Beiträge von Nachtgieger

    ICh vermute, dass Hannover ihm ein erstligawertiges Gehalt zahlen wird.
    Somit kickte er 2te Liga, bekäme 1stLiga Gehalt,wäre in Heimatnähe und dürfte wesentlich häufiger zum Einsatz kommen als bei einem 1stLigisten.
    Aus seiner Sicht könnte das durchaus Sinn machen.


    Man darf nicht vergessen, die Jungs haben nur ein paar Jahre Zeit Geld zu verdienen, danach ist der Körper oft kaputt und viele versäumen es rechtzeitig einen Plan B zu entwickeln.
    Da ist kaum Platz für fußballromantische Gefühlsduseleien...


    Allerdings sollte man sich an die Spielregeln halten - und das hat er bei uns nicht gemacht.
    Das wird ihn früher oder später etwas kosten, dafür bezahlt man immer.

    Zitat von Chancentod

    Bemerkenswert finde ich unter anderem, wie schnell der Mann seinen Schiffbruch in Wales bei Cardiff vergessen hat.


    ICh glaube nicht, dass er das vergessen hat.
    Ich vermute, dass er sich schlicht die letzte Saison mit einem lukrativen Vertrag vergolden lassen möchte.

    Zitat

    „Ich stehe derzeit zwischen den Fronten, weil ich nicht weiß, wie es mit mir weiter geht. Ich verstehe nicht, welchen Vorteil es für den Club bringt, mit mir noch zu planen, um mich dann am Ende der Vorbereitung doch noch abzugeben“


    Ist schon a weng frech, das Kerlchen. Versucht öffentlich Druck auszuüben und schadet damit seinem aktuellen Arbeitgeber.
    Leider haben wir nicht genug Geld, ansonsten würde ich so jemanden nicht abgeben und bis zum Ende des Vertrages versauern lassen

    Zitat von quaks

    pro Verbeek


    wäre ja ein Traum, was er aus der Truppe in Bochum gemacht hat...


    Hmmmh
    Ob er zu Bornemann passen würde? - große Zweifel...
    Außerdem hat er gerade verlängert - ich glaube nicht, dass er gleich wieder gehen würde - das würde mE nicht zu Verbeek passen.
    Nein, wir werden wohl einen anderen Chef-Trainer bekommen.
    Einem, mit dem wir hoffentlich ein paar Jahre zusammenbleiben werden,der was kann und der gerne in Nürnberg länger arbeiten und mit einem tollen Team zusammen etwas Nachhaltiges aufbauen möchte :winking_face:

    Zitat von putzi

    Versteh ich net.
    Unter Weiler haben ergebnisorientierten Fussball gespielt der vor allem auf Kampf und Laufbereitschaft aufgebaut war.
    Diese Art von Fussball mag den kennern der zeiten Liga zwar nicht gut genug sein (nicht gegen dich) war aber doch in sofern sehr Erfolgreich.


    Einmal das und man muss sehen unter welchen bedingungen er gearbeitet hat.
    Unter Bader wars wohl Kleinkrieg ohne Ende.
    Dazu eine Mannschaft die fürchterlich zusammengestelllt war und der wohl kaum einer zugetraut hat überhaupt mal ein Spiel zu gewinnen.
    Er wollte sicherlich aufsteigen und hat alles daran gesetzt das auch zu realisieren - für ein schönes Spielsystem war da eben keine Zeit mehr.
    Wenn ich mir anschaue, was er für Möglichkeiten hatte, dann war er unter unseren Bedingungen ein ziemlich erfolgreicher Trainer.
    Ob er auch zu höherem berufen ist werden wir jetzt sehen - bei uns hätte er wieder von vorne und ganz unten anfangen müssen - mit einem großen Risiko zu scheitern.
    Für seine Trainerkarriere wäre das wahrscheinlich das Ende.
    Ich verstehe seinen Schritt und wünsche ihm viel Glück - hat sehr viel Spaß gemacht, die letzte RR.
    Außerdem ist er der Bader-Killer - auch dafür hat er meinen Dank.


    Vielleicht leiht er uns ja auch den einen oder anderen vielversprechenden NAchwuchskicker - könnte uns sicherlich helfen...?


    Na, die Plappertasche ist halt nicht mehr da.
    Offensichtlich war der Hauptinformant der Presse nicht Koch (wie viele vermuteten), sondern Bader - anders kann ich mir das nicht erklären... :winking_face:

    Ich glaube auch nicht, dass es hauptsächlich um die Summe geht.
    Ich vermute es geht um evtl. Nachzahlungen oder andere nette Dinge die uns in Zukunft evtl. behilflich sein könnten...
    Das dann sauber jur. zu formulieren, so das es beide Seiten akzeptieren können ist idR etwas zeitaufwändig.
    Evtl. liegt es also an den Juristen (wie so oft) oder den jeweiligen internen Abstimmungsorgien und nicht an den verhandlungsführern
    :winking_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Unsere Tocher und unser Schwiegersohn haben 2 Restaurants in Antwerpen und meine Frau ist dort gerade auf " Enkel-Besuch ". :wink:
    Wie auch immer, viele Antwerper sind auch Anderlecht-Fans und die Begeisterung über die Weiler-Verpflichtung hielt sich zumindest in " unseren " Restaurants sehr in Grenzen, sagte meine Frau.


    Naja, den Namen braucht man auch nicht zu kennen.
    Allerdings glaube ich, dass Weiler auch dort einen guten Job machen wird.
    Der kanns und ich bin mir sicher, dass er nach ganz oben will.
    Anderlecht ist für Weiler auch nur eine Durchgangsstation...

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Ein neuer Trainer ist auch eine neue Chance und es nicht wieder Wiesinger etc reloaded werden. Lasst uns da Bornemann vertrauen. Es ist schließlich nicht Bader 2, hoffentlich zumindest.


    So muss man das sehen :hoch:
    Ausserdem ist es doch gar nicht so schlecht einen Trainer bei Anderlecht zu haben mit dem man gut kann...
    Wir werden die nächsten Jahre auf Leihen angewiesen sein und Anderlecht wird sicherlich für einige gute Spieler Spielpraxis suchen.
    Das kann uns beim Neuaufbau sehr helfen.
    Ich sehe es nicht so negativ wie viele hier.
    Ich bin jetzt aber ziemlich gespannt was Bornemann draus macht...

    Zitat von El Molotov

    Ach die Art und Weise hier ist einfach nicht (mehr?) kompatibel zu mir. Mir widerstrebt denken in Schwarz oder weiß, bzw. in Kategorien. Und ich finde einen gewissen korrekten Umgang wichtig. Und mir macht es so eben keinen Spaß mehr. Und für Ärger und verzettelte Diskussionen, die zu nichts führen, ist mir die Freizeit zu schade. Mein Dank ist aber aufrichtig und ich wünsche allen hier viel Freude und uns allen ne gute Mannschaft nächstes Jahr.


    Ich passe hier nicht rein. Man sieht sich irgendwie und irgendwann mal wieder persönlich oder in FB. Darauf freue ich mich!


    Jetzt erst gelesen.
    Klar passt du hier rein - du musst wahrscheinlich nur deine Dosis ändern, dann klappt das auch wieder.
    Wenns zu arg ist, einfach ein paar Tage Auszeit nehmen - und vor allem,
    nicht über jedes Stöckchen springen das man dir hinhält :winking_face: