Niclas Füllkrug (#24)

  • Als ob Hannover nächstes Jahr vor uns landet... der soll sich jetzt wirklich endlich verpissen!

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von maecglubb

    ich weiß eigentlich auch gar nicht, was der hier noch soll.


    also wenn er wenigstens noch in die 1-liga wechseln würde, um dort auf der bank zu sitzen. dann weiß man wenigstens, dass er geldgeil ist, wie gewisse andere leute auch. aber zu einem anderen 2-.ligisten, bei dem der akteur im managment sitzt, der uns aufgrund seiner Personalplanung in die 2-liga geführt hat, zu wechseln...das zeugt schon davon, dass nicht nur im Gebiss eine lücke vorhanden ist, sondern auch noch woanders...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ICh vermute, dass Hannover ihm ein erstligawertiges Gehalt zahlen wird.
    Somit kickte er 2te Liga, bekäme 1stLiga Gehalt,wäre in Heimatnähe und dürfte wesentlich häufiger zum Einsatz kommen als bei einem 1stLigisten.
    Aus seiner Sicht könnte das durchaus Sinn machen.


    Man darf nicht vergessen, die Jungs haben nur ein paar Jahre Zeit Geld zu verdienen, danach ist der Körper oft kaputt und viele versäumen es rechtzeitig einen Plan B zu entwickeln.
    Da ist kaum Platz für fußballromantische Gefühlsduseleien...


    Allerdings sollte man sich an die Spielregeln halten - und das hat er bei uns nicht gemacht.
    Das wird ihn früher oder später etwas kosten, dafür bezahlt man immer.

  • Zitat von Nachtgieger

    Allerdings sollte man sich an die Spielregeln halten - und das hat er bei uns nicht gemacht.
    Das wird ihn früher oder später etwas kosten, dafür bezahlt man immer.


    Spieler kommen, Spieler gehen

  • Zitat von maecglubb

    ich weiß eigentlich auch gar nicht, was der hier noch soll.


    Er ist noch Aus reinem Marketing hier. Man muss doch erst noch diese dämlichen Derby Shirts mit ihm verkaufen.

  • Zitat von ChiLLs

    Er ist noch Aus reinem Marketing hier. Man muss doch erst noch diese dämlichen Derby Shirts mit ihm verkaufen.


    meinst den Lappen kauf noch Einer....? war eh peinlich, selbst wenn er geblieben wäre.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.mittelbayerische.de…erk-21522-art1400767.html


    Hier steht auch nix Neues drin,... nur der Satz hier kann doch net wahr sein, oder?


    Laut Informationen des Fachmagazins kicker hat Füllkrug eine Offerte des FC Ingolstadt abgelehnt, um mit dem Klub seiner Heimatstadt den Bundesliga-Aufstieg anzugreifen.


    Doch... Sowas kursierte vor ein paar Tagen auf Twitter. Die Insider von 96 hatten ja sowas gepostet. Da war sogar von 2 Offerten die Rede, die Fülle abgelehnt hatte...

  • Wenn der Maddin einen Spieler jahrelang beobachtet und er der Meinung ist das er Nürnb.. äähh Hannover auf Jahre hin besser macht kann er sehr Wertschätzend sein.

  • Zitat von Vollspann

    Seine Kopfballstärke würde uns auf jeden Fall fehlen, ist so.


    dann spielen wir halt mal flach und nicht immer hoch und weit auf links vorne

  • Zitat von ThePunisher84

    Doch... Sowas kursierte vor ein paar Tagen auf Twitter. Die Insider von 96 hatten ja sowas gepostet. Da war sogar von 2 Offerten die Rede, die Fülle abgelehnt hatte...


    Naja, dann kann er ja die von H96 auch ablehnen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, dann kann er ja die von H96 auch ablehnen :winking_face:



    scheinbar traut er sich dann 1. Liga doch net so ganz zu... Ein Knaller!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der Martin wird wahrscheinlich ein Angebot vorgelegt haben das er nicht ablehnen kann.
    mal sehen ob da was noch für die ablöse übrigbleibt. Er schmeißt doch so mit dem Geld um sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!