Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ok, kann viele eurer Argumente nachvollziehen.


    Bin aber nicht zu 100% überzeugt und werde weiterhin rumpfopfern.


    Vorher aber ggf. besser recherchieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für Spieler aus dem NLZ kann der Sportvorstand nix ist aber auch eine etwas seltsame Anmerkung finde ich.

    Das NLZ hat sich auch während seiner Amtszeit weiterentwickelt. Wiesinger hat den Perspektivkader ja nicht alleine eingeführt, dazu kommt mit Frey bzw jetzt Dominik Schmidt (glaube so heißt er) ja auch jemand, der für den Übergang zwischen NLZ und Profis mit verantwortlich ist.

    Die Verzahnung zwischen NLZ und Profis ist eng, was man nicht nur dem NLZ-Leiter zuschreiben kann.

    Die gesamte sportliche Leitung hat ja scheinbar auch die Defizite erkannt, die vorher im Übergang herrschten. Die Spieler erwecken den Anschein als ob sie jetzt auch besser vorbereitet sind wenn sie aus dem NLZ kommen, das merkt man an der Selbstverständlichkeit mit der sie spielen.

    Und es wurde den Spielern ja auch eine entsprechende Perspektive aufgezeigt, sonst wäre Uzun zb schon vor der Runde weg gewesen für einen Bruchteil der Ablöse, die wir im Sommer erwarten können.

    Das mag für Brown und potentiell z.B Hofmann gelten.

    Uzun und Jeltsch brauchten nur ihre Qualität keinen wirklichen Übergang und keine Vorbereitung auf den Schritt. Sie haben sich aufgrund eben jener direkt durchgesetzt und hätten sie es nicht bei uns dann sicher wo anders.

    Die Selbstverständlichkeit kommt ebenfalls über deren spielerische Qualität.


    Ich freue mich sehr über die Entwicklung unseres NLZs nur darf man finde ich nicht den Fehler machen die überkompensation der Arbeit der beiden sportlich Verantwortlichen, welche über das NLZ gerade stattfindet, zu einer Verzerrung ihrer oginären Arbeit werden zu lassen.

  • Danke. Es wird halt Händeringend etwas gesucht was man Hecking positiv anrechnen kann, um weiterhin durch die rosa Brille gucken zu dürfen.


    Die heutigen Strukturen des NLZ hat Palikuca eingeführt. Das so einzig sinnvolle, das dieser tat. Hecking hat das fortgeführt und profitiert nun davon.

    Eins vorab: ich steh der ganzen Geschichte um Hecking recht neutral gegenüber, da es zu ihm bzw seiner Arbeit hier sowohl positive als auch negative Gedanken gibt.


    zum Inhalt Deines Beitrages:

    die einen suchen händeringend irgendwas positives, um es Hecking zuzuschreiben, Du suchst händeringend nur negatives, um Deine Missgunst ihm gegenüber auszudrücken.

    Das macht dementsprechend keinen Unterschied.

  • Der Oberlehrer wieder!


    Ohne unsere Führung Hecking/Rebbe mit den von Ihnen geschaffenen Perspektivkader und weitere Investitionen, wäre keiner der beiden hier und würde uns Ablöse bringen. Sie wären wie viele andere viel zu früh gegangen weil wir ihnen nix bieten konnten.

  • Der oberlehrer ist doch leider nicht mehr da :rain:


    In welcher Liga spielt den der Perspektivkader?

    Und zum eigenen Glück gezwungen werden ist halt eher ein Scheinargument.

  • äähm, nein ist es nicht.


    Hätten wir zB unsere U23 abgemeldet, woran aufgrund der Sparzwänge sicher auch gedacht wurde, dann wären ein Brown, Uzun usw nach der U17 bzw U19 vermutlich gleich gewechselt.

    Denen hat die Zeit in der U23 unendlich gut getan.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also einen Uzun wie damals einen MMD vorzuziehen oder jetzt einen Jeltsch obwohl man noch genug andere IV hat, nemne ich nicht gezwungen.

    Einzig bei Brown war es wohl der Situation geschuldet.

    Aber Hey, mach weiter Pipi Langstrumpf Kollege

  • Uzun hat so viel U-23/21 gespielt.

    Jeltsch ebenfalls?

  • immerhin 4 Spiele


    und er ist die große Ausnahme


    Bei Finn Jeltsch schaust einfach selbst nach.

    Is ganz einfach

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • immerhin 4 Spiele

    Merkst selbst oder? Schön dass eigene Argument zerschossen so bald es an Zahlen und Fakten geht.


    (Oh, war das jetzt wieder zu arrogant?)

    nö eigentlich nicht, weil Uzun halt die Ausnahme ist.

    In der Regel gehen unsere Talente aus der U19 erstmal in die U23.


    Merkst selber das dein Gegenargument Quatsch war, oder?


    Weil es halt nur darauf abzielt dem Hecking jegliche Kompetenz und Verantwortlichkeit abzusprechen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Diese 1997er-Jahrgang Generation hier im Forum ist manchmal schon frech und meint alles besser zu wissen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Deswegen habe ich ja nach Uzun gefragt und er war expliziter Teil deines Arguments!

    Da war halt gar nichts Quatsch.

  • Uzun hat immerhin 4 Spiele in der U21 gemacht und wurde dann zu den Profis hochgezogen. Als Spieler der U17 wohlgemerkt.


    Da war zwar schon klar das er ein Ausnahmetalent ist, aber es war noch keineswegs ausgemacht das er gleich bei den Profis in den Kader kommt und spielt.

    Insofern war es wichtig, das "Auffangbecken" U23 zu haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wo konnte er sich den bitte in 4 ganzen Spielen auf den Herrenfußball vorbereiten?


    Spieler wie Uzun brauchen kein Stahlbad Regionalliga, was seine Einsätze ja klar zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!