Beiträge von loisl61

    :slightly_smiling_face: Nur mal so ganz theoretisch und unabhängig von diesem Spieler: Man könnte das ja über Optionen regeln, genau wie das Gehalt von der Anzahl Einsätze abhängen könnte ...


    Im übrigen einen Spieler mit Marktwert 750.000 Euro laut TM ablösefrei bekommen. Könnte man ja auch mal lobend erwähnen.

    Ist Ilicevic jetzt sofort einsetzbar oder braucht er, wie von verschiedenen Seiten berichtet wurde, noch mehrere Wochen, bis er "spielfit" ist?


    Sollte er nicht sofort einsetzbar sein, wüsste ich wirklich nicht, warum ich Bornemann für

    die Verpflichtung loben sollte, Marktwert hin oder her.

    Kann mich noch gut an den dummen Spruch von Bader damals erinnern: "Soll ich jetzt Angst vorm Abstieg haben, weil uns ein 36jähriger Spieler verlässt?" Der Satz hat sich richtiggehend bei mir eingebrannt, weil er sinnbildlich für die Arroganz dieses Loosers stand, ich könnte heut noch ko...n.:woot:


    Mir ham doch die Position dann "intern" mit Hanno Balitsch besetzt, oder?


    Das war auch ne richtig gute Zeit, ach, wir hatten überhaupt schon viele schöne Jahre mit unserm Herzensverein.:smiling_face_with_heart_eyes::winking_face_with_tongue:

    Unmögliches Verhalten seitens des Clubs, was ich an seiner Stelle mit einer Absage handhaben würde, sollte der Club es danach wagen ihn nochmal ranzuziehen.

    Laut ChrisN hat Ilicevic doch vier konkrete Angebote,

    war nicht die Rede von Zweitligisten und irgendeinem Verein in Österreich?


    Warum lässt er sich dann von Bornemann hinhalten, versteh ich iwie nicht so ganz.:thinking_face:

    Löwen war zu viel in der Muckibude.

    Er hat sich dadurch seinen Bewegungsablauf kaputt gemacht und es fehlt ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Leichtigkeit.

    Sein Körper ist anders als sein Unterbewustsein mit dem Körper umgeht. Die Bewegungsabläufe, die er sich jahrelang antrainiert hat, sind mit diesen ganzen aufgeblasenen Muskeln jetzt alle ein bisschen anders.

    Sehe ich auch so, ich hab vor seiner Verletzung dazu mal sinngemäß geäußert,

    dass der Junge vor lauter Kraft kaum noch laufen kann, das kam, glaub ich, nicht so gut an.


    Ich verstehe dann allerdings auch nicht, dass ihn das Trainerteam nicht mal darauf hinweist,

    dass er Fußballer und nicht Kraftsportler ist, auch das wirkt auf mich nicht besonders professionell.

    Vielleicht wollte Bornemann noch den Ausgang des Spiels abwarten,

    gestern hab ich irgendwo gelesen, Ilicevic soll NACH dem Spiel gegen Mainz vorgestellt werden und am Montag ins Training einsteigen.


    Jetzt braucht er für diese Saison niemanden mehr holen, sowieso ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld, solange er von Bornemann ausgegeben wird.

    die auswechslung grenzt an eine bodenlose Frechheit. Der herr ab der linie sieht vor lauter danpfplauderei leider alles nur nicht die Realität.

    Zrelak und palacios grottenhaft. Pereira der einzige Aktivposten !!!!

    So ist es, dafür bringt er Löwen, der sich in keinem Spiel mehr bewegt als unbedingt notwendig, wenn überhaupt.

    Das kann doch niemand mehr schönreden.


    Dass Köllner unter einem totalen Realitätsverlust leidet ist das Eine, aber dass der

    Sportvorstand jetzt auch noch ähnlich wirre Aussagen trifft, gibt mir mehr als zu denken.


    Wie lange möchte der Aufsichtsrat dem Treiben der Beiden eigentlich noch zusehen?

    Ne, andersrum wieder ein Schuh daraus. Weil die Meisten vollkommen überzogene Erwartungen hatten, drehen jetzt hier alle durch und können die Saison nicht als das sehen, was es ist, nämlich tatsächlich eine Bonussaison.:winking_face:

    Gibt's im Glubbforum eigentlich auch eine Abstimmung zum Unwort

    des Jahres?


    "Bonussaison" würde auf meiner Hitliste jedenfalls ganz oben stehen. :pouting_face: