch nix dagegen wenn ich Rabatt bekomme.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe erfahren, dass es angeblich Puma werden soll. Kann allerdings die Aussage ned verfizieren, da ich die Quelle ned einschätzen kann. Also bitte ayhan t mich nicht :grinning_face: Abwarten

  • Zitat von RedBlack93

    Habe erfahren, dass es angeblich Puma werden soll. Kann allerdings die Aussage ned verfizieren, da ich die Quelle ned einschätzen kann. Also bitte ayhan t mich nicht :grinning_face: Abwarten


    Du bewegst dich da aus seeeeeeeeeeeeeeeeehr dünnem Eis... . :motzen:









    :wink:

  • gute sache... und sorgt wieder bundesweit für positive schlagzeilen, die wir nötig haben

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Club for Olympia! Wo könnte man auch besser werben als im mit Olympiagold prämierten Stadion? Go, Meeske, go!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das find ich schon mal gut.
    Klasse Idee. :hoch:
    Man sieht jedenfalls das sich was tut beim FCN auch die Ticketaktion auf der Consumenta ist durchaus gelungen.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!