Beiträge von 2LigaMakTopscorer

    Anscheinend sind es mittlerweile die Stammtischgegner die sich an Sonntag eine Niederlage wünschen für ihren Klaußi.

    Sorry, aber ein echter Glubberer wünscht sich niemals eine Niederlage. Egal unter welchen Umständen auch immer.

    Jedenfalls geht es mir so.........

    bin ich vollkommen bei dir. Diese Reaktion kam nur nicht als das einigen von den Klauß-jüngern unterstellt wurde. Schöne Doppelmoral hier im Forum. Vor allem von den zuprostern und Daumen nach oben für die best buddys

    welcher Beitrag? Wann? Und selbst wenn es einer war. Wurde das dann für alle Klaußkritiker pauschalisiert oder nicht?

    So a Gschmarri kann nur ein Stammtischler labern!

    Ich würde meinem GLUBB NIE im entferntesten etwas schlechtes wünschen nur um meine Rechthaberei zu befriedigen.

    Das unterscheidet uns Rosaroten vom Stammtisch!

    Ich habe dich gefragt auf welche Beiträge du dich beziehst. Also?

    ach was. Und die Unterstellungen, dass man sich Niederlagen unter Klauß gewünscht hat nicht?!

    Es waren User dabei, die sich das tatsächlich gewünscht hatten, dass er anschließend entlassen wird. Also eine Niederlage vom Glubb. Das ist ja nicht aus der Welt gegriffen.

    welcher Beitrag? Wann? Und selbst wenn es einer war. Wurde das dann für alle Klaußkritiker pauschalisiert oder nicht?

    Dann eben vor 3 Jahren. Ich glaube auch vor jedem Spiel irgendwie an einen Sieg. Aber wie gesagt wenn wir die Hinrunde nicht etwas positiv zuende bringen wird's in der Rückrunde schwierig. Da unten hängen natürlich auch noch Bielefeld und Fürth mit drinnen, aber mit "die kommen dann schon noch in Fahrt" wird's für die und uns schwer. Es braucht jetzt in den verbleibenden Spielen die Mentalität wie gegen Fürth.

    Liegt an den Spielern, Fans, Umfeld, der dunklen Vergangenheit. Mir auch egal.

    Wenn wir nach 11 Spieltagen Punktgleich mit Platz 18 sind sollten wir alle; auch der Verein; endlich vom Abstiegskampf sprechen. Ich glaube das ist eine Parallele zu vor 2 Jahren. Da wollte man es auch lange nicht wahrhaben. Und wenn ich mir die Tabelle anschaue bekomm ichs mit der Angst zu tun. Dann startet man nach der langen WM Pause nicht mit Euphorie sondern Angst. Ähnlich wie eben bei der Coronapause.

    Mit der korrekten Einschätzung unserer Talente lagen die aktuellen Verantwortlichen aber leider auch schon daneben. Rhein will hier keiner hören, aber bei Medic hat man mmn schon einen Fehler gemacht auch was zukünftige Ablöse Richtung Bundesliga angeht. Cerin spielt weiterhin Stamm in der Nationalmannschaft aber da gab's vielleicht auch andere Hürden. Ich will damit keineswegs unseren Verantwortlichen die Tauglichkeit absprechen, aber im Hinblick auf zukünftige Transfererlöse weiß ich nicht mit wem man von den aktuell in der Profimannschaft eingesetzten Spielern Transfererlöse erzielen kann.

    Vonic hat sich Spielzeit verdient ist für manche gleich Klauß raus.

    Macht wirklich keinen Spaß mehr hier. Diejenigen welche eine anständige Diskussionskultur einfordern sind auch die die sich über jede abweichende Idee lustig machen.

    Da erklär doch mal faktenbasiert, warum er (auch seinen Mitspielern in der U23 gegenüber) sich Spielzeit verdient haben sollte. Ich maße mir nicht an, das beurteilen zu können.

    Die Vorstellung das er sich eine Chance verdient haben könnte ist nicht so utopisch das es deinen Kommentar


    Hier kann man auch nur noch lachen…

    rechtfertigt. Ich habe keine Spielzeit eingefordert. Aber das ein junges Talent in der 4.Liga abliefert sollte zumindest eine Diskussion zulassen.

    Vonic hat sich Spielzeit verdient ist für manche gleich Klauß raus.

    Macht wirklich keinen Spaß mehr hier. Diejenigen welche eine anständige Diskussionskultur einfordern sind auch die die sich über jede abweichende Idee lustig machen.

    Magath nicht vergessen, wenn es um eine Verbesserung geht könnte man Verbeek auch noch reinnehmen.


    Kommt doch einig zusammen, was das Märchen widerlegt, dass ein Trainerwechsel bei uns nie was gebracht hat.

    Verbeek? Hab ich was verpasst? Haben wir mit dem unser Ziel erreicht?

    Und ich hab immer geglaubt in der Verbeek-Saison sind wir abgestiegen. So kann man sich irren.

    Mit Verbesserung hat er das Spielerische gemeint, aber das weißt du. Möchtest es halt nicht wahrhaben. Verletzten sich damals nicht Ginzcek und Chandler bleiben wir auch drin. Chandler konnte man nur mit Angha auffangen. Da ist Wekesser schon ein adäquater Ersatz zu Handwerker.

    Mal ne Frage an die Experten hier drinnen: Wann genau hat das zuletzt beim Club mit einem Trainerwechsel während der laufenden Saison erfolgreich funktioniert?

    Also wo dann die anfänglichen Saisoziele erreicht oder gar übertroffen wurden?

    Ich weiß ja das wir genau wegen dieser äußerst erfolgreichen Praktik diese Saison immerhin Championsleague spielen. Deswegen bin ich eigentlich voll bei Euch, die ihr den Trainer weghaben wollt. "Es muss wos bassiern, egol wos. Der Hegging hodd gsachd mir schdeign aaf und der Bläidwaffler an der Linie glodzd blous in sein Läbbdobb nei." " Der Drääner mou wech, dann glabbds middn Aufschdiech, wall mir sin der Glubb

    hahaha. Alle Vollidioten sprechen Dialekt. Ich habs verstanden.