Beiträge von Norbert

    Natürlich... man könnte es vielleicht durch "offenbar" ersetzen. Und der Grund könnte darin liegen, dass auch die Gegner in der Rückrunde besser geworden sind und den Hurra-Stil Fielos entschlüsselt haben, woraufhin dieser einen "Schotten dicht Stil" als Plan B etabliert hat.

    Nein, da kann man in dem Zusammenhang nicht, so habe ich es nicht gemeint. Aber dass wir etwas schlechter spielen ist klar, dennoch sind wir nicht abgestützt. Wenn die Punkteausbeute, wie bisher stimmt, kann man wieder Selbstvertrauen aufbauen. "Schotten dicht Stil" ist so eine Maßnahme um nicht weiter abzustürzen und über Resultate Selbstvertrauen aufzubauen.

    Hecking und Rebbe haben bisher nicht die Nerven verloren, aber etliche User hier. Wer glaubt, dass nicht schon am Kader gearbeitet wird, der tut mir leid, aber erwartet jemand, dass jede Tätigkeit gleich der Bild gemeldet wird? Wenn Ruhe herrscht ist das ein gutes Zeichen.

    Ich kann auch ruhig und völlig ohne die Nerven zu verlieren riesige Scheiße abliefern! Ausdrücklich sei gesagt, dass ich das, was Rebbe und Hecking abliefern, weit davon entfernt ist, aber das sind, wie auch Kontinuität, reine Worthülsen. Man hatte mir Bader und Woy vorzügliche Kontinuität und es ging schön stetig den Bach hinab! Ein Hoch auf die Kontinuität!

    Schäumst ja vor Wut. Wenn du wieder runterkommst können wir evtl. wieder diskutieren. Fand auch interessant, wer dir mit den Smileys zustimmt.

    Man kann auch Worte fehlinterpretieren. Was soll ich sonst noch schreiben. Natürlich sehe ich auch,,,,,,, Kannst natürlich wieder fehlinterpretieren.

    Natürlich ist Fußball Ergebnissport. Mach aus diesem Post was du möchtest. Habe nichts gegen dich, aber wir schreiben anscheinend immer aneinander vorbei.

    Finde es immer lustig,.wenn man denkt am Ende einer Saison wird beim Glubb groß analysiert.

    Außerdem sollte schon längst für nächste Saison die Planung angegangen sein.

    In wieweit man auf einen ausgewogenen Kader hoffen kann,.dass muss jeder für sich entscheiden.

    Wichtig ist aus meiner Sicht, dass man nächste Saison nicht die Nerven verliert.

    Große Hoffnung in Hecking und Rebbe setze ich nicht.

    Hecking und Rebbe haben bisher nicht die Nerven verloren, aber etliche User hier. Wer glaubt, dass nicht schon am Kader gearbeitet wird, der tut mir leid, aber erwartet jemand, dass jede Tätigkeit gleich der Bild gemeldet wird? Wenn Ruhe herrscht ist das ein gutes Zeichen.

    Egal wie die Saison ausgeht. Die Verantwortlichen werden und müssen sich zusammensetzen und alles gründlich auf den Prüfstand stellen. Da muss jeder Stein umgedreht werden um die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Denn so kanns nichz weitergehen. Gerade mit unserem mega Umbruch, haben wir die Chance endlich alles besser zu machen. Dafür braucht es aber erst mal eine schonungslose Aufarbeitung der dann abgelaufenen Saison. Egal wie diese dann am Ende aussieht.

    Was ist denn das Ziel? Klassenerhalt? Oberes Tabellendrittel? Aufstieg? So wie ich Hecking verstanden habe, legt man viel Wert auf die Jugendarbeit um damit auch eine Basis zu schaffen, Spieler mal 2-3 Jahre zu halten. Danach kommt erst das Ziel Aufstieg. Das kann also noch einige Jahre dauern bis wir an die 1. Liga denken können. Allerdings würde man bei einem überraschenden Aufstieg die Gelegenheit wahrnehmen. Auch Schäfer sagte, dass der Weg mit der Jugend so weitergehen soll. Zur JHV war Jeltsch noch kein Thema. Nochmal für alle: Natürlich ist der Fußball, den wir spielen nicht mehr so attraktiv, aber von den Ergebnissen bisher sogar leicht besser in der RR im Vergleich zu den ersten 9 Spielen der Vorrunde. Zu Fiel: Brown, Uzun und jetzt Jeltsch, dazu Hofmann. Nicht jeder Trainer hat den Mut und das Gespür für junge Spieler. Natürlich wünsche auch ich mir Fußball wie teilweise in der Vorrunde, habe aber Geduld und schreie nicht nach verlorenen und etwas schwächeren Spielen nach einem neuen Trainer und stelle alles sofort in Frage, wie hier im Forum einige User.

    Empfehle dir erst mal Mitglied werden, dann kannst auch zur JHV. Kann jetzt nicht alles wiederholen, was Hecking erläutert hat. Ja läuft schon länger. Es gibt keinen Knopfdruck, bitte meinen Beitrag richtig lesen und nicht etwas behaupten, was ich nicht geschrieben habe. Aber auch Brown, Uzun, Jeltsch sind kein Zufall.

    Wenn es nicht Aufgabe des Sportvorstands sein soll, zu erarbeiten, wie die Profi- und Jugendmannschaften spielen solle , dafür zu sorgen, das entsprechendes Personal eingestellt und ausgebildet wird, dann können wir uns den Posten auch direkt sparen, denn dann wuseln wir (weiterhin?) planlos vor uns hin und reagieren einfach jedes Jahr neu.

