Beiträge von Norbert

    Da Nobbi auch damals großer Fan der Verantwortlichen war ist das ja auch kein Widerspruch.

    Lieber Moderator Totti. Warum gehst du auch auf das Niveau der Namensverhunzer. Du kennst mich nicht, ich habe dich dazu auch nicht eingeladen mich so zu nennen. Wo bin ich Fan der Verantwortlichen? Nur weil ich manche Dinge nicht so negativ beurteile? Ich bitte dich, dass du so etwas in Zukunft lässt, auch wenn du als Mod dich natürlich äußern kannst, aber etwas Vorbild solltest du schon sein und ein gewisses Ninveau halten und nicht provozieren, wenn jemand eine andere Meinung hat.

    Ich würde auch lieber weiter oben mitspielen, oder gar in der 1. BL. Aber von dir kommen leider keine konstruktiven Vorschläge. Nur, erfolgreich sind die Vereine, die bei einer Flaute nicht gleich das Personal wechseln. Weiß schon, jetzt kommt gleich, Hecking ist lange genug da. Freiburg ist mit seine Trainern abgestiegen und dann wieder mit ihnen aufgestiegen. Bei uns undenkbar. Ich schimpfe auch oft, aber alles verdonnern bringt eben nichts. Ein Freund sagte einmal, operative Hektik ersetzt nicht geistigen Stillstand. Operative Hektik hatten wir die letzten Jahre genug, Was hat es gebracht?

    Geld in die Hand nehmen, das wir nicht haben? Sorry, wusste nicht, dass im Winter der Kader für die Zukunft gebaut wird, dachte immer im Sommer. Kurz, wir sind keine Insider, aber Vorwürfe aus dem Forum, dass wir kein Geld haben, da es die Verantwortlichen ausgegeben haben, dann Vorwürfe dass wir kein nicht vorhandenes Geld ausgeben, verstehe ich nicht. Keine Verbesserung im Winter, Anderson, der nichts gekostet hat, nach wenigen Spielen von einigen hier als Fehleinkauf eingestuft wurde, Das sind für mich Erfolge, Warten wir ab was der Sommer bringt.

    Na klar. Der Rotz war gar kein Rotz sondern der Masterplan für kommende Saison von Mastermind Rebbe, der schon bei all seinen vorherigen Stationen und natürlich auch bei 2,5 Jahren Nürnberg gezeigt hat, was perfekte Kader er schmieden kann.

    Dass du immer so negativ bist ist bekannt, aber er handelt doch meist nur die Verträge aus. Mit ihm haben wir meist Überschuss erwirtschaftet. Was wirft du ihm im Detail vor?

    Dann reagiere ich, leider hast du mich nicht aufgeführt, bei denen, die sich noch nie krumm gemacht haben. Wenn es alles so einfach ist, bist du bestimmt ein Spitzenmanager, oder ein unentdecktes Genie.

    Wollte dir nicht mehr antworten, aber dieser Beitrag trifft genau die Situation. Dazu ein :thumbs_up:

    Letzte Saison war es Duah, jetzt ist es Uzun, Vielleicht fallen nächste Saison Tore durch mehrere Spieler. Vielleicht explodiert Anderson?? Miguel, du bist sehr negativ, ähnlich ist es doch auch bei anderen Vereinen, siehe dazu Zitat von frank.the.tank

    Was heisst negativ? Wo würden wir denn Deiner Meinung nach stehen wenn es keinen Can Uzun gäbe?

    Keiner weiß das. Aber einfach die Tore von Uzun abziehen und dann die Ergebnisse hochrechnen ist doch viel zu einfach. Uzun, wie jeder Torschütze benötigt Mitspieler, die ihn in Szene setzen. Das was Du schreibst ist zu einfach. Dass Uzun ein sehr guter Spieler ist, streite ich natürlich nicht ab, Dass wir so einen Spieler aufgebaut haben, darauf können wir stolz sein.

    Schäffler damals z.b. kam doch eher auf Drängen Heckings. Klauß hat sich diesem Wunsch eher gefügt. Ob man das als einstimmig sehen möchte, keine Ahnung.

    Und Klauß wollte Daferner. Auch wenn es hier nicht so gerne akzeptiert wird. Aus einer internen Quelle, die ich natürlich nicht nennen kann. Hat aber auch unter Klauß nur am Anfang gespielt.

    Putzi, es ist nicht verwirrend, nur weil du es nicht glaubst.

    Schäffler damals z.b. kam doch eher auf Drängen Heckings. Klauß hat sich diesem Wunsch eher gefügt. Ob man das als einstimmig sehen möchte, keine Ahnung.

    Und Klauß wollte Daferner. Auch wenn es hier nicht so gerne akzeptiert wird. Aus einer internen Quelle, die ich natürlich nicht nennen kann. Hat aber auch unter Klauß nur am Anfang gespielt.

    Wieviele Punkte hätten die Bayern ohne Kane, der HSV ohne Glatzel, Fürth ohne Hrgota, Lautern ohne Ache usw. Mannschaften leben immer von den Leistungen ihrer Top Spieler und ja Uzun ist erst 18 Jahre alt und es gab keine Garantien aber man durfte vor der Saison schon die Hoffnung haben dass er eine solche Entwicklung nimmt.

    Es wird doch auch schon seit Jahren gepredigt dass wir die Jugend fördern wollen jetzt wo dieses System einigermaßen greift und jungen auch ordentlich performen heißt es die Jugendspieler retten uns den Arsch.

    Das Forum lässt mich manchmal etwas ratloszurück :face_with_tears_of_joy:

    Und wer oder was außer Uzun rettet uns deiner Meinung nach diese Saison den Arsch?

    Letzte Saison war es Duah, jetzt ist es Uzun, Vielleicht fallen nächste Saison Tore durch mehrere Spieler. Vielleicht explodiert Anderson?? Miguel, du bist sehr negativ, ähnlich ist es doch auch bei anderen Vereinen, siehe dazu Zitat von frank.the.tank

    Gibst mir also recht, dass die Stimmung kurzfristig immer ergebnisabhängig ist. Aber man kann eben nicht Stimmungsabhängig laufend das verantwortliche Personal ändern.

    Ja, nur die Experten wie du, die generell alles negativ beim Glub sehen wissen wie es geht. Hier ist die Stimmung in allen Bereichen immer abhängig von den jeweiligen Ergebnissen der Mannschaft.

    Danke für deine Weisheiten. Verfolge dich schon länger. Du urteilst immer sehr schnell, je nach jeweiligen Ergebnissen.

    Sorry lago78, Ja es war nicht überragend. Aber nur das Schlechte sehen ist deine Spezialität, das zieht sich durch seitdem du im Forum bist. Schau dir mal auch die Statistik an, mit Ballbesitz 65:35, Schüsse aufs Tor 4:4, gewonnene Zweikämpfe 52:48, angekommene Pässe in % 85:75. Nein es war kein gutes Spiel, so schlecht wie du es hinstellst aber bestimmt nicht, Wir sind nicht im Abstiegskampf, aber natürlich den Trainer rausschmeißen, das hilft ja immer.