    Exakt. Es muss auch nicht super stringent sein, aber er eine grundsätzliche Idee sollte man schon haben. Und die gibt es nicht, sonst wären die Ergebnisse beser, es sei denn, man stellt sich halt wirklich blöd an.

    Auf der JHV hat Hecking erläutert, wie bereits ab der D-Jugend gespielt werden soll und bereits trainiert wird. Dass nicht alles auf Knopfdruck geht, sollte klar sein. Wenn es nicht sofort klappt, stellt man sich eben blöd an.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch Ludogorets leidet unter dem nicht mitspielenden Stürmer Duah.

    Bei uns hat er zumindest wenig mitgespielt. Woher weißt du, dass er dort mitspielt? Tore hat er auch bei uns geschossen, nur im Vergleich zum Vorjahr haben wir bis zum 26. Spieltag diese Saison mehr Tore geschossen. :clinking_beer_mugs:

    Glaubst du nicht, dass das mittel- bis langfristig der richtige Weg ist?

    Ja, habe ich ja schon anderweitig geschrieben, dass das ggf. mit den richtigen Protagonisten auch der richtige Weg wäre.

    Ob es dafür den aktuellen Overhead braucht? ... :nix:

    Dass der Overhead gestiegen ist, ist doch logisch. Sponsoring machen wir jetzt selbst. Interessant wäre, wie hoch diese Faktor ist.

    2001, waren bestimmt noch DM, aber dennoch gut, ist ja 23 Jahre her.

    Weißt du was, oder vermutest du nur? Vermute Letzteres,

    Hauptsache motzen mit inhaltslosen Kommentaren. Gut, dass du kein Pappenheimer bist. Solltest dich beim Club bewerben, damit die Pappenheimer weniger werden.

    Fast jeder hat sich von Hecking mehr erwartet, da gebe ich dir recht. Es lief ja auch im 2. Jahr mit dem von ihm verpflichteten Trainer Klauß ganz gut, bis 9-10 Spiele vor Saisonende. Das Jahr darauf lief es so schlecht wie zum Ende der vorherigen Saison, dass dann Weinzierl geholt wurde hat auch Hecking als Fehler eingestanden. Dennoch holte dieser zur Winterpause einen besseren Schnitt als Klauß. Rest ist bekannt. Jetzt muss neu gestartet werden. Es lief ja unter Fiel bis Ende November ganz gut, doch kamen eben jetzt noch viele Ausfälle hinzu, dass wir schon 2x nicht mal einen 20er Kader zusammenbrachten. Lass die Saison zu Ende spielen. Nochmal den SV zu wechseln kostet Geld, was wir für andere Dinge brauchen. Ob es mit einem Nachfolger besser wird steht in den Sternen. Immerhin hat er es mit Rebbe geschafft eine positive Transferbilanz zu erwirtschaften. Er hat den Weg für junge Spieler geebnet. Ein Weg geht leider nicht nur nach oben, es gibt eben immer wieder Rückschläge. Ich weiß, dass du das anders siehst, aber es bringt doch nichts, wenn du hier laufend deinen Frust ablässt. Kontinuität ist in diesem Geschäft sehr wichtig.

    Im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier, sehe ich gegenüber dem letzten Jahr eine positive Entwicklung, Wer von uns beiden recht hat müssen wir abwarten.

    Nur, der Vereinszerstörer brachte uns etliche Jahre 1. BL und den Pokalsieg. Finanziell war es allerdings Harakiri.

    qed, damit kommen wir wieder zum Kern zurück. Die Zeit Baders darauf runterzubrechen simplifiziert in grotesker Weise, welchen Schaden er hier angerichtet hat. Ein Schaden, von dem sich der Verein augenscheinlich nie wieder erholen wird. Ein Schaden, der den Verein in die annähernde Bedeutungslosigkeit trieb.

    Wobei du das Finanzielle freilich sonst auf Woy geschoben hast, das hätte jetzt aber nicht so gut in den Kram gepasst.


    PS: Mich aber bitte folglich siezen Peter, ich habe dir nie das Du angeboten. Wir wollen ja bei der Etiquette bleiben.

    Wo habe ich etwas auf Woy abgeschoben?? Heiße Norbert, nicht Peter. Jetzt machst du dich/ Sorry machen Sie sich, aber lächerlich. Verstehe nicht was du eigentlich willst. Zum du, ist hier im Forum eben üblich, als Älterer kann ich dir ja das Du anbieten.

    Verwechselst du mich? Nur, der Vereinszerstörer brachte uns etliche Jahre 1. BL und den Pokalsieg. Finanziell war es allerdings Harakiri.

    Norbert ist mein richtiger Name. Mit meinem Leben komme ich bestens klar, keine Sorge. Du musst eben mal akzeptieren, dass andere Meinungen als deine auch mal dazugehören. Respekt gehört beim Umgang mit anderen eben auch dazu. Bin auch nicht dein Brauner. Nochmal, wir sind keine dicken Freunde oder Bekannte. Man nennt das auch Anstand.

    Nobbi endlich mal wieder on fire!


    :onfire:

    Ich versuche es nochmal bei dir. Wir kennen uns nicht persönlich, Im Gegensatz zu dir schreibe ich mit meinem richtigen Namen. Hast du es nötig diesen zu verhunzen? ich hoffe, dass das Niveau im persönlichen Umgang wieder etwas steigt.

    Kann dich auch Fritz-Peter nennen, wenn ich das möchte.

    Und sich ins Gedächtnis zu rufen, dass manch einer gar den Vereinszerstörer Bader bis zuletzt verteidigte, darf durchaus eine gewisse Relevanz zugeschrieben werden.

    Dazu muss ich nicht antworten, aber dein Kommentar drückt eindeutig aus, dass du gerne beleidigst. Hast du das nötig? Kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren. Und das als Mod